|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13
Hey Markx, euer neuer Einser wird doch wohl nicht bei der Premiere fehlen, oder?
|
|||
|
|||
Natürlich nicht, der kann gegen Ehekirchen gleich mal ein Ausrufezeichen im vorderen Paarkreuz setzen! Außerdem braucht er Rehabilitation nach der Trainingsniederlage gegen einen, der seit 8 Wochen das erste Mal wieder einen Schläger in der Hand hatte.
Damit habe ich meinen Trainingscounter dieses Jahr auf 6 gehoben - leider 2x davon bereits im Januar... |
|
|||
|
|||
Training wird überbewertet!
|
|
|||
|
|||
Freimann - Ehekirchen 3:9
Wenn es sowas gibt, dann war das ein sehr knappes 3:9. Mit 2 Ausnahmen waren alle Spiele sehr knapp und umkämpft, wobei die Gäste fast ausnahmslos am Ende die Nase vorne hatten. Beide Teams mit Aufstellungssorgen, 2&4 bzw. 2&5 fehlten, somit ein ausgeglichenes Setup. Starkes 3:0 von unserem neuen Stardoppel Sven/Klemens. Nenad/Mark gegen Hans/Ralph 6:0 im 5. vorne, aber in der schlechteren Aufstellung lief's wirklich schlechter, und so reichte es nicht. Klaus/Berny hatten zwar am Shcluss im 5. Satz die bessere Aufstellung, verloren aber mit 10:12. Somit waren die Doppel schon wegweisend für die weiteren Spiele. Die EInzel: Sven mit Bombenstart, ehe Michi konterte. Im 5. ein ausgeglichenes Match, wobei der aktivere Spieler meist auch den Punkt holte. Je ein Fehlaufschlag von Beiden ab 8:8, und Sven holte den einzigen 5. Satz für uns. Klemens gegen Hans diesmal chancenlos, nicht genug Durchschlagskaft und mindestens 3 tödliche Netzroller für Hans pro Satz. Mark gegen Haubi 4 ganz enge Sätze. Mit den sehr unangenehmen Bällen tat ich mich oft schwer, am Schluss war ich aber wohl der etwas Aktivere im Spiel. Klaus litt gegen Ralph in den entscheidenden Phasen am Eisenarm-Syndrom; aber spielerisch und gesundheitlich Welten besser als letztes Jahr. Da geht was. Nenad wieder mit einigen Monsterbällen, aber am Schluss ging das Ding dann doch irgendwie im 5. verloren. Berny erst über Sicherheit gut dabei, ehe Flo merkte, dass er selber mehr machen musste. Das SPiel kippte dann, und im 5. ging es klar an die Gäste. In der 2. Runde wie gehabt unglaubliche Sicherheit von Hans selbst gegen SUpertopspins von Sven. Erst nach 0:2 gelang Hans mehr Variation, dann war das Spiel komplett offen. Am Schluss entschieden 1-2 zuviel verzogene Tops. Klemens kämpfte gegen Michi dann zu sehr mit der Feuchtigkeit in der Halle - chancenlos. Mark - Ralph nochmal superspannend. Leider konnte ich den 3. Satz trotz 3er Satzbälle und Auszeit nicht zumachen. Ralph setzte nach ein paar verzogenen Gegentopspins mehr auf Sicherheit, und ich hatte Probleme mit dem Nachsetzen. Trotz einigen Glücksbällen blieb mir dann wieder nur das Nachsehen im 5. Satz. Fazit: Chancen waren da, es war viel mehr drin. Die Verwertung muss in den nächsten Spielen unbedingt besser werden. Spielerisch war's eigentlich ganz ok. Glückwunsch an die Kirschen und viel Erfolg in den nächsten Spielen! |
|
||||
|
||||
Das nenne ich "Service" um diese Uhrzeit. Aber Du warst vermutlich noch so aufgedreht vom Spiel, so dass Du eh nicht schlafen konntest.
|
|||
|
|||
Adrenalincrack :-)
|
|
|||
|
|||
Eher war mein Bauch noch so voll vom Griechen (Riesenportion Mousaka um kurz vor 12...), dass ich mich noch nicht hinlegen wollte.
|
|
||||
|
||||
Kann ich verstehen. Da helfen auch 2 bis 5 Ouzo nicht weiter...
|
|||
|
|||
stimmt..erst ab dem 7. Ouzo :-)
|
|
|||
|
|||