|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Frauen WM 2011
wo wäre das Problem?
Würden Steuergelder gespart. |
|
|
||||
|
||||
|
Das gölte ja dann nicht nur für Frauenfußball.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoffe, dass Bundestrainerin Neid bleibt.
Eine ausgezeichnete Frau ![]() Tut mir für Sie leid, dass mit Ihrer Mannschaft nicht mehr dabei ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Glück ist der Gerhard Mayer-Vorfelder weg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber stimmt Schick den Boll da als Einzigen hin. Jetzt hat man n Reglement eigens für ihn durch gedrückt. geb ihm meinen Segen |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja... Fußball hat sich in eine Richtung entwickelt, die man halt mag oder nicht.
@Peter: Ist kein Problem... SCNR: Ich habe mir Mühe gegeben, meinen Beitrag der Sportart anzupassen ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein... Ist eigentlich gar nicht mal auf die WM bezogen, sondern eher auf die
Zeit dazwischen. Aber egal. Die Äußerung ist eine Folge der Sommerpause und des heutigen TV- Programms. Sorry dafür... Kommt so schnell nicht wieder vor ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() yep, zuerst dacht ich die türken haben neue trikots . geiles hf gewesen ![]() sicher nicht, das wird bis zum finale top supported
|
|||
|
|||
|
Auch diese Fußball Frauen WM 2011 in Deutschland hat gezeigt, dass wir ein guter Gastgeber sind wie damals 2006 bei der Heim-WM der Männer.
Frage mich gerade ob es zu vergleichen ist wie damals 2006, unabhängig vom frühzeitigen WM-Aus unsere Frauen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.