|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Kreisliga Krefeld 2003/2004
Tach zusammen,
mich juckt das auch nicht mit der Kohle (komme ja auch aus einem anderen Kreis) aber ich hab ne andere Frage. Wenn ich das richtig gesehen habe, stehen Osterrath 2 und Tönisberg punktgleich auf dem 2 Platz der Kreisliga. Wer war denn im direkten Vergleich besser? Oder müssen die beiden in der Rückunde noch gegeneinander? Gruß aus Chicago |
|
|||
|
|||
Hi Großmeister,
Osterath hat beide Duelle gegen Tönisberg gewonnen (9:2 und 9:6). |
|
||||
|
||||
Gracias
Für den Fall der Relegation wissen wir jetzt wenigstens, mit wem wir es zu tun bekommen. Frohes Schaffen und allen viel Glück für die letzten Spiele |
|
|||
|
|||
ASV Lank - DJK Osterath 2 6:9
Nach hartem Kampf konnten wir gestern das Lokalderby knapp in Lank mit 9:6 gewinnen. Wir traten ohne Danilo Mighali (1) und Dirk Abel (4) an. Dafür spielten unser Edelreservist Peter Dankel und Holger Wagner. Die neue Nummer 1 in Lank scheint zu den stärksten Spielern in der Kreisliga zu gehören und die Mannschaft im Abstiegskampf doch entscheidend verstärken zu können. Sowohl Fenes, als auch Lünebach hatten im Endeffekt keine Chance gegen den neuen Lanker. Für Osterath punkteten: Doppel 2:1 Fenes 1:1 Lünebach 1:1 Vits 1:1 Werner 2:0 Dankel 0:2 Wagner 2:0 Jetzt sind wir sehr gespannt, wie die Spiele am Wochenende ausgehen werden. Mein Tip: SSV Strümp - Anrath 4 9:4 Anrath 3 - VfL Tönisberg 8:8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo haben die den den "ausgegraben"? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann macht der mir ja die Bilanz kaputt! Ärgern, ärgern, ärgern "ggggg" |
|
|||
|
|||
Zitat:
... meine ist nun schon kaputt..... aber vielleicht kann der ja nicht gegen das anti-wunder von rhenania.... ![]() |
|
|||
|
|||
Bin gerade aus der Halle von Anrath gekommen. Dort hat Anrath 3 gegen Tönisberg unerwartet hoch mit 9:1 gewonnen. Anrath hat lediglich 1 Doppel am abgegeben. Ausschlaggebend für den hohen Sieg waren der Sieg von Daum gegen Belles(3:1), Linders gegen Walter (3:1) und Ahlborn gegen Jüdes (3:2).
Nun dürfte wohl Osterath endgültig Meister der Kreisliga sein. Tönisberg hat es aber immer noch selbst in der Hand als 2. über die Ziellinie zu gehen. |
|
||||
|
||||
Rhenania gewinnt mit 9:5 in Linn.
Punkte J. Pasch 2:0 S. Lützel 2:0 M. Nagell 0:2 S. Delschen 1:1 F. Kranen 2:0 M. Dohmen 0:1 Nagell / Delschen und Pasch/Dohmen je 1:0 Kranen/Lützel 0:1 Noch ein Hinweis´an Anrath: Thorsten Pasch hat seit 3 Jahren nicht mehr in einer Mannschaft gespielt, er war nur Hobbyspieler. Aufgrund eines Engpasses hat er sich angeboten bei uns mitzuspielen. Dann haben wir ihn ordnungsgemäß nachgemeldet. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.