Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2003, 14:41
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga-Nord

@ Felix

Schau dir doch einfach die Ergebnisse der Mannschaft des FC Rastede an. Das kommt nicht von ungefähr, dass die siegen und schon gar nicht plötzlich.
Alt 25.11.2003, 15:04
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Peter Igel

Liebe Moderatoren,

ich finde es sehr schade das ihr so schnell irgendwelche Karten verteilt , die natürlich in 99% aller Fälle ihre Berechtigung haben.

Ich muß zugeben ich bin inzwischen ein Fan von P. Igel geworden. Besonders nach seinen klaren Siegen in Brhv. Ein Abwehrkünstler vom Feinsten. Erst solche Leute machen doch TT-News erst lesenwert, weil er nun mal die Sachen auf den Punkt bringt und nicht,um es mit Peter´s Worten zu sagen, "schwul daher redet". Er schlägt sicherlich das eine oder andere mal über die Stränge, meiner Ansicht nach jedoch selten ohne Grund. Wenn man seine Beiträge ganz genau liest dann erkennt man auch die Ironie, welche seine Aussagen wiederum relativieren. Insofern finde ich einige Karten unberechtigt. Es wäre sehr schade wenn solche "Typen" gesperrt würden. Dadurch würde TT-News deutlich an Attraktivität verlieren.
Alt 25.11.2003, 15:10
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Peter,
hättest Du diesen Beitrag doch gleich so geschrieben - gute inhaltliche Auseinandersetzung mit dem True-Speaker mit zmindest für mich durchaus nachvollziehbaren Argumenten. Die gelbe Karte bezog sich mit Sicherheit auf die letzten beiden Worte Deiner Antwort auf den True-Speaker (für dessen Vorwürfe die gelbe Karte tatsächlich leider erst spät kam), und war nach den Forums-Regeln und auch im Interesse des allgemeinen Umgangstons im Forum absolut gerechtfertigt.

Mir selber ist das Bier nach dem Spiel auch wichtig, ich kenne die Geestensether Mannschaft zwar nicht, aber das was ich auf ihrer HP und hier gelesen habe, klingt doch sympatisch, sie nehmen ihre Aussenseiterolle mit Humor und haben anscheinend selbst bei Niederlagen mehr Spaß als viele andere bei Siegen.
Alt 25.11.2003, 16:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Weltklasse

Da mußte ich also erst in Bremerhaven ´ne gute Leistung bringen, um hier im Forum ´nen Fan dazu zu gewinnen...;-)
Sch..., jetzt hat man mich natürlich durchschaut, denn meine bislang gute Saisonleistung liegt natürlich hauptsächlich darin begründet, dass ich meine "Fangemeinde" vergrößern will...;-)
Übrigens scheinst Du mich besser zu kennen als ich Dich:
Schreibst hier irgendwo (absolut richtig übrigens) mein Material rein und kennst auch meinen aktiven Wortschatz...
Aber zur Klarstellung (ehe die nächste Gelbe folgt): Habe nichts gegen gleichgeschlechtlich ausgerichtete Mitmenschen...aber gegen Scheinheilige, und daher Kompliment, Real Timo, für den "Weizenbierglas-coaching-Hinweis"
Apropos "aktiver Wortschatz": Wenn Du, aleol, die letzten beiden Worte meines vorletzten postings monierst, erklär´mir bitte, was es an "hochgradig" auszusetzen gibt !
"A..." sollte auch i. O. sein, und "Löcher" findet man doch überall, beispielsweise in Socken, Fahradschläuchen, Gummipuppen usw. Worüber reden wir???
So, Thema erledigt, laßt uns zum großen Verbandsligasport zurückkehren. Schönen Feierabend.
Alt 26.11.2003, 01:24
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@ Peter

würde gerne mal gegen dich antreten, zumindest auf meinem Niveau halte ich mich für einen Abwehrkiller und denke mindestens halbsoviele Punkte gegen dich zu erzielen wie H. Özer. Das wären dann mindestens pro Satz 1-2 Punkte;-)))
Na ja zumindest sehe ich gegen Abwerhr immer ganz gut aus.

Mich hat es einfach fasziniert wie H. Özer gegen dich "eingegangen" ist obwohl er eigentlich gegen Abwehr ganz gut spielen kann, immerhin war er ein paar Jahre in Lunestedt und ist dort auf keine schlechten Abwehrer getroffen (Puckhaber, Hahn, Runge) 2 von diesen durfte ich auch schon Sätze abnehmen. Ich möchte einfach mal am eigenen Leib spüren wieviel Unterschnitt in deinen Bällen ist und sehen wie ich die Bälle ins Netz ziehe bzw. unter dem Tisch;-))) ....kann es mir sonst einfach nicht vorstellen.

Geändert von Weltklasse (26.11.2003 um 01:33 Uhr)
Alt 26.11.2003, 11:44
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat H. Özer die Bälle wirklich ins Netz gezogen oder unter den Tisch? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen- eher schon über den Tisch bzw. gegen die Bande, oder?
Alt 26.11.2003, 15:01
deralfa deralfa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

deralfa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das stimmt der H.Özer spielt wirklich sehr gut gegen Abwehr. Aber man sollte eines nicht vergessen, die Mannschaft in dem er spielt ist zur Zeit nur am verlieren, ich denke mal da vergeht auch einem die Motivation. Aber sicherlich hast du recht "Weltklasse" der P.Igel ist schon wirklich ein sehr guter Abwehrspieler ich den man auch nicht mit den Lunestedtern vergleichen kann.
Alt 26.11.2003, 15:16
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

@Vielspieler

habe ich mit keinem Wort gesagt das er die Bälle unter dem Tisch gezogen hat.. Wer lesen kann ist klar im Vorteil . Das er merhfach Bälle ins Netz gezogen hat ist allerdings richtig, was natürlich auch normal ist gegen ein Abwehrspieler von Peters Klasse.

@deralfa

Wenigstens ist H. Özer noch einer der wenigen der sich zusammenreist und nicht gleich die Flinte ins Korn wirft. Auch wenn er gegen Peter am Ende des 3. Satzes davon nichts mehr gezeigt hat. Die Niederlage war einfach zu klar und Peter hat ihn einfach demoralisiert.
Alt 26.11.2003, 15:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Jetzt mal zur Klarstellung :
Mein Sieg gg Özer war wirklich sehr deutlich; allerdings sollte man das nicht überbewerten, denn beim 1. Mal ist es halt schwer gg mich, selbst dann, wenn man "gegen Abwehr " kann. Jeder Abwehrer spielt anders und mein Spiel ist schon sehr "speziell".
Worauf Vielspieler hinaus will: Von hinten spiel ich überwiegend ohne Schnitt (das weiß er aus eigener Erfahrung;-)), daher seine Aussage mit dem "an die Bande spielen"...
Aber dazu kam´s selten, insofern ist weltklasses Beobachtung schon korrekt.
...obwohl ich mich seit Einführung des großen Balles bemühe, mehr mit Schnitt zu spielen, sonst schlägt´s zu oft ein...
Im Rückspiel kann´s schon anders aussehen...
Alt 26.11.2003, 17:11
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht könnten die Oldenburger hier mich ja mal aufklären, was mit dem Kommentar in der NWZ zum letzten Spiel gemeint war, die Spieler würden zu wenig für die Mannschaft spielen dafür zu sehr für die Bilanz.
Beim Verhalten als Zuschauer kann man so einen Spruch ja durchaus verstehen, wobei ich dieses Jahr noch kein Spiel von Euch gesehen habe, aber was das Spielen angeht, dann ein Sieg für die Bilanz ja eigentlich nicht schlecht für die Mannschaft sein ?!

Geändert von aleol (26.11.2003 um 17:25 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »