|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Olympia 2012
Zitat:
![]() , aber ich habe Einwände beim "unvertraeglich" ![]() .Obwohl ich Analogien nicht mag, weil sie von dem eigentlichen Thema ablenken können, aber wenn du schon über "die Realität der Politik" sprichst, bitte, ein Beispiel aus Deutschland: http://www.bundestag.de/dokumente/te...n/namabst.html und konkret http://www.bundestag.de/bundestag/pl...satzsteuer.pdf Zitat:
Was für mich diese Geschichte bedeutet ist, dass nicht mal die Abstimmungen bei der ITTF sicher sind. Einfach skandalös. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch für einen Antrag: Sharara setzt sich mal langsam zu Ruhe, dann haben wir Ruhe vor irgendwelchen kläglichen Versuchen sich selbst ein Denkmal zu setzen.
|
|||
|
|||
|
In der Politik braucht man Verbundete. Wer sich fuer eine gute Sache einsetzt, aber keine Mitstreiter dafuer findet, kann nichts erreichen; wer sich fuer eine belanglose oder gar schlechte Sache einsetzt, aber genuegend Unterstuetzer findet, setzt sich durch. Ergo: In der Realpolitik sind gute Beziehungen wichtiger als gute Vorhaben. Dies ist noch viel staerker so in einem demokratischen als in einem authoritaeren oder diktatorischen System - oh, die Ironie.
Geändert von henrypijames (15.04.2010 um 01:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn seine jetzige Amtszeit 2013 zu Ende geht, wird sich Sharara definitiv nicht mehr wieder zur Wahl stellen. Bis dahin hat er also nichts mehr zu verlieren und wird daher versuchen, all seine Reformideen - er sagt ja selbst, er habe noch sehr, sehr viele - eine nach der anderen durchzudruecken.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In solchen Fällen aber sollte man eher von Machenschaften und nicht von Politik sprechen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist bereits jetzt der Praxis, der Antrag macht es nur formal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und den Antrag hat Sharara selbst gestellt ?
Starkes Stück
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Antrag macht aus einer "Kann"-Leistung" eine "Muss"-Leistung. Und er spricht von "a set of privileges".
Wenn zu diesen Privilegien auch Stimmenzählung gehören würde... |
|
|
|||
|
|||
|
Nach langer Verzoegerung ist der Bericht endlich in der aktuellen Mai-Ausgabe von tischtennis (S. 17) erschienen. Der Leser moege feststellen, dass Rahul Nelson und ich uns bei diesem Text nicht zurueckgenommen haben - trotz entsprechenden Forderungen von bestimmten Stellen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|