|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Übersicht Auf- und Abstieg 12/13
Wer nörgelt denn ?
![]() |
|
||||
|
||||
Es nörgelt niemand, es ging nur um die allgemeine Info das der SW Posten wohl vakant sei und jemand gesucht würde und wenn sich keiner findet dass es Folgen hat.
Aber wenn sich jemand gefunden hat (mit dir) der das machen will gehe ich mal davon aus dass der auch gewählt wird. Und du hast dich ja durch Staffeleinteilungsbilder und Aufstiegsregelungen usw hier schonmal als sachkundig ausgezeichnet. ![]()
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (10.06.2013 um 13:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lieber Dirk, die Aussage in meinem Beitrag bezog sich durchaus auf einen längeren Zeitraum.
![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, man muß vor Gerald den Hut ziehen das Er es so lange mitgemacht hat. Wenn sich jetzt jemand gefunden hat der mit im Kreisvorstand einen der Posten die Gerald bisher Doppeltbesetzt hat übernimmt. Danke zur Rettung des Kreises. Wünsche alles gute zur neuen Saison dem Kreisvorstand und ich hoffe das Gerald weiter dabei ist
![]() ![]() ![]() Gruß widu49
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Übersicht Sportschulen | chr.flader | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 16 | 24.11.2014 09:17 |
Smartphones - Übersicht | fabyramm | Stammtisch | 12 | 26.04.2011 16:00 |
Noppen : Übersicht! | AngelBuffy | Mittellange und lange Noppen | 14 | 24.03.2006 15:08 |
Übersicht Bezirksranglisten | Weinland | Hessischer TTV | 4 | 02.08.2005 18:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.