|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Leute
ich habe noch Material, das bei mir wirklich nur rumliegt. Zustände in Klammern von 1(fast neu)-5(lediert) Hölzer: -Joola Rossi Viva anatomisch ca. 100g (2) -Wintec Offensiv 7070 ca 85g Offensiv-Holz mit drei Carboneinlagen (1) konkav - Banda Dacota gerade vermutlich kleinergesägtes Schlägerblatt, leicht beschädigtes Deckfurnier (4) Beläge: -Pf4-6512 middle rot 3 Wochen gespielt(nicht...) -Joola Clipper 1,5 rot nagelneu - 2 chin Kurznopppen von Globe bzw DH orginalverpackt shwarz Suche: Stiga WRB-Hölzer konkav oder anatomisch Banda Swedwood konkav oder anatomisch Andro Super Core Hölzer k&a Donic Persson Powerfibre oder Powerplay generell Hölzer mit Gewicht unter 85g k&a generell schwarze Beläge zur Abwehr(Backside) Bei Interesse PN Geändert von Mathew (28.04.2002 um 19:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
videos
Wer hat die WM in Osaka auf Video (Reflex Sports) oder den World Cup 2001? Bin auch an anderen Videos interessiert wie z.B.Champ.Leauge
Habe selber folgendes: WM 1997 WM 1999 WM 2000 Mannschaft WM 95 Tape C Olympia 96 EM 92 und mehrere Champ. und Bundesligaspiele der letzten 3 Jahre
|
||||
|
||||
Suche & Biete!
Hi Folks!
Ich habe meine Einträge bearbeitet. Ich suche folgende Hölzer und Beläge: Butterfly Boll Spirit Butterfly Moonbeam Butterfly Viscaria Stiga Magna, 2.0mm in rot Butterfly Cermet, 2.1mm in rot Butterfly Catapult, 2.1mm in rot Zum Tausch kann ich leider nur ein Holz anbieten: Donic PerssonPowerCarbon, anatomisch Versiegelt mit Racket Coat. Ich habe das Holz 2-3 Monate lang gespielt. Es ist sehr gut erhalten. Ansonsten habe ich nur Bargeld als Gegenleistung. Aber auch nicht Massen davon Falls einer von Euch Interesse an dem Holz hat oder eines der Hölzer bzw. einen der Beläge für mich hat, bitte eine pn oder email an mich! Gruß Jens Geändert von Brackweder (03.10.2002 um 15:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kombi-Holz gesucht!
Hallo,
ich suche ein Kombi-Holz (Vor- und Rückhandseite haben unterschiedliche Eigenschaften) zum Tausch oder zu kaufen. Schickt Eure Angebote bitte per pn. Ciao, Willeroy |
|
|||
|
|||
@Die Noppe
Du willst für ne leere 250ml Kleberdose 5€?? Ich glaub's nicht.... ..........was ein Schnäppchen!!!! |
|
|||
|
|||
Clou
Ich habe noch einen ANDRO Cluo, die neue Noppe von Andro, abzugeben.
Schwarz, 1,0 mm Schwamm
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich habe noch einen neuen Andro Clou ox rot.
|
|
|||
|
|||
@die Noppe
Porto für den Versand einer leeren Kleberdose = 1,53€ |
|
|||
|
|||
@Mr.X
ist der Preis für Maxibrief, du Schlauberger. Oder bekommst Du so eine Dose fachgerecht in einen kleinen Briefumschlag?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.