|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison....
Das wird aber nicht allein vom VP entschieden, glaube da liegst Du falsch.
|
|
||||
|
||||
Für solche Dinge gibts doch imTTVSA den Sportausschuss!
Kann mich gut erinnern, dass da einige kuriose Entscheidungen getroffen wurden. Da wir aber positiv denken, hoffe ich natürlich, dass die besten Spieler in Sachsen-Anhalt auch an der LRL teilnehmen dürfen, wenn sie Das möchten. |
|
|||
|
|||
Also ich hab beim Verbandstag Andreas Fricke diesbezüglich gefragt und er teilte mir mit, dass der Antrag an den VP Erwachsenensport zu stellen sei.
|
|
|||
|
|||
Mit der stärksten Mannschaft die wir in Sachsen-Anhalt aufbieten können. Der Abstieg soll auf alle Fälle vermieden werden. Aber RL ist stark und alle haben aufgerüstet.
|
|
|||
|
|||
Sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe, einen Antrag an jemanden zu stellen, und darüber zu entscheiden. Hattest Du Dich nicht auch für den Posten des VP beworben? Da solltest Du solche Dinge eigentlich wissen. Aber egal, zurück zum Thema, ich habe gehört, dass es für Biederitz sehr schwer wird, die Regio zu halten. Riesen Einser, ich hoffe und Wünsche es Ihnen, dass es auch nach unten hin reichen wird.
|
|
|||
|
|||
Also nur um kurz das Thema wo der neue aus Thüringen spielen wird zu beenden... direkte Landesrangliste wird er nicht spielen können...der Sportausschuss hält sich an den Wortlaut den Steve geschrieben hat...
er spielt da wo er vorher gespielt hat.... wenn Top 21 in Thüringen dann LRL Quali in SA.... gibt es da eine andere Entscheidung platze ich....und das nicht wegen meines Gewichtes...siehe Fall Beckert und Roß ein paar Jahre zu vor!!! Für die DJK wird es sicher schwer die Liga zu halten, jedoch haben sie ein konkurrenzfähige Mannschaft, ähnlich wie Landsberg letztes Jahr...jedoch haben sie evt Glück den durch die Regionalreform könnte sogar der letzte Platz reichen...also mit jeden Platz nach oben steigt die Wahrscheinlichkeit des Klassenerhaltes... By the Way...schön das unser Verband im Herrensport besser wird...bei den Damen geht es genau andersherum...schade...
|
|||
|
|||
Uns wurde mitgeteilt, dass der VP Erwachsenensport darüber entscheidet. Ob ich anders gehandelt hätte, steht hier nicht zur Debatte.
|
|
||||
|
||||
Auf Biederitz bezogen? Weil es hat ja recht wenig mit dem Verband bzw. mit guter Verbandsarbeit zu tun, wenn 99% der Mannschaft nicht mal aus Deutschland kommt Ist natürlich bei vielen Mannschaften so, aber die Wortkombinationen "UNSER Verband" und "besser werden" passt da nicht so ganz Und wenn ich mir die Nachwuchsarbeit so anschaue, wird sich da auch nicht viel ändern. Frauen stimme ich dir zu. Es ist schade, dass da einige Mannschaften auseinanderbrechen, auch wenns vielleicht nur Freizeitsport war.
|
|
|||
|
|||
Gerbig, Treulieb, Thüringen Top 21 und die neuen von DJK und unserer...da kann man schon von Verstärkung im Herrenbereich sprechen...verstehe aber was du mir sagen willst!!!
|
||||
|
||||
Hmmm, ich denke dass Rossi mit "unser Verband" meint, dass er sich mit diesem Verband identifiziert, sich dazugehörig fühlt.
Ob Biederitz mit einem, keinem oder 6 "nichtsachsenanhaltinischen Gewächsen" Regionalliga spielt, bleibt allein ihnen überlassen. Und jeder der sich schon einmal in den höheren Ligen dieser Welt umgeschaut hat, der weiß dass es allein darauf ankommt gute Spieler für die erste Mannschaft zu "haben"! Was der Verein dann daraus macht (beispielsweise die Topstars des Teams als Trainer verpflichten), das ist wiederum Vereinssache... Aus diesem Grund ziehe ich den Hut vor Biederitz, so wie ich letztes Jahr stolz auf Landsberg war, dass eine TTVSA-Mannschaft RL spielt! Und Kritik gegenüber Biederitz akzeptiere ich maximal von Denis, der weiß was es bedeutet eine RL-Mannschaft zu stemmen. Naja und von Rossi Ansonsten bin ich natürlich schon immer ein Verfechter von guter Jugendarbeit... zahlt sich bei uns ja auch stückchenweise aus! |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|