|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2012/2013
Hups... so schnell is man auf der Verliererstraße! Du weißt wie ichs meine!
|
|
||||
|
||||
ohohoh
|
|
|||
|
|||
Moin, moin,
dann will ich auch mal wieder tippen, bislang waren meine Vorhersagen ja eher mäßig... SV Union Meppen - SV Olympia Laxten: Bislang hat Meppen ja auch noch nicht so wirklich überzeugt und gegen Laxten wird es wahrscheinlich auch kein leichtes Heimspiel. Tippe daher auf einen klaren Auswärtserfolg, lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren. 3:9 Spvg. Niedermark - TuS Sande: Zwei ungeschlagene Teams gegeneinander, das verspricht Spannung pur. Niedermark kenne ich nicht, Sande hat gegen uns ganz gut gespielt, daher tippe ich auf ein Unentschieden. 8:8 TV Hude II - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II: Hude ist ganz gut besetzt, keine Frage, aber sicherlich auch nicht unschlagbar. Aber auch Oldenburg scheint ja ganz gut zu sein. Insgesamt ein knapper Heimerfolg. 9:5 Allen viel Erfolg und vor allem weniger Regen... Viele Grüße, Rückschlagsäge Geändert von Rückschlagsäge (05.10.2012 um 09:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
An die, die noch wach sind:
Wie man in click-TT schon sehen kann gewinnen wir 9:2 gegen Meppen. Zum Spiel: Doppel: 2:1 (Unser D1 verliert im fünften zu 8, parallel gewinnen wir zu 8 im fünften, unser D3 gewinnt souverän 3:1) Oben: 3:1 (Ich gewinn beide, Varel verliert gegen Korte in fünf Sätzen) Mitte: 2:0 (Wedler gewinnt klar gegen Kock, nur der erste Satz war knapp, Keller führt 2:0 gegen Loi M., Loi M. kämpft sich rein und kann auf 2:2 verkürzen, verliert im fünften dann aber) Unten: 2:0 (Beck gewinnt in fünf gegen Kuhl, Kurbjuweit 3:1 gegen Loi K.) Geändert von Robert-BWD (05.10.2012 um 23:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja für Meppen wird es echt schwer dieses Jahr,aber das wissen sie ja auch...
|
|
|||
|
|||
ich hoffe mal das wir wenigstens ein paar Pünktchen in der Hinserie holen und Rückserie mit Manni müsste der Abstieg verhindert werden können,wird aber auch schwer werden dieses Jahr für uns...sehr ausgeglichene Liga...
|
|
||||
|
||||
Boah, Niedermark gewinnt 9:2, hätt ich nicht erwartet!
Die scheinen echt gut drauf zu sein! Da muss man sich in acht nehmen |
|
|||
|
|||
Dann will ich hier mal für SWO II auch ein Wörtchen mitreden.
Gestern doch recht deutlich verloren. Jaja, hätte auch enger und 5.Sätzer alle gegen uns, blabla^^ 9:2 geht in Ordnung und wir gewinnen unsere 5.Satz Matche, wenn es drauf ankommt Die nächsten beiden Spiele gegen OSC und Laxten zeigen uns dann wohl, ob wir das Niveau haben in der Landesliga ordentlich mitzuspielen oder ob es für uns in den Abstiegskampf geht... Gruß Benny |
|
|||
|
|||
Achso ein ausführlicher Bericht auf unserer Homepage!
http://www.swo-tt.de/index.php/herre...hude-ii-swo-ii |
|
|||
|
|||
Ab anne Wochenend-Tipps...
Aber was muss ich da sehen?! "Alle" Spiele mit OSC-Beteiligung. Da wird das tippen natürlich ein wenig komplizierter. Rastede - OSC Ich denke wir haben eine Chance zu gewinnen, wobei ich allerdings auch denke, dass Rastede in den bisherigen 3 Spielen irgendwie ein wenig unter Wert geschlagen wurde. Ich freu mich auf jeden Fall drauf! OSC - Oldenburg Schätze Oldenburg doch sehr stark ein. Oberes Drittel. Zumal wir ja in der Relegation, zugegebenermaßen noch mit anderer Aufstellung, schön einen übergebraten bekommen haben. Das Ergebnis dieses Spiels hat schon eine gewisse Aussagekraft wer sich tendenziell eher nach unten absichern muss oder aber in obere Gefilde blinzeln darf. Viele Grüße an alle! |
Lesezeichen |
Stichworte |
landesliga |
|
|