|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2012
Zitat:
http://www.djk-vfl-willich.de/index.php?view=384 Schüler B Einzel 1. Maxelon Benedikt (VFL Rheinhausen) 2. Hendrik Messer ( BW Mülhausen) 3. Sven Sanke (Teutonia St.Tönis) 4. Niklas Schewe (Teutonia St.Tönis) Mädchen Einzel 1. Lara Rodday (TTV St.Hubert) 2. Anna Schewtschenko (Bayer Uerdingen) 3. Jennifer Jäger (Anrather TK) 4. Kyra Lützel (Bayer Uerdingen) Jungen A Einzel 1. Benjamin Peskes (TSV Bockum) 2. Christian Rönicke (TSV Bockum) 3. Julian Bloy ( Anrather TK) 4. Ben Graner (Falken Rheinkamp) Schülerinnen C Einzel 1. Annika Jäger (Anrather TK) 2. Saskia Ruge (DJK-VFL-Willich) 3. Dana Gierkens (Teutonia St.Tönis) 4. Juliana Preuß (DJK-VFL-Willich) Schüler C Einzel 1. Simon Jäschke (TTC Schaephuysen) 2. Simon Weißflog (TTC Schaephuysen) 3. Moritz Bär ( TSV Nieukerk) 4.Levin-Jacob Feld (Anrather TK) Schülerinnen A Einzel 1.Anni Zhan (Bayer Uerdingen) 2.Eva Kehrbusch (Teutonia St.Tönis) 3.Juliana Gobbers (Bayer Uerdingen) Schüler A Einzel 1.Ben Graner (Falken Rheinkamp) 2.Cedric Stammen (Teutonia St.Tönis) 3.Hendrik Messer (BW Mülhausen) 4.Benedikt Maxelon (VFL Rheinhausen) Jungen B Einzel 1.Niklas Anhut (TSV Bockum) 2.Philipp Sommer (DJK-VFL-Willich) 3.Noah Botschen (TTC Straelen-Wachtendonk) 4.Roman Stelzer (BR Forstwald) Schüler B Doppel 1. Messer, Hendrik (BW Mülhausen) / Maxelon, Benedikt (VFL Rheinhausen) 2. Sanke, Sven / Schewe, Niklas ( Teutonia St. Tönis) Mädchen Doppel 1. Eva Kehrbusch / Linda Mosig (Teutonia St. Tönis) 2. Anna Schewtschenko / Kyra Lützel ( Bayer Uerdingen) Jungen A Doppel 1.Rene Walega / Benjamin Peskes / ASV Bockum) 2.Ruben Schneider / Julian Bloy (Teutonia St.Tönis / Anrather TK) Schülerinnen C Doppel 1. Annika Jäger (Anrather TK) / Dana Gierkens (Teutonia St.Tönis) 2. Saskia Ruge / Juliana Preuß (DJK-VFL-Willich) Schüler C Doppel 1. Simon Weißflog / Simon Jäschke (TTC Schephuysen) 2. Jan Sanke / Jannik Schewe (Teutonia St.Tönis) Schülerinnen A Doppel 1.Anni Zhan / Jennifer Jäger (Bayer Uerdingen / Anrather TK) 2.Juliana Gobbers / Lena Gielen (Bayer Uerdingen / TS 1872 Krefeld) Schüler A Doppel 1.Ben Graner / Cedric Stammen (Falken Rheinkamp/Teutonia St.Tönis) 2.Hendrik Messer / Lukas Messer (BW Mülhausen) Jungen B Doppel 1.Fabian Kolodzy / Phillip Sommer ( DJK-VFL-Willich) 2.Roman Stelzer / Joy-Robin Angelus (BR Forstwald) |
|
|||
|
|||
Ich bin nicht mehr Zuhause aber nen kleinen Tipp hätte ich noch im Click-tt unter Tuniere werden die Ergebnisse auch angezeigt sobald sie bestätigt sind. Wir haben so bereits hochgeladen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
waren wesentlich weniger Leute als gemeldet waren ( glaube 17 Teilnehmer, 24 waren gemeldet), was wahrscheinlich auch dem Wetter zu schulden ist. War alles in allem sehr gelungen und würde mich freuen wenn ihr nächstes jahr wieder Ausrichter wärt |
|
|||
|
|||
Christian Rönicke spielt bei St.Tönis
|
|
|||
|
|||
Zu den Jugendbezirksmeisterschaften habe ich eine Frage: Es dürfen ja 6 Mädchen aus unserem Kreis teilnehmen, also logischerweise die 4 aus dem Halbfinale der KM. Wer sind die anderen beiden? Freigestellte? 2 aus dem Viertelfinale?
Bitte um schnellstmöglich Antwort, mit einem danke im Vorraus |
|
|||
|
|||
ich meine die ttr besten viertelfinalisten, aber sicher bin ich mir nicht.
|
|
|||
|
|||
dann gebe ich die Frage doch mal an Mike als stellvertretenden Kreisjugendwart weiter
|
|
||||
|
||||
Schon mal danke für die Ergebnisse der Schüler und Jugendlichen. Heute Morgen waren die noch nicht online.
Jetzt fehlen mir noch die Sieger von Herren D. |
|
|||
|
|||
Also im einzel waren Platz 3 und 4 meine ich Manfred Schröder von Traar und Christoph Höhnerbach von Linn. Wie das Spiel ausging habe ich leider vergessen.
|
|
|||
|
|||
Wie gesagt liegt nicht an mir vielleicht bestätigt der Manfred das ja später noch, dann sollten sie sogar morgen schon in mytischtennis.
|
Lesezeichen |
|
|