|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Herren 2012/2013
Erstmal möchten wir aus Warmisried dem SV Unterknöringen recht herzlich zur Meisterschaft gratulieren. Ist nun mal so, dass es irgendwann einen Meister geben muss, auch wenn es eng ist. Wörishofen hat sich gestern trotz Ersatz sehr gut präsentiert und ich drücke ihnen für die Relegation fest die Daumen. Natürlich hat STA ein wenig die Favoriten-Rolle, aber es ist einfach alles möglich und den erfahrenen Kurstädtern traue ich in engen Phasen einiges zu. Natürlich geht auch unsere Gratulation an den TV Boos zum direkten Klassenerhalt. Auch wenn es für uns in dieser Situation nachteilig ist, so muss man doch den Hut vor der Leistung der jungen Truppe ziehen.
Wir werden nächste Woche in der Relegation sicher wieder alles geben und dann werden wir sehen. Jedenfalls gewinnen wir gemeinsam und verlieren wir auch gemeinsam, so wie eben gestern abend. Dieses Verhalten freut mich an meinen Mitspielern am meisten. Die Stimmung war gestern wirklich imponierend, unsere Anhänger und auch die Gäste haben sich voll ins Zeug gelegt. Auch der Besuch der vielen anwesenden TT-Spieler aus der Umgebung war für uns eine große Ehre. Es ist einfach schön vor vielen Zuschauern spielen zu dürfen. Schönen Abend und Grüße aus Warmisried! |
|
|||
|
|||
Morgen um 18 Uhr beginnt die Relegation um den Aufstieg/Klassenerhalt für die 1. Bezirksliga. Schade, dass der TSV Obergünzburg nicht gemeldet hat, so dass es leider nur ein Spiel gibt. Mein Tipp lautet nach wie vor: Das Spiel wird erst in der Verlängerung entschieden.
|
|
|||
|
|||
Ich denke wenn die Königsbrunner komplett sind dann geht dieses Spiel für die Königsbrunner aus.
|
|
|||
|
|||
TSV Königsbrunn - TTSC Warmisried 9:1
Mit freundlichen Grüßen Enjoy the Silence |
|
|||
|
|||
Es war ein tolles Spiel. Die Königsbrunner haben mich spielerisch sehr überzeugt. Da wird sich noch manche Mannschaft der 1. Bezirksliga "warm anziehen" müssen um in der kommenden Saison zu bestehen.
Die zahlreichen Zuschauer verliehen dem Spiel auch eine würdige und lautstarke Athomsphäre. Ob die Spieler der anderen Mannschaften, die gleichzeitig im Einsatz waren, darüber so glücklich waren, bezweifle ich allerdings. Bitter war es für Warmisried. In der Rückrunde war die höchste Niederlage ein 5:9. Und den Relegationsplatz hatte man bei Punktgleichheit mit Boos erreicht. Da kann man nur sagen: Auf ein Neues. Kempten, Warmisried und Obergünzburg (sofern komplett) werden sich in der 2. Bezirksliga ein heißes Rennen um Titel und Relegationsplatz liefern. |
|
|||
|
|||
Relegation
Guten Morgen Zusammen!
Nach der recht ernüchternden Niederlage müssen wir uns leider aus der 1. Bezirksliga verabschieden, wie aber schneller schon schreibt heißt es: Auf ein Neues. Die Jungs aus Königsbrunn waren sehr stark und einfach eine Nummer zu groß für uns. Die Stimmung war natürlich gigantisch. Viele Schlachtenbummler aus Königsbrunn und auch aus unserem Lager haben mächtig Wirbel gemacht. Hierfür von uns ein rießengroßer Beifall Hier gilt unser Dank besonders unseren Mädels und Jungs, aber auch den kräftig anfeuernden MM'bergern. Hat uns sehr gefreut.... Die Jungs aus Kö werden nächste Saison sicherlich noch einige Male ihr Können unter Beweis stellen und, sofern sie so zusammenbleiben, für Furore sorgen. Dass die Saison knapp war und es am Ende für uns so lief ist natürlich unglücklich, aber halt nunmal Sport! Und das macht es dann doch auch so interessant. Spannung bis zum Schluss und am Ende enge Spiele. Jedenfalls waren es in den letzten Spielen nochmal schöne Matches mit einer Menge an Zuschauern und es hat einfach Laune bereitet. |
|
|||
|
|||
Gratulation an die junge Truppe vom TSV Königsbrunn. Scheint ein sehr verdienter Sieg gewesen zu sein. Werden bestimmt schöne Spiele nächste Saison.
Trotzdem sehr schade dass Warmisried runter muss. Für mich die Sympathieträger der Liga. Dem direkten Wiederaufstieg dürfte allerdings kaum was im Weg stehen. Kopf hoch Männer! Nachdem Wörishofen in der Relegation erwartungsgemäß den kürzeren gezogen hat müsste die Liga nächste Saison so aussehen: Siegertshofen Wörishofen Dillingen Dösingen Memmingerberg Hochzoll Boos Westheim Durach Königsbrunn Wird wohl wieder eine extrem starke Liga. Ich bin mal gespannt ob sich beim ein oder anderen Team noch was tut und ob nicht vllt. doch noch ein Post Team wieder 1. Bezirksliga spielt.. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch Königsbrunn! Sehr sehr sehr stark!
|
|
|||
|
|||
Guten Abend,
nachdem wir gestern Nacht unseren Erfolg gebührend gefeiert haben (und eine unglaublich interessante Taxifahrt hatten ) wollte ich auch noch meinen Senf zur Relegation dazu geben. Es war gestern ein unglaubliches Fest. Eine Zuschauerzahl, die die 100 sicher übertroffen hatte, aber auch ein Antreiben beider Fanlager, welches unglaublich war. Sowas ist nicht normal! Da fühlt man sich wie ein Profi. Ich bin immer noch absolut sprachlos, wenn ich an die gestrige Atmosphäre denke, denn obwohl es so richtig abging, war alles absolut fair. Ich kann mich nicht mal an kleine Sticheleien von irgendjemandem erinnern. Hier gilt mein Respekt auch insbesondere unseren 6 Gegnern, die zu keiner Zeit als schlechte Verlierer auftraten. Der Sieg ist natürlich höher ausgefallen als wohl zu erwarten war und ein knapperes Ergebnis hätte das Spiel auch besser repräsentiert, doch ich sag mal wenn's läuft dann läuft's. Wir konnten unsere Leistung absolut abrufen und ich denke, dass wir klar gemacht haben, dass wir eine total ambitionierte junge Truppe sind. So freuen wir uns nächstes Jahr schon tierisch auf die BOL. Meine letzten Worte möchte ich noch unseren Gegnern in der Relegation widmen. Ihr wart eine absolut faire Truppe und euren Ruf als Sympathieträger in der BOL kann ich nur zu gut nachvollziehen. Ich denke auch, dass ihr nächste Saison mit der Mannschaft wieder um den Aufstieg mitspielen werdet und ich wünsche euch jetzt schon sehr viel Glück. Ich hoffe auch, dass wir unser vorgeschlagenes Freundschaftsspiel in der nächsten Saison auch durchführen können. (Eure DvDs sind in Bearbeitung ) Nun wünsche ich allen eine schöne Sommerpause, euer Tischtennisverrückter Geändert von Tischtennisverrückter (29.04.2013 um 00:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Warmisrieder sind für ihre sportliche Einstellung bekannt. Kein Wort davon, dass die Boxen zu eng oder der Boden zu rutschig gewesen sein könnte. Ich finde, sie haben trotz der zahlenmäßig hohen Niederlage auch spielerisch sehr zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen. Es war wirklich ein tolles Spiel. Keiner weiß zwar, mit welcher Aufstellung Kempten nächste Saison in der 2. Bezirksliga auflaufen wird, aber auch für mich ist Warmisried Favorit in dieser Klasse.
Apropos Zuschauer: Die Zuschauer beider Lager haben eine tolle Atmosphäre entfacht. Es war eines Relegationsspiels absolut würdig. Wenn ich dabei meinen Vorschlag wiederholen darf: Wenn man die Relegationsspiele wie auf Verbandsebene abwickeln würde und zwar als Einzelspiele, würde es so ein Fest an jedem dieser Spielorte geben und unseren Tischtennissport noch mehr und in einer großen Breite repräsentieren. Und, in den ländlichen Bereichen würden auch Presse und Lokalfernsehen Öffentlichkeitsarbeit für uns betreiben. |
Lesezeichen |
|
|