|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Euer erster Schläger?
Hi,
wollte mal wissen was euer erster Schläger war. Meiner war mir viel zu schnell, dadurch ist mein Block und Schupf verloren gegangen. ich hatte früher Holz:Stiga Energy Wood (ohne WRB) VH:Stiga Magna max RH:Tibhar Super Defense 0,5mm Hab ich mal bei nem Trainer für30€ gekauft
|
||||
|
||||
AW: Euer erster Schläger?
Mein erster Schläger :
Holz : Andro Supercore All+ VH : Sriver S (1,7) RH : Torpedo Soft (1,8) Nach mehreren Jahren Testeritis spiele ich nun wieder/immernoch den Torpedo Soft auf der RH , also : Damals schon den perfekten Belag ausgesucht ![]() |
|
||||
|
||||
Joola Fetzner Cello All+ anatomisch
mit Joola Cava 1,8mm rot Joola Echo 1,8mm schwarz
|
||||
|
||||
Ein Stiga Power Control mit nem Tackines C + D
![]() Gruß |
|
|||
|
|||
Ich hatte ein Taico 80 und auf der Vorhand einen Imperial Super Strike, Rückhand war ein Hanno Two Star
![]()
|
|||
|
|||
Donic Persson PowerAllround
VH: Donic Vario Soft (1.8) RH: Skitt Quattro (1.5 oder 1.8) |
|
|||
|
|||
Holz: Gauder Conzept for Allround (gerade)
VH: Andro Revolution?! 2,0 mm (keine Ahnung ob der so hieß) ![]() RH: TSP UQ 1,8 mm
|
|||
|
|||
Hmmm, ...genau weiß ich das gar nicht mehr,
1981!!! ...war irgend ein Schöler&Mike-Komplett Schläger. Was für Holz und Beläge könnte ich nicht mehr sagen. Ich weiß nur noch dass der Schläger die Rundlauf-Gefechte auf der Betontischtennisplatte in unserem Schulhof, die Trainings inkl. der Jugendpunktspiele überstanden hat; und das sagt einiges in Punkto Haltbarkeit gegenüber den heutigen "Megafrischklebeeffektsuperspinkontrollwarp9hyperspeedschlägern" aus ![]() Gruß Harry
|
|||
|
|||
Andro Supercore All+
Sriver S 1,9 Sriver L 1,9 |
|
||||
|
||||
Holz: Andro SuperCore All+
Vh: Sriver El 1,7 Rh: Sriver Fx 1,5
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Versuch | Baramis | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 11.09.2011 13:25 |
Mein erster TT-Schläger | k3vinley | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 02.09.2011 08:16 |
Mein erster Teil-Eigenbau | china-pong | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 24.11.2010 17:00 |
Unterstützt mein Schläger mein Spielsystem? | andiS | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.12.2006 19:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.