Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2005, 15:05
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: bryce fx

Glaub ich eher nicht , da er ein flachen Ballabsprung hat und ein sehr hartes Obergummi , hatte damit enorme Probleme auf Unterschnitt zu ziehen.
Alt 22.05.2005, 15:11
jose jose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok danke
und wie schauts mim sriver fx aus
Alt 22.05.2005, 15:14
Tobi-As Tobi-As ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobi-As ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Benutz mal die Suchfunktion,da wirst du einiges über den Sriver FX finden.
Alt 22.05.2005, 15:17
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von jose
ok danke
und wie schauts mim sriver fx aus

Der Sriver FX könnte passen , blos ungeklebt bischen langsam .
Alt 22.05.2005, 16:02
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Jungs, echt, ich kann nicht mehr....
Erst die Grifffrage und jetzt das!

Wenn du eine Belagsempfehlung willst, dann bräuchten wir deine Spielweise, deine bisherigen Beläge und was dir an denen nicht gefallen hat.

Und nur "passiv" hilft auch nichts. Blocken? Schupfen? US-Abwehr?
Alt 28.05.2005, 18:57
kantenball-experte kantenball-experte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball-experte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bryce FX

Hi

Ich habe bis vor ca. einem monat mit einem butterfly bryce gespielt, der war mir VIEL zu hart. Dann hab ichs mit einem softie versucht: Joola mambo. Die umstellung war natürlich gewaltig, aber nach einiger zeit gings! Aber en bisschen härter könnte er schon noch sein.... Der spielte sich schon ziemlich gut, doch ist er ziemlich ziemlich spinarm! Und nachdem ich mich langsam dran gewöhnt hatte, merkte ich schon, dass die oberfläche an griffigkeit verlor! Schrott! Haltbarkeit und Spin = 0! Nun suche ich nach einer weiteren alternative, die wie gesagt ein wenig härter, spinreicher und VOR ALLEM haltbarer sein sollte! Ich muss dazu sagen dass ich nach der mambo-zeit entsprechend sound-verwöhnt bin ^^ Der sollte auch einigermaßen stimmen. Also: Was käme da in betracht?

Ich habe zuhause noch einen nagelneuen bryce fx liegen. diesen spiele ich auch auf der rückhand und bin sehr zufrieden. wie wärs mit dem?

Ich halte Butterfly generell für die besten beläge aber jetzt bin ich für alles offen!

Ich klebe übrigens frisch!

Würde mich über viele antworten freuen!

MfG
Alt 28.05.2005, 19:01
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bryce FX

Zitat:
Zitat von kantenball-experte
Hi

Ich habe bis vor ca. einem monat mit einem butterfly bryce gespielt, der war mir VIEL zu hart. Dann hab ichs mit einem softie versucht: Joola mambo. Die umstellung war natürlich gewaltig, aber nach einiger zeit gings! Aber en bisschen härter könnte er schon noch sein.... Der spielte sich schon ziemlich gut, doch ist er ziemlich ziemlich spinarm! Und nachdem ich mich langsam dran gewöhnt hatte, merkte ich schon, dass die oberfläche an griffigkeit verlor! Schrott! Haltbarkeit und Spin = 0! Nun suche ich nach einer weiteren alternative, die wie gesagt ein wenig härter, spinreicher und VOR ALLEM haltbarer sein sollte! Ich muss dazu sagen dass ich nach der mambo-zeit entsprechend sound-verwöhnt bin ^^ Der sollte auch einigermaßen stimmen. Also: Was käme da in betracht?

Ich habe zuhause noch einen nagelneuen bryce fx liegen. diesen spiele ich auch auf der rückhand und bin sehr zufrieden. wie wärs mit dem?

Ich halte Butterfly generell für die besten beläge aber jetzt bin ich für alles offen!

Ich klebe übrigens frisch!

Würde mich über viele antworten freuen!

MfG
Hammond pro Alpha:
Ein wenig härter
Super griffige Oberfläche
Enorme Haltbarkeit
= PERFEKT!!!

Ich glaube (hoffe), dass noch viele andere dir diesen Belag empfehlen!!!

MfG,
MiB
Alt 28.05.2005, 19:25
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Dann dreh doch einfach mal den Schläger und probier den Bryce FX auf der Vorhand aus.

Geändert von Sven M. (28.05.2005 um 19:34 Uhr)
Alt 28.05.2005, 19:52
kantenball-experte kantenball-experte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball-experte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M.
Dann dreh doch einfach mal den Schläger und probier den Bryce FX auf der Vorhand aus.
Ja werd ich aufm nächsten training mal machen, allerdings ist der 1,9! Will ihn auf VH in 2,1 spieln.

Zitat:
Zitat von Man in black

Hammond pro Alpha:
Ein wenig härter
Super griffige Oberfläche
Enorme Haltbarkeit
= PERFEKT!!!

Ich glaube (hoffe), dass noch viele andere dir diesen Belag empfehlen!!!

MfG,
MiB
Ja, von dem habe ich auch schon viel gutes gehört! Ist dieser dem bryce fx ähnlich?
Alt 28.05.2005, 20:10
Benutzerbild von Man in Black
Man in Black Man in Black ist offline
= geboren um frei zu sein
Foren-Stammgast 500

Man in Black befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

[QUOTE=kantenball-experte
Ja, von dem habe ich auch schon viel gutes gehört! Ist dieser dem bryce fx ähnlich?[/QUOTE]

Ich denke, dass der Bryce FX etwas katapultiger und gesamt-dynamischer ist, die Haltbarkeit kann (wegen mir) nicht an die des HP@ heranrücken.
Wie ein Forum-Mitglied (ich glaub es war Bow) schon zu mir sagte: " Der HP@ spielt sich mal so, mal so!"
Wenn man blocken will ist der Schwamm hart, wenn man einen Rotations-Topspin spielen will ist er weich, wenn man schupfen will ist er kontrolliert wie ein Def-Belag, wenn man aggresives Topspin/Schuss-Spiel spielen will ist er schnell wie ein Ferrari und hat den Sound von einem Porsche Boxster 911!

MfG,
MiB
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »