|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 2012/13 | |||
| SuS Hochmoor |
|
1 | 2,86% |
| DJK TuS Stenern |
|
0 | 0% |
| VfL Ahaus |
|
2 | 5,71% |
| TTC Lembeck |
|
1 | 2,86% |
| VfL Hüls |
|
2 | 5,71% |
| TuS Haltern |
|
1 | 2,86% |
| VfL Ramsdorf 2 |
|
5 | 14,29% |
| TSV Marl Hüls 2 |
|
18 | 51,43% |
| SG Coesfeld |
|
2 | 5,71% |
| VfL Billerbeck |
|
0 | 0% |
| VfL Rhede |
|
2 | 5,71% |
| SuS Stadtlohn 2 |
|
1 | 2,86% |
| Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 1, 2012/13
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So, dann wollen wir mal wieder die Ergebnisse für's WE vorraussagen
![]() DJK VfL Billerbeck : TuS Haltern 6:9 Haltern bleibt oben dran! SuS Hochmoor : SuS Stadtlohn II 9:4 Hochmoor rehabilitiert sich! VfL Ahaus SG : Coesfeld 06 8:8 Das gibt ne Punkteteilung! Ahaus kommt in der RR! VfL Hüls : TTC Lembeck 8:8 Auch hier trennen sich zwei gleichstarke Mannschaften mit einer Punkteteilung! VfL Ramsdorf II : VfL Rhede II 9:7 Rhede ist stark, aber Ramsdorf halte ich für etwas ausgeglichener... DJK TuS Stenern : TSV Marl-Hüls II 8:8 Wir werden die Mannschaft mal wieder auf den letzten Drücker zusammenkriegen, sind nach dem letzten Spieltag aber optimistisch einen Punkt aus Stenern zu entführen
|
|||
|
|||
|
Dann probieren wir´s auch mal schnell
Billerbeck - Haltern 5 : 9 Die Billy-Boys (der ist echt gut ) kämpfen wacker aber erfolglos gegen den Mitaufsteiger. Haltern fühlt sich auf den Podestplätzen sichtlich wohlHochmoor - Statdlohn 9 : 6 Knapper als gedacht, weil Stadtlohn in Bestbesetzung aufläuft Ahaus - Coesfeld 9 : 6 JoJo zwar mit weißer Weste an alter Wirkungsstätte (da kann Andre noch so viel "Gefühl" haben ), aber der VfL erkämpft sich trotzdem zwei verdiente Punkte.Hüls - Lembeck 9 : 6 Für Hüls wird´s sonst eng, deshalb müssen sie gegen Lembeck (die in Reichweite liegen) punkten. Werden sie auch, aber es wird auf jeden Fall eine ganz enge Kiste Ramsdorf - Rhede 3 : 9 Der Gast setzt sich im vermeintlichen Spitzenspiel locker durch und übernimmt die Spitze. Die Burgstädter sammeln wichtige Punkte für den Ligaverbleib (ausdrücklich benutze ich nicht den Begriff Klassenerhalt)![]() Stenern - MH 8 : 8 Timo muß es ja wissen, der sitzt an der Quelle, deshalb schließe ich mich seinem Tip an So allen viel Erfolg und viel Glück am WE. PS: War schon mal mehr "Alarm" hier, sind die anderen Schreiberlinge alle eingeschlafen??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... ...aber lleyton hewitt und ronny99 haben schon mal verpennt...![]() ......
|
||||
|
||||
|
Also zumindestens der lleyton muss ja auch mehr Zeit in der Halle als vor dem PC verbringen. Seine Formkurve zeigt auch eher nach Unten als nach Oben
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ist leider etwas Wahres dran und somit treffen meine Tipps fürs Wochenende mit leichter Verspätung ein;-)
DJK VfL Billerbeck :TuS Haltern 7:9 Da wir "ersatzgestärkt" auflaufen werden und ich Besserung verspreche , tippe ich anhand unserer bärenstarken Doppel auf ein enges aber erfolgreiches Schlussdoppel![]() SuS Hochmoor :SuS Stadtlohn II 9:5 Insgesamt sehe ich Hochmoor, weil ausgeglichener leicht vorne VfL Ahaus: SG Coesfeld 06 7:9 Ganz enge Kiste, mit einem Topspiel im oberen Paarkreuz ![]() VfL Hüls : TTC Lembeck 6:9 Lembeck sehe ich etwas ausgeglichener ![]() VfL Ramsdorf II: VfL Rhede II 8:8 Topspiel der Woche, für mich sehr schwer zu tippen ![]() Tagesform entscheidet DJK TuS Stenern: TSV Marl-Hüls II 7:9 Kann auch andersherum ausgehen, wenn die Aufstellung der Gäste nicht ganz so hinhaut
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ?DJK VfL Billerbeck - TuS Haltern 8:8 Damit im Spitzentrio auch Haltern Federn lässt. SuS Hochmoor - SuS Stadtlohn II 9:4 Hochmoor macht Druck auf die (noch) darüber liegenden Mannschaften VfL Ahaus - SG Coesfeld 06 8:8 ... oder andersrum VfL Hüls - TTC Lembeck 7:9 Lembecks Schlussdoppel sticht VfL Ramsdorf II - VfL Rhede II 8:8 ... wenn wir die Doppel einigermaßen unbeschadet überstehen DJK TuS Stenern - TSV Marl-Hüls II 8:8 Schlussdoppel geht an MH. Gibt's eigentlich was Neues auf der MH-Verletztenbank? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will es auch noch mal versuchen:
DJK VfL Billerbeck :TuS Haltern 8:8: Ich traue Billerbeck zu Hause mindestens einen Zähler zu. Haltern hat bis jetzt stark gespielt aber immer reicht es auch nicht zum Sieg. SuS Hochmoor :SuS Stadtlohn II 8:8 Stadtlohn packt die "Dieter" Connnection aus. Bei zwei Mal Dieter wird es eng für Hochmoor. Ansonsten gewinnen die Gastgeber. VfL Ahaus: SG Coesfeld 06 9:6 Das wird ein heißes Duell. Im unteren Paarkreuz tippe ich auf Ahaus. VfL Hüls : TTC Lembeck 5:9 Wir wollen versuchen die Mini Serie von zwei Siegen, weiter fortzusetzten. Mal sehen was uns in Marl so Aufstellungstechnisch erwartet. VfL Ramsdorf II: VfL Rhede II 9:6 Das Spitzenspiel mit leichten Vorteilen bei den Gastgebern. Ich erwarte ein packendes Spiel, bei dem das untere Paarkreuz zugunsten von Ramsdorf die Entscheidung bringt. DJK TuS Stenern: TSV Marl-Hüls II 8:8 Die Gaszgeber zu Hause stark. Da auch wohl wieder mit Christian Romahn. Ich kann mich nicht entscheiden....deshalb remis |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Unser Wolle sieht zu viele Bälle gleichzeitig und muss sich demnächst an den Augen operieren lassen Er wird wohl zur RR wieder zu uns stoßen ![]() Stefan wird wenn überhaupt, erst in der RR wieder mit an Bord sein! Aber selbst das steht momentan noch in den Sternen
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung an das Lazarett von MH. Hoffentlich geht alles gut bei Euch. Dann werdet Ihr in den ausstehenden Spielen noch so manchen ärgern, wenn´ s auch für die Meisterschaft leider nicht mehr reicht. Aber wie im letzten Jahr gilt: Meister wird, wer am häufigsten komplett spielt.
Aber da habt Ihr in diesem Jahr eine unglaubliche Pechsträhne. Den Meister haben wir übrigens gestern abend gesehen. Schon beeindruckend, wie Rhede da aus einem Guß gspielt hat. ![]() Da war zwar ein Quäntchen Glück dabei, aber auch das muß man sich bekanntermaßen erstmal erarbeiten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|