|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ausschnitte vom Training
Wieder was neues gelernt, was ich nun üben muss. Da ja mein Train Partner im Niedersachsen-Kader war, mit den heutigen Top Leuten, hat er natürlich auch die Erfahrung und Ahnung wie man richtig Technik trainiert.
Habe zu weit von unten ausgeholt für Vorhand. Das kurze Ziehen nach vorne auch über den Tisch mit weit geschlossenem Schläger. Das war so ungewohnt. Aber man trifft dadurch sehr tangential. und hat mit kurzer Bewegung bzw. kurzem schnellen Armzug, unheimlich Power. Und man kann auch die halblangen Bälle übern Tisch damit richtig an oder gegenziehen. Schwer und ungewoht. starke schmerzen im Unterarm. Aber macht spass ². Das werd ich nun lange üben müssen und dann natürlich darauf aufbauen. lieben Gruß Geändert von rAzfaz (19.07.2013 um 09:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nimm lieber den T64, ich hab gehört der ist schneller
|
||||
|
||||
Nein den 05er kann man besser tunen, dann gehts richtig ab.
Mal im Ernst das Thema gabs schon. Ich dachte er hätte ein bissl draus gelernt das Speed nicht alles ist, gerade jetzt wo er so fleissig am Technik aufbauen ist. Was bringt ein oder zwei Monstertops wenn die restlichen Bälle bis zur Bande fliegen? Immer noch kein Spielgewinn..... Schade hatte gehofft.... |
|
||||
|
||||
Andererseits, wenn man sich seine Videos mal anschaut, dann sieht man, dass er auch einiges trifft. Es braucht sicher nicht jeder die "perfekte Rumpfdrehung" oder die "perfekte Beinarbeit."
Ich schätze ihn, rein von den Videos her, als starken Gegner ein, den man nicht unterschätzen sollte. Wer da an den Tisch geht und sich denkt: "Den Anfänger mit den zu schnellen Belegen feg ich jetzt vom Tisch" der könnte möglicherweise schnell eine große Überraschung erleben. Der Thread ist sehr lesenswert. Gibt viele sehr sehr witzige Antworten
|
|||
|
|||
Neee. ich hab keinerlei Tuner da drin. Ich dachte wenn 05 in 1,9 oder so.
Aber ich werds beim MX-P denk ich bleiben. Holz muss ich beim Spirit belassen. Erstens weil das genial ist. Und ich auch nix andres habe grad. Danke @ sevenRA1 Geändert von rAzfaz (20.07.2013 um 14:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Warum stellst du nicht mal ein komplettes Trainingsspiel online?
|
|||
|
|||
Die hauen wir uns öfter gegenseitig ()
|
|
||||
|
||||
Ich hab mich nun von dir inspirieren lassen und auch ein Video ins Netz gestellt. Kannst ja mal reinschauen.
Grüße PS: Wir Kreisligaspieler müssen doch zusammenhalten
Football is for you and me - not for fuckin' industry! Geändert von Hansi Blocker (24.12.2018 um 13:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das wird er aber nicht so gerne hören ...
Gutes Video mit vielen super Ballwechseln!!
|
|||
|
|||
Schön .. Gute Rückhand . So gehört sich das
|
Lesezeichen |
|
|