|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister | |||
| TV Münster |
|
2 | 5,88% |
| SG Arheiligen II |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfenh./Schnepp. II |
|
4 | 11,76% |
| 1.FC Niedernhausen II |
|
0 | 0% |
| TTC Otzberg |
|
6 | 17,65% |
| DJK BW Münster III |
|
8 | 23,53% |
| 1.TTC Darmstadt |
|
2 | 5,88% |
| TSV Nieder-Ramstadt III |
|
5 | 14,71% |
| TV Reinheim |
|
0 | 0% |
| TTG Brensbach |
|
3 | 8,82% |
| TV Nieder-Beerbach |
|
4 | 11,76% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
das ist ein wunderschöner ruhiger ort im odw, ca. 25 min. von darmstadt
zu dem was: komm einfach sa. mal um 18h in die sporthalle der sga.... ps: ich verspreche keine siege oder schönes tt, schon gar net bei mir....
|
|
|
||||
|
||||
|
aquarius:
nach der letztjaehrigen vorstellung einiger spieler gehe ich da nur noch hin, wenn ich dort selbst spielen muss. es sei denn brensbach spielt immer mit ner kiste bier im gepaeck. dann wuerde ich euch natuerlich extrem anfeuern!! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Freundschaftsspiel
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) und an 3 hat lange gespielt, mehr weiß ich von den namen nicht mehr, sry1!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ dau
wieso was war denn da los? kannst mir auch ne pn schicken.... @ fahnenflucht danke für diese ausgefeilten infos!!! vielleicht solltest du zukünftig alles mitschreiben....
|
|
|
|||
|
|||
|
(!) also mit 'lange' war der name gemeint, wobei der glaub ich 'langert' heißt (!)
|
|
|
||||
|
||||
|
SG A 2 - TTG Brensbach
Debus/Klisch - Knoth/Hansetz 1:3
Weiler/Schütz,M. - Heldmann/Jarosch, C. 0:3 Schütz, A./Baader - Jarosch, W./Baumann 3:0 Weiler - Jarosch, C. 0:3 Debus - Heldmann 3:0 Schütz, A. - Jarosch, W. 3:1 Baader - Knoth 1:3 Klisch - Hansetz 3:1 Schütz, M. - Baumann 3:1 Weiler - Heldmann 1:3 Debus - Jarosch, C. 1:3 Schütz, A. - Knoth 3:2 Baader - Jarosch, W. 3:2 Klisch - Baumann 0:3 Schütz, M. - Hansetz 0:3 Debus/Klisch - Heldmann/Jarosch, C. 3:2 Tja, ihr habt richtig gelesen, das Spiel endete nach 3 Std. 8:8 Bis auf C. Jarosch haben wir durch die Bank durch zumindest in einem Spiel immer super schlecht gespielt!! Für uns ist dies ganz klar ein Punktverlust und wir müßen uns in den nächsten Spielen deutlich steigern.....
|
|
|
|||
|
|||
|
....ja das ist pech gewesen, ihr habt ja alle 5 satz spiele verloren.
aber ich denke bei euch im odenwald gibts noch den gewissen heimbonus !!! |
|
|
|||
|
|||
|
1. TV Nd.-Beerbach
2. TV Münster 3. TSV Nd.-Ramstadt III TTC Otzberg 5. TV Reinheim TTV Gräfenh./Schnepp II TTG Brensbach SG Arheilgen II 9. 1.TTC Darmstadt II DJK/BW Münster III 11. 1.FC Niedernhaus. II 12. GSV Gundernhausen
Geändert von fahnenflucht (09.09.2003 um 12:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wie sieht es denn mit einer vorschau für das we aus? gibts irgendwelche news (verletzungen, etc.)??
zum niedernhausen spiel: als ich nur das ergebnis las, dachte ich, oh münster ist stark! jetzt hab ich gehört, dass beim 1.fcn nur peter martin als stammspieler mitgewirkt hat, der rest bestand aus 3.,4. und 5. mannschaft.....das wirkt natürlich auf mich jetzt anders...... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Bis auf C. Jarosch haben wir durch die Bank durch zumindest in einem Spiel immer super schlecht gespielt!! Für uns ist dies ganz klar ein Punktverlust und wir müßen uns in den nächsten Spielen deutlich steigern.....