|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksligen Mönchengladbach/Düsseldorf
Hey Apfelmuss,
auch ich würde euch den Aufstieg gönnen, aber leider werdet ihr in Rückrunde gegen uns verlieren, genau wie Rheindahlen bei uns ebenfalls Punkte lassen wird
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Hey Harnisch, Du alter Angeber (),
nach Eurem Debakel gegen BMGI würd' ich ma' schön einen auf "STILLE" machen Beim Rückspiel schlagen wir Euch !! :boing: Und schöne Festtage und einen guten Rutsch Euch allen auch noch Ciao Norbert PS: Harnisch, sobald ich PowerPoint in meine Finger bekomme, meld ich mich zu Deiner E-Karte |
|
|||
|
|||
Tja, Harnisch
dann verlieren wir eben alle gegen euch und es ist wieder alles im Lot. |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
wünsch' Euch allen einen guten Rutsch und möglichst nicht so heftige Kopfschmerzen beim Aufwachen in 2004 Meine As liegt auch schon parat... Meldet Euch doch im neuen Jahr nach den Kopfschmerzen mal wieder... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Wünsche allen ein gutes neues Jahr und weniger Kopfschmerzen als ich heute habe
Unsere Aufstellung laut Bernd S. zur Rückrunde(Offiziell haben wir es noch nicht) 1.Henßen 2.Jahn 3.Lemm 4.Rubach 5.Paulussen 6.Frenken Bis denne Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Endlich mal wieder eine Mannschafts-Aufstellung !!
Was ist mit den anderen ? @Funktionär BMG spielt wie ...? @ alle anderen: wer weiß wat ??? Raus mit der Sprache Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
rheindahlen laut b.schareina:1.semmel,2.meytin,3.meyer,4.theunissen,5.malirsch,6.vievers
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch Semmel!
Jetzt endlich die Nummer 1! Genau da gehörst Du auch hin. Bis zum nächsten Turnier. Mfg FN |
|
||||
|
||||
Also nun mal die Aufstellung Borussia MG I und II:
Erste bleibt unverändert. Zweite: 1. Oellers 2. Schneider 3. Hartkopf 4. Kirstein M. 5. Neiken M. 6. Selke Soll ich jetzt sagen, dass wir nochmal ungemein angreifen? Na ja, wir werden weiter versuchen, in jedem Spiel das Maximum rauszuholen. Wenn es schlussendlich nicht reicht - wovon man ja aktuell ausgehen muss - spielen wir nächste Saison hoffentlich um den Wiederaufstieg mit. Gutes neues Jahr Euch allen und Gruss.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.