|
|||||||
| Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012
@Wohlfühlbacher
ich hab's geahnt.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Denkfehler!!!
Die genannten Nationen mögen die höhere Quantität haben, und Dabeisein ist ja auch alles, aber es gibt (sonst hätte Ovtcharov nämlich auch keine Medaille geholt...) ja ne Teilnehmerbeschränkung pro Nation! Und qualitativ sind "wir" ganz weit vorne dabei. Teamwertung (maximal vier Mannschaftsmitglieder) ebenfalls. PS: die Qualifikationsrunden für Rio 2016 haben bereits begonnen. Also ab auf's Sofa, Fernseher an, Fluppe und Pulle Bier raus und auf gute B-Noten achten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... die Fluppe schenk ich mir, wirds Abzüge geben für, das mache ich wett mit besonderer Faulheit. Gut das mit dem Bier wird auch nix, da muss `n Radler herhalten ... hab ich eigentlich noch ne Chance, nee oder ? Egal, Hauptsache dabeisein
|
||||
|
||||
|
B-Note setzt sich aus allem mit "B" zusammen.
BILD, Bier, Bockwurst, Bundesliga und was einem sonst noch so einfällt mit diesem Buchstaben. Ansonsten geb ich dir keinerlei Chance. Du wirst auch gar nicht dabei sein in Rio, weil du nämlich mit solch einer jämmerlichen Performance nicht mal die fränkische Vorausscheidung überstehst. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
O.K. - hat nicht geklappt, nun war es kein Problem mehr die bekannten Infos an die Öffentlichkeit zu tragen. Themawechsel: Die Schwimmwettbewerbe sind, ab heute abend, ENDLICH vorbei! 'Operation Titanic' erfolgreich durchgeführt. Keine ständigen Untergangsmeldungen mehr, kein schnarchiger/arroganter/inkompetenter Thomas Wark und vor allem...keine Ober-Unsympathin Britta Steffen - ich bin erleichtert. ![]() Nun steht Leichtathletik an.
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, die Steffen ist die mit Abstand größte Zimtzicke im deutschen Team.
Einzig die Heidemann könnte ihr diesen zweifelhaften Titel streitig machen. Die Drygalla hingegen macht nen ausgesprochen sympathischen Eindruck ![]() Apropos Fechten: Das können "wir" ja gar nicht mehr!!!! Ich wünsche mir die Zeiten eines Emil Beck zurück. Das wird kein guter Tag heute für "uns". muss einkaufen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wundert mich nicht , dass die dem Igel sympathisch ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
was willst du damit sagen?
![]() und keinen link einstellen jetzt, sondern ne konkrete Antwort! |
![]() |
| Lesezeichen |