|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern Ost
Interessant wäre gewesen, ob Kolbermoor auch keine 6 Spieler gefunden hätte, wenn sie bereits 7 Minuspunkte gehabt hätten und somit auch in den Aufstiegskampf eingreifen hätten, nicht nur in den Abstiegskampf.
Ob sich das nicht noch rächt...
|
|||
|
|||
Ja, wäre sicherlich genauso gewesen, da der Tabellenstand leider keinen Einfluss auf private Verpflichtugnen und Termine hat.
|
|
||||
|
||||
Ich zweifele nun nicht an den Aussagen von Strike (seh da auch gar keinen Grund dazu), aber daß das ganze einen gaaanz faden Beigeschmack hat, sollte auch von Seiten der Kolbermoorer verstanden werden, oder?
Ich zumindest kann schon verstehen, daß die Teams, die noch im Tabellenkeller stehen, hier schon angesäuert sind. Aber das ist ja in vielen Ligen so, daß einige Teams von solchen Gegebenheiten profitieren, andere wiederum weniger.... Eines würde mich aber doch noch interessieren: Hat Kolbermoor versucht, das Spiel zu verlegen (auch wenn der ESV da sicherlich mit einem lachenden Auge nicht zugestimmt hätte..)? |
|
|||
|
|||
Hilft ja nix, Freisinger Feuer nicht ausgehen lassen! Gars, Töging und ESV könnt Ihr schlagen, dann sollte der Reli Platz noch drin sein.
|
|
|||
|
|||
Ich verstehe die Enttäuschung in Freising sehr gut, dass der ESV zu 2 unerwarteten Punkten gekommen ist. Möglicherweise gab es ähnliches Unverständnis seitens des ESV als er gesehen hat, dass wir in Freising mit einem Spieler aus der 2.ten Kreisliga auflaufen mussten. Ich kann hier nur zusichern, dass wir in beiden Fällen nicht anders hätten aufstellen können.
|
|
|||
|
|||
In dem Fall war dem ESV das Glück hold. So wie ich das mitbekommen habe haben die Kolbermoorer sehr kurzfristig angerufen um den Termin zu verlegen.
Leider war es zu kurzfristig, weil wir sonst keinen Samstag mehr frei hatten. Mehr weiß ich auch nicht. Das gewisse Glück benötigt man im Abstiegskampf. Hatte Freising ja auch schon in der RR gegen Kolbermoor und Neufahrn. Also, was soll das rumgeheule. Entscheidend wird sowieso sein wie untereinander gespielt wird. Da muss ich auf den ESV tippen, weil gegen Freising und Isen daheim. Das ist def. ein Vorteil. Und natürlich weil Ferdi wieder in der Mitte am Start ist. Eine ganz klare Verstärkung. Dann noch gegen Töging gewinnen und scho ist der Direktabstieg vermieden |
|
|||
|
|||
besonders weil es sich am Endergebnis genau 0 ändert wenn Kolbermoor
an 5 und 6 mit 2 Spielern aus der 4. oder 3. Kreisliga aufläuft.
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt war für mich der 9:1 Sieg trotz der Aufstellung von Kolbermoor überraschend (deutlich). Vorne 3:1 und beide gegen den eigentlich besseren Spieler gewonnen, das Einserdoppel geschlagen, in der Mitte auch beide favorisierten Spieler geschlagen. Also auf der Leistung kann der ESV auf jeden Fall aufbauen.
|
|
|||
|
|||
Freising hat gegen Töging leider die Doppel verweigert, schade.
Auch wenn 8 gewonnene Einzel natürlich eine super Leistung sind, wird es jetzt eng. ESV Pflichtsieg (was schwierig genug wird) und mindestens ein Überraschungspunkt muss auch noch her. Isen braucht noch einen Punkt gegen ESV, das sollte der Klassenerhalt sein. Allerdings wären 2 Punkte als Schützenhilfe für Freising natürlich besser. Eigentlich könnte Isen auch kurz noch 2 Punkte gegen Kolbermoor mitnehmen, die Jungs dürfen dann für den 4 Mann Fauxpas Relegation spielen. Das wäre doch irgendwie gerecht. Wobei ich Kolbermoor die Relegation zutraue und auch den Aufstieg gönne, sie haben einfach den besten Kader. |
|
||||
|
||||
....wenn Kolbermoor das denn überhaupt will???
Schon seltsam, was da grad so abgeht... |
Lesezeichen |
|
|