Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksklasse Gruppe 2?
DJK Olympia Bottrop II 1 2,56%
TTC Horneburg 0 0%
TTC Horst-Emscher 13 33,33%
TTC MJK Herten II 1 2,56%
TST Buer-Mitte III 0 0%
TuS 05 Erkenschwick 0 0%
TTC Horst-Süd 2 5,13%
DC Dream Team Recklinghausen 2 5,13%
TB Beckhausen II 0 0%
SC Buer-Hassel III 1 2,56%
TTC Bottrop 47 II 5 12,82%
FC Schalke 04 14 35,90%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2013, 10:39
deHond47 deHond47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

deHond47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2, 2012/2013

Zum Ende einer klasse 47er Saison wollte ich mich einmal bei allen Mannschaften bedanken,für gute Spiele,Spannung und ordentlich Aktion im Forum und in den Spielen.
Noch mal danke an Beckhausen, Gestern war echt nen super Saisonabschluss .

Bei Herten gibts ja noch mal ordentlich Zunder
Alt 21.04.2013, 11:18
paulchenpanther paulchenpanther ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

paulchenpanther ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es eine Unverschämtheit so einen Mist zu behaupten. Horneburg ist mit 3 Ersatzleuten angetreten und darum das klare 9:0. Zu der anderen Sache kann ich dich bzw. euch beruhigen das dann der direkte Vergleich zählt, meine ich zumindest. Und falls es so seien sollte das wir den 3. Platz belegen , werden wir so oder so auf die Reli verzichten, da es um die Anwartschaftsplätze 8 - 12 geht.
Ihr seid doch nur stinkig ,das ich, der Söldner ( übrigens schön ausgesuchter Name für meine Person ) euch einen vor den Koffer geschissen habe und nicht zu euch gewechselt bin.

Schöne Grüße
Holger Schreiber
Alt 21.04.2013, 12:59
Backhand-King Backhand-King ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Backhand-King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn hier los?

Ich denke der uwe hat da etwas uberreagiert. Am Ende müssen wir uns doch selbst an die nase fassen das wir gestern ein doppel verloren haben und die hinserie schlecht lief.
Alt 21.04.2013, 13:14
Firedisc Firedisc ist offline
Kampfsau
Forenmitglied

Firedisc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von paulchenpanther Beitrag anzeigen
Ihr seid doch nur stinkig ,das ich, der Söldner ( übrigens schön ausgesuchter Name für meine Person ) euch einen vor den Koffer geschissen habe und nicht zu euch gewechselt bin.

Schöne Grüße
Holger Schreiber
Sorry Holger, ich kam immer gut mit dir klar und das wird auch weiterhin so sein. Aber mir samstags beim Spiel in der Kabine zu sagen, dass Du am nächsten Dienstag bei uns unterschreiben wirst und nun hast du "uns einen vor den Koffer geschissen". Eher gesagt hast du mich ganz schön enttäuscht persönlich gesehen. Ich weiß bis heute nicht, was Du dir dabei gedacht hast, aber ich finde es einfach nur schade. Viel Erfolg trotzdem, Teamwechsel gehören einfach zum Sport dazu.
Alt 21.04.2013, 14:02
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deHond47 Beitrag anzeigen
...
Noch mal danke an Beckhausen, Gestern war echt nen super Saisonabschluss .
...
Tach zusammen,

ja, bei uns lohnt es sich in jeder Hinsicht immer. Ob als Spieler oder Gast

Wenn ich schon mal grad hier bin, kann ich auch gleich meine Bezirksklassenabschlussrede niederschreiben:

TSCHÜSS - hat Spaß gemacht

TBB olé
Ralf
Alt 21.04.2013, 14:40
paulchenpanther paulchenpanther ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

paulchenpanther ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dennis,

stell dir mal selbst die Frage, wer hier wen veräppelt hat. Spreche doch mal mit den eigenen Leuten bzw. eurem Vorstand.
So, wünsche euch bei der Reli alles alles Gute und hoffe das ihr in der LL verbleibt.

Schöne Grüße
Holger
Alt 22.04.2013, 09:35
Fighter Fighter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Fighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich finde es eine Unverschämtheit so einen Mist zu behaupten. Horneburg ist mit 3 Ersatzleuten angetreten und darum das klare 9:0. Zu der anderen Sache kann ich dich bzw. euch beruhigen das dann der direkte Vergleich zählt, meine ich zumindest. Und falls es so seien sollte das wir den 3. Platz belegen , werden wir so oder so auf die Reli verzichten, da es um die Anwartschaftsplätze 8 - 12 geht.

Schöne Grüße
Holger Schreiber
Hallo Holger,
ich habe bewusst nichts behauptet, sondern eine Vermutung geäußert und das Ergebnis hinterfragt. Wie es zu dieser Aufstellung kam weiß ich natürlich nicht, aber das so etwas im letzten Spiel Fragen aufwirft ist legitim. Das wir selbst Schuld sind liegt natürlich auf der Hand, weil wir vor allem in der Hinserie u. A. durch falsche (dumme) Ersatzstellung Möglichkeiten verschenkt haben. Das lag natürlich auch daran, dass unser Ziel nach der verkorksten letzten Serie nur der Klassenerhalt war. Keiner hat damit gerechnet, dass wir oben mitspielen könnten.

Das Du angeblich (ich war nicht dabei) Dein Wort gegeben hast nach Herten zu wechseln und dann doch woanders unterschrieben hast, hat damit nichts zu tun. Meine Meinung bezüglich "Spielereinkauf" (Söldnertum) ist hinlänglich bekannt: Spieler, die nur wegen Geld kommen, gehen auch wegen Geld wieder und hinterlassen oft "verbrannte Erde" in vielerlei Hinsicht. In der Vergangenheit hat das doch fast jeder, gerade in den unteren Klassen, schon miterlebt. Geld sollte ein Verein lieber in eine gute Jugendarbeit investieren und in der Förderung des Zusammenhalts des Vereins. Das kommt allen zu Gute und macht sich langfristig positiv bemerkbar. Sieh das jetzt nicht als persönlichen Angriff gegen Dich, wir kennen uns ja lang genug. Das ist meine Meinung, jeder kann das anders sehen. Wir laufen uns ja eh wieder über den Weg und können unter 4 Augen darüber sprechen. Alles Gute bei Deinem neuen Verein.
Gruß

Uwe

P. S.: Allen Anderen wünsche ich noch eine erholsame Sommerpause. Die Saison hat mir Spaß gemacht und ich hoffe die Nächste wird ähnlich spannend.

Geändert von Fighter (22.04.2013 um 09:38 Uhr)
Alt 23.04.2013, 10:35
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und falls es so seien sollte das wir den 3. Platz belegen , werden wir so oder so auf die Reli verzichten, da es um die Anwartschaftsplätze 8 - 12 geht.
Hallo Holger,

ich würde nicht auf die Relegation verzichten.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe geht es um die Anwartschaft 6 bis 9, nicht 8 bis 12 (wieso üpberhaupt 12?).

Sollte MJK Herten I die Landesliga halten (was sehr wahrscheinlich ist), geht es schon um die Anwartschaft 5 bis 8. Sollten die beiden Landesligazehnten aus dem Bezirk Münster die Klasse halten, geht es um die Anwartschaft 3 bis 6. Sollten darüber hinaus drei von 36 Mannschaften ihren Platz in der Bezirksliga nächste Saison nicht wahrnehmen (Zurückziehungen gibt es ja immer wieder), hätte der Sieger der Relegation der Tabellendritten der Bezirksklassen einen Platz in der Bezirksliga sicher.
Alt 23.04.2013, 11:17
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen

Wenn ich mich nicht verrechnet habe geht es um die Anwartschaft 6 bis 9.
... da Tura Bergkamen III auf die Rele zum Verbleib in der BK 3 verzichtet und TTG Beelen von der BL 2 in die BK zurückzieht, würden die 3. der BK zzt. schon um die Anwartschaften 4 - 7 spielen.
Alt 23.04.2013, 12:06
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lupe Beitrag anzeigen
... da Tura Bergkamen III auf die Rele zum Verbleib in der BK 3 verzichtet und TTG Beelen von der BL 2 in die BK zurückzieht, würden die 3. der BK zzt. schon um die Anwartschaften 4 - 7 spielen.
Der Relegationsverzicht von TuRa Bergkamen III hat aber keine Auswirkungen auf den Aufstieg der BK-Dritten in die Bezirksliga! Daraus folgt: Es geht um anwartschaft 5 bis 8.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »