|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DHS POWER G7 (Ma Long Holz)
Zitat:
|
|||
|
|||
hallo jungs,
kennt ihr das DHS Hurricane TP , das sieht etwas ähnlich als pg7 könnte ihr eine vergleich machen , ich wäre sehr dankbar , da ich eine von beides mich kaufen will , aber ich weiß es nicht welche mich kaufen soll mfg |
|
|||
|
|||
also ich kenne das TP nicht, sorry. Das PG-7 ist sehr gut
|
|
||||
|
||||
Vertiefend noch mal nachgefragt:
Wie sieht es mit der Verarbeitung des PG-7 aus? Genügt das "europäischen Ansprüchen"? |
|
|||
|
|||
Wenn ichs mir jetzt nochmal anschaue...
![]() Gestern Abend/Nacht sah das dunkelgrau am Griff für mich wie blau aus. ![]() Glück gehabt! |
|
||||
|
||||
Absolut.
|
|
||||
|
||||
Das habe ich mir auch schon gefragt, schau mal den Beitrag #116 und die Antwort danach #117.
|
|||
|
|||
Hat das Holz bereits jemand mit kurzen Noppen getestet?
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich hab mir das Holz auch bestellt, doch ich warte nun schon seit geraumer Zeit. Ich hab hier bereits von Leuten gelesen, die das Holz nach bereits 9 Tagen erhalten haben. Bei mir siehts da leider ganz anders aus ![]() Ich habe es am 16.02.12 gekauft. Das Geld kam am 18.02.12 an. Laut Singapur Post habe eine Sendungsnummer um das Paket zu verfolgen. Doch dort steht dass erst am 23.02.12 die elektronischen Daten abgeschickt wurden. Am 26.02.12 wurde es auf "Übersee abgesandt" (wortwörtlich übersetzt). Am 29.02.12 hat es die "Übersee erreicht" (wortwörtliche übersetzung) keine Ahnung was das bedeutet. Warte nun seit 17 Tagen und es soll erst jetzt aus dem Hafen laufen? Wie lang hats bei euch gedauert?
|
|||
|
|||
es dauert 10 tage bis über 3 Wochen sogar !
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
dhs power g7, ma long |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[S] DHS Power G7 in ST | andichen | suche | 1 | 05.07.2012 20:36 |
adidas Fibertec Power / Fibertec Power | maxtosa | suche | 0 | 17.04.2012 10:18 |
TSP 730 Power | wiederbelegt | Noppen innen | 1 | 31.07.2006 09:32 |
Verkaufe Gewo Power System 3.5 Defence Power Abwehrholz | bas | Materialbörse | 1 | 29.06.2006 00:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.