Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2007, 09:25
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1

Tja AnSc, seit gestern Abend ist dann wohl die Meisterschaft entschieden. Leider! Hätte euch den Aufstieg wirklich gegönnt. Aber bei uns gibt es halt auch keine Geschenke. Wollen gegen jede Mannschaft unser bestes geben. Mal reicht es (siehe gestern:9:7), mal reicht es nicht (siehe 4:9 in Niederweimar). Aber so ist halt dieser Sport. Das macht ja auch den Reiz aus.
So freuen wir uns jedenfalls auf ein Wiedersehen mit euch in der nächsten Runde.
Alt 31.03.2007, 11:15
Retter Retter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Retter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...Glückwunsch auch von mir an den TSV Niederweimar zur Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksoberliga, ebenfalls ist ja auch der Abstieg entschieden und Roda hat es geschafft die Klasse zu halten...
Alt 02.04.2007, 13:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt so nicht ganz. Wenn man sich die Tabelle anschaut, so kann Kirchhain theoretisch bei drei ausstehenden Spielen auch noch auf 13 Punkte kommen. Dann würde das "Satzverhältnis" entscheiden.
Dies erscheint mir aber auch sehr unrealistisch. Vor allem, weil sie auch noch gegen uns spielen. Denn dieses Wochenende war es eine einmalige Sache, dass wir nicht angetreten sind. Es hätten drei Spieler gefehlt. Und so viel Ersatz hätten wir gar nicht auftreiben können!
Also über geschenkte Punkte aus dem Ederbergland darf sich dieses Jahr nur Korbach II freuen!
Alt 02.04.2007, 16:13
Hinteres Paarkreuz Hinteres Paarkreuz ist offline
Badeschlappe Nr. 5
Junior-Forenmitglied

Hinteres Paarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

da Adorf in der Verbandsliga die Klasse gehalten hat und die VL-Absteiger alle in die andere BOL absteigen, sollte doch eigentlich nächstes Jahr noch ein Platz in der BOL 1 frei sein. D.h. es müsste doch eigentlich noch zu einem Entscheidungsspiel zwischen den Mardorfern und dem 2. der anderen BL kommen.

Würde mich freuen, wenn neben den Niederweimarern auch die Mardorfer noch raufkämen. Dann hätten auch wir Marburger mal ein paar Fahrten hier im Umkreis mehr
Alt 02.04.2007, 16:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Hinteres Paarkreuz Beitrag anzeigen
Hi Leute,

da Adorf in der Verbandsliga die Klasse gehalten hat und die VL-Absteiger alle in die andere BOL absteigen, sollte doch eigentlich nächstes Jahr noch ein Platz in der BOL 1 frei sein. D.h. es müsste doch eigentlich noch zu einem Entscheidungsspiel zwischen den Mardorfern und dem 2. der anderen BL kommen.

Würde mich freuen, wenn neben den Niederweimarern auch die Mardorfer noch raufkämen. Dann hätten auch wir Marburger mal ein paar Fahrten hier im Umkreis mehr
Würde mich auch freuen. Denn wie ich schon weiter oben geschrieben hatte, hätte ich Mardorf den Aufstieg auch gegönnt!
Allerdings gab es die letzten Jahre des häufigeren Gerüchte, dass der zweite auch aufsteigen könne, und nur selten war da was dran!
Wer wird denn von den Absteigern der Bezirksoberliga in diese Bezirksliga absteigen?
Falls Korbach absteigt, spielen sie mit ihrer zweiten in einer Klasse, das ist klar! Aber was ist denn mit Breidenbach II, Wallau und Breuna? In welche Bezirksliga gehen die denn runter?
Alt 04.04.2007, 14:25
Hinteres Paarkreuz Hinteres Paarkreuz ist offline
Badeschlappe Nr. 5
Junior-Forenmitglied

Hinteres Paarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe Beitrag anzeigen
Würde mich auch freuen. Denn wie ich schon weiter oben geschrieben hatte, hätte ich Mardorf den Aufstieg auch gegönnt!
Allerdings gab es die letzten Jahre des häufigeren Gerüchte, dass der zweite auch aufsteigen könne, und nur selten war da was dran!
Wer wird denn von den Absteigern der Bezirksoberliga in diese Bezirksliga absteigen?
Falls Korbach absteigt, spielen sie mit ihrer zweiten in einer Klasse, das ist klar! Aber was ist denn mit Breidenbach II, Wallau und Breuna? In welche Bezirksliga gehen die denn runter?
Breitenbach, Wallau und Breuna sind alle einmal aus der BL2 aufgestiegen. D.h. sie müssten wohl auch in die BL2 absteigen, d.h. die BL1 sollte die normale Größe von 12 Mannschaften haben...
Alt 14.04.2007, 10:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nach der gestrigen 1:9-Niederlage von Kirchhain gegen Ederbergland II ist nun der Abstiegskampf entschieden. Eine Klasse tiefer werden nächstes Jahr Kirchhain, Anzefahr II und Dodenau spielen.
Roda hat demnach auch theoretisch nun den Klassenerhalt in der Tasche.

Habe etwas von vermehrten Aufstieg gehört. Ist da was dran? Was müßte passieren, damit Mardorf mit hoch geht?
Was müßte passieren, damit auch der Tabellendritte mit aufsteigt?
Alt 14.04.2007, 12:51
Retter Retter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Retter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zum Sieg, alles andere außer ein hoher Sieg hätte mich auch gewundert, wart ja ausgeruht nach der Pause gegen Korbach..also ich glaub wenn überhaupt es vermehrten Aufstieg gibt dann schafft es vielleicht noch der zweite wird sich ja die nächsten Wochen zeigen...
Alt 14.04.2007, 15:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Retter Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Sieg, alles andere außer ein hoher Sieg hätte mich auch gewundert, wart ja ausgeruht nach der Pause gegen Korbach..also ich glaub wenn überhaupt es vermehrten Aufstieg gibt dann schafft es vielleicht noch der zweite wird sich ja die nächsten Wochen zeigen...
Denk ich auch. Dennoch wollen wir natürlich den dritten Platz noch belegen. Wird aber auch etwas davon abhängen, ob heute Niederweimar Kellerwald Punkte nimmt. Außerdem haben wir ja noch zwei schwere Spiele gegen Eisenhausen und Dodenau.
Glückwunsch schonmal zum Klassenerhalt nach Roda. Wobei ihr denk ich heute auch gewinnen werdet. Gestern trat Kirchhain ohne 1 und 3 an. Heute wird wohl der Schick auch nicht mitspielen!
Alt 20.04.2007, 09:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Letzter Spieltag auch bei uns. Falls Lixfeld etwas gegen Kellerwald holt, können wir mit zwei Siegen doch noch auf Rang drei landen. Doch auch wir müssen gegen Eisenhausen Wiedergutmachung betreiben (Hinrunde 3:9). Außerdem steigt ja in Dodenau ein echtes Derby, wo alles passieren kann!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »