|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Huhu Hude
Zitat:
ansonsten bin ich schon wieder neidisch, dass ich dieses mal nicht dabei sein konnte, mich kribbelt es schon wieder in den fingern, beim nächsten mal bin ich auf jeden fall wieder dabei.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dann bin ich ja mal gespannt auf die Bilder!! Wär jedenfalls auch gern dabeigewesen...
|
||||
|
||||
hude
soooo,
wo fange ich an? 1. die fahrerei: bin von den 500km hin und her ziemlich ko. 2. die mitfahrerer: war eine verdammt "schwere" truppe. jancsi und ich sind ja schon stramme burschen, aber niko hat schon ne menge platz im auto beansprucht. sascha war auch nicht ohne. unterm strich: der a4 aechzte ziemlich und zu fuenft haetten wir nicht fahren koennen! 3. das turnier ich selbst war ziemlich "mau". vielleicht hats an der fahrt gelegen oder an den vielen noppenspielern, haha. wir haben offiziell 9 runden gespielt. am ende waren 3-4 mit vorsprung vorne und 3-4 mit etwas abstand hinten und der gesamte rest hatte 5:4 siege oder 4:5! breites mittelfeld mit hohem spassfaktor. danach 5 runden doppel zusammen mit flachschupfer. (marc, laechel ruhig mal oefter; das leben ist schon ernst genug!) da insgesamt 8 doppel teigenommen hatten erblieb nur 2 paarungen eine schmerzliche niederlage gegen uns erspart!! nach dem essen gabs es noch unzaehlige tapfere, die mit jeglichem material aufeinander einpruegelten. 4. die huderaner waren ganz nett. kann man oefter ertragen. an der trinkfestigkeit von felix kann man noch arbeiten. noppennorbert spielt ne heisse noppe. respekt! 5. sonstiges alles war sehr gut gelungen. kein stress, kein aeger. einzig die teilnehmerzahl fand ich persoenlich mega-entaeuschend!!!! m.e. waren 7 von 19 teilnehmern mehrere hundert km angereist. dazu noch 4 spieler aus hude und NUR 8 spieler aus der naeheren umgebung! das kann doch wohl nicht alles gewesen sein, was in niedersachsen tischtennis spielt und im tt-news registriert ist und in der lage sich mal einen samstag nachmittag und abend freizuhalten?!?! bessert euch ![]() nochmal vielen dank an die veranstalter. es war die zeit und die reise wert! gruss heiko |
|
|||
|
|||
Bin auch "dahääm" eingetroffen, war super weit (lächerliche 1200 km hin und zurück) und trotz allem IMHO (herrlich, diese versteckten Anglizismen) ein super gut organisiertes Turnier!
Kleines zum Thema passendes Zitat aus einem Songtext einer bekannten deutschen Musikkapelle aus einer Zeit, als sie noch gute Musik machte: "Et woor schöön, et woor joot, ahm Engk e bessje ze koot ..." In diesem Sinne weiterhin frohes Posten (oh, schon wieder ein An... na Ihr wißt schon ![]() Jancsi
|
||||
|
||||
Re: Re: Huhu Hude
Da Felix ja noch sein halbes Stündchen geschlafen hat während die anderen, die noch da waren, aufgeräumt haben (das ist der instinktive Studenten-Reflex, wenn´s an die Arbeit geht rollt man sich auf den Rücken und stellt sich tot ...), bin dann ja wohl der einzige, der richtig durchgemacht hat- allerdings hab ich dann als ich um 12.00 zu Hause war doch noch n´Stündchen gepooft.
War trotz leicht enttäuschender Beteiligung sehr sehr spaßig, auch wenn die Niedelage gegen Felix mit blankem Holz schon arg deprimierend war. Auf jeden Fall schön, mal wieder ein paar Leute persönlich kennengelertn zu haben. Aber jetzt tut mir auch alles weh, 8 Spiele bei der Rangliste, 5 Doppel, dann noch 5 oder 6 Spiele vor nach und während des Essens und Trinkens, dann noch das zweite "Turnier" mit Kaufhausschlägern, das spontan nach Mitternacht gestartet wurde, dann durfte ich mich von Felix auch noch im Huder "Nationalsport" Jakkolo eintüten lassen ... Zitat:
Ich probier´s man provisorisch hier: 1. Foto: Flachschupfer schupft flach (in rot) der andere müßte Niko sein (oder doch lachnix ?) 2. Benjamin tippt, ich schaue zu, Cissai mit Handtuch, links hinter ihm Thorston, rechts Sascha (SHSUS, SARS oder so, gell Benjamin ![]() 3. von links: Niko ?!, dau8888, carl, Holger Schulz, Dr. Block 4. Jancsi, Noppennorbert, SHSUS, Niko 5 Mitgebrachte Kinder ... 6.lachnix 7. Benjamin 8. Dr. Block isst, Carl guckt ... 9. vorne Carl und Felix, hinten SHSUS 10. Niko und AWG (wenn ich das in der Dunkelheit richtig erkenne) 11. Niko, Holger Schulz, SHSUS 12. Felix Lingenau und Carl 13. links verlieren Björn und ich gegen Flachschupfer und Dau8888 (aber nur knapp ... ![]() 14. Dr. Block gegen Benjamin (man beachte die Schlägerhaltung..., das muß also schon recht spät gewesen sein) Sollte ich nicht zu entschuldigende Vewechslungen gemacht haben - ich bin noch nicht wieder zurechnungsfähig ! |
|
||||
|
||||
@the hude boys:
Ein dickes fettes "RESCHPECKT". ![]() @alle anderen die da waren: Es waren wirklich alle voll in Ordnung. Kein Puschel, kein Lümmel ![]() Da Willi mich, zurück in Paderborn, noch auf nem Geburtstag abgesetzt hat, war ich spätestens um 3 Uhr in Sachen Alkoholpegel vollkommen bei euch... :boing: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Huhu Hude
Zitat:
|
||||
|
||||
Hier die Bilder vom Turnier:
http://www.tvhude.de/tt/ttforumsturnier/ Klärt mich mal auf: Wann war ich denn bitte "unter den Tisch gesoffen?" Hab ich was verpasst? Oder war da noch ein anderer Felix? Ich hab ausser 4 Flaschen Mineralwasser doch nur 2 Bier und 2 Charly getrunken... oder war es genau das was ihr fragwürdig fandet? ;-)
|
||||
|
||||
Hude
Moin miteinander,
auch ich möchte mich an dieser Stelle für die tolle Organisation und den Ablauf beim Forumsturnier in Hude ganz herzlich bedanken. Gerne wäre ich länger geblieben, sicherlich auch bis in die Morgenstunden, aber andere Pflichten hatten leider Vorrang, aber ich versuche es im nächsten Jahr nachzuholen. Alles in einem, es hat wie immer Spaß gemacht ohne Ende, vor allen Dingen das Doppel mit "Dr.Block" zusammen gegen Thorston und Holger Schulz, als wir das Spiel verloren und aber im dritten Satz massenweise Matchbälle abwehrten und 28:26 gewonnen haben. ![]() Des weiteren, das Turnier war ein wenig noppenlastig, aber ein gutes Training, da ich gegen Noppe sowieso übel spiele. Bleibt zu sagen, bis zum nächsten Jahr!!! ![]() Nochmal zur Einzelwertung, möchte ja nicht auf die Kacke hauen, aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, belege ich in diesem Jahr den 5.Platz, Benjamin war doch auf dem 10. Rang oder so, nachdem er den Norden so verachtet hatte. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Cissai:
Na, das ist ja noch besser ![]() Hab die Reihenfolge ja auch nur aus der Erinnerung so wiedergegeben. Wichtig wars uns ja nun allen auch nicht wirklich. Hätten wir nicht Benjamins Laptop dagehabt, hätten wir einfach ohne weitere Wertung bis mitten in die Nacht gespielt. Aber so ein bißchen sticheln muß einfach sein, hehe. Gruß Tom
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.