|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga SW Herren 2012/2013
Schön zusammengefasst.
Platz 1 ist durch. Um Platz 2 geht es meines Erachtens zwischen Murnau und dem durch Munir verstärkten MTV. Freimann, Thalkirchen und Augsburg (viel stärker jetzt mit 3 Siegen in der RR!) belegen das Mittelfeld. Puchheim, Waal und Siegertshofen spielen um Klassenerhalt, Relegation und Abstieg, Allianz aus meiner Sicht nur noch mit kleinen Aussenseiterchancen auf den Relegationsplatz. |
|
|||
|
|||
Das war doch wieder ein sehr interessantes Wochenende. Weißblau ist nach den Ergebnissen wohl weg vom Fenster. Waal schöpft nach einem Überraschungssieg gg Thalkirchen neue Hoffnung und Puchheim hält sich Siegertshofen vom Leib.
Und nicht zu vergessen, Schwabmünchen bekommt die Meisterschaft geschenkt. |
|
|||
|
|||
Meinst du es macht Spass wenn du 120 km fährst und dann in der Halle eine Rumpftruppe siehst.
Kannst mir glauben uns Fans und der Mannschaft wäre es anders auch lieber! Schönen Tag dir |
|
|||
|
|||
Leider stark ersatzgeschwächtes Thalkirchen!!
|
|
|||
|
|||
Rudi, wir verlegen unser Heimspiel gegen Euch nach Waal
|
|
|||
|
|||
Kann ich nachvollziehen, da ist der Aufstieg quasi schon durch, Du fährst mit 6 Mann und Fans am Samstag nachmittag auf die andere Seite von Oberbayern und da steht dann eine Rumpftruppe. Ärgerlich für jede Mannschaft, aber every year the same procedure. Da ist es dann schon angenehmer man spielt gegen den Abstieg, erstens sind dann fast immer alle anderen Mannschaften vollständig und wenn mal nicht, dann nimmt man die Punkte gerne mit
Ärgerlich in diesem Fall auch für Allianz. Am Fr. abend gegen eine top besetze Mannschaft in Thalkirchen keine wirkliche Chance, dann holt man schon einen Überraschungspunkt gegen Freimann und dann punkten gleich alle anderen Kellermannschaften auch. So wird's natürlich schwer doch noch den Anschluss zu schaffen. Waal als Profiteur des Spieltages wird die 2 Punkte dankend angenommen haben, zumal es trotzdem eine umkämpfte Partie war. Und Puchheim durch den Sieg gegen einen direkten Konkurrenten eigentlich schon ein Stück weg, ist jetzt wieder ganz dicht an den Relegationsplatz gerückt. Sogar Augsburg ist jetzt noch einmal in die Nähe desselben geraten, weshalb für alle wohl gilt, erst mit 14 Punkten bist Du durch. |
|
|||
|
|||
Traurig, wie tot dieser Thread hier ist. Aber vielleicht konzentrieren sich die Leute auch nur aufs Wesentliche!
|
||||
|
||||
Können ja nicht überall so viele Labertaschen herumspringen wie im 1. BezL-Thread Hier konzentriert man sich auf die wesentliche Dinge im TT-Sport.
Augsburg hat sicherlich das schwerste Restprogramm zu absolvieren, um die Liga halten zu können. Ob vier Punkte zum Klassenerhalt reichen werden? Ich glaube es fast nicht.
|
|||
|
|||
Hallo,
jetzt ist es im Kampf um den Abstieg mal so richtig spannend geworden. Durch unseren Sieg gegen WB sind wir gut im Geschäft. Am 16.03. im Heimspiel gegen Siegertshofen fällt für uns sicherlich schon eine Vorentscheidung. Wer da verliert kann meines Erachtens höchstens noch auf einen Relegationsplatz hoffen. Zünglein an der Waage könnte noch Thalkirchen II werden, denn es bleibt abzuwarten, in welcher Besetzung sie gegen Puchheim u. Post II antreten.
|
|||
|
|||
Zitat:
so sehe ich das auch,der Sieger dieses Spiels hat beste Karten zum Klassenerhalt, ihr habt ja ein Heimspiel und somit alle Trümpfe in der Hand! Hoffe und Wünsche das beide Vereine die Klasse erhalten. Relegation hat auch seine Reize,besonders wenn man erfolgreich ist! Viel Erfolg beiden Vereinen! Schöne Grüße Treuer Fan |
Lesezeichen |
|
|