Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2014, 08:57
Benutzerbild von Richtsberger
Richtsberger Richtsberger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richtsberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2013-2014

Moin

Lange nichts mehr geschrieben und getippt hier, wird mal wieder Zeit wenn auch nur kurz wegen der Aufregung im Bezug auf das Topspiel heute Abend in der BOL auf dem Richtsberg...

1. TTV Richtsberg vs TTC Tenne Steffenberg
Wir freuen uns auf die Gäste aus dem Hinterland, die wahrscheinlich per Buscharter anreisenProst) werden diese aber keinesfalls unterschätzen. Da wir wieder mit Ersatz spielen wird es so oder so eng, hoffe aber auf eine gute Mannschaftsleistung und mit einem Sieg ein großen Schritt in Sachen Meisterschaft, tippe auf ein 9:6

TV Biedenkopf vs TTC Kellerwald
Die Burgstädter werden sich wohl keine blöse geben in Sache Relegationsplatz halten...oder gibt es eine Überraschung, glaube eher nicht, tippe hier 9:5

TTC Bad Endbach vs TSV Niederweimar
Hier tendiere ich klar zu den Gästen, mache es kurz, tippe 5:9

TTC Tenne Steffenberg vs TTV Korbach
Hier kommt es wohl darauf an wie die Tenne Jungs der Vorabend bzw die Nacht auf dem Richtsberg übertrunken äh überstanden haben, je nach dem in welcher Aufstellung Korbach kommt...so oder so eng, tippe auf ein 8:8 oder doch 9:7

allen viel Erfolg und spannende und sportlich faire Spiele...
Alt 02.04.2014, 11:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richtsberger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meister der Bezirksliga Gruppe 1 2013/2014...

1. TTV Richtsberg 3

Name:  Logo-RIB.jpg
Hits: 24
Größe:  9,4 KB

rechnerisch nicht mehr vom Tabellenplatz 1 zu verdrängen und Meister im März, wie der FC Bayern
Alt 03.04.2014, 08:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hier mal wieder meine Tipps für das Tischtenniswochenende:

Los geht es mit...

TSV Gemünden vs TTC Kellerwald
Der Gastgeber steht als klarer Absteiger fest, will sich aber vielleicht in seinen letzten beiden Spielen in der Bezirksliga noch mal zeigen und wenn sie ihre Nummer 1 einsetzen könnte es einen Heimsieg geben. Ich tippe aber auf Kellerwald mit 5:9

TTV Richtsberg 2 vs TTC Mardorf
Der Meister und Aufsteiger will sich in eigener Halle natürlich auch gegen Mardorf keine Blöse geben. Da wir endlich mal wieder komplett spielen und auch seit über 2 Jahren kein Heimspiel verloren Haben, tippe ich klar auf uns. Denke aber könnte auch spannend werden, jedenfalls wird es tolle Spiele geben und wenn Mardorf komplett ist wird es eng, also 9:6

TV Biedenkopf vs TTC Tenne Steffenberg
Hier setze ich mal auf den Gastgeber, der sich auch keine Niederlage leisten darf um den Relegationsplatz zu halten, 9:5

TTC Bad Endbach vs TTV Stadtallendorf
Interessantes Duell um den unteren Relegationsplatz, wird sehr eng Endbach von 1-3 besser Allendorf dafür von 4-6, also ich tippe mal auf ein 8:8 für wen das mehr bringt wird sich dann zeigen...

TTC Mardorf vs TSV Niederweimar
Mal sehen wie die Freunde aus Mardorf den Vorabend (vor allem nach dem Spiel in unseren Vereinsräumen) überstanden haben, denke sie wollen einen Heimsieg einfahren und sollten das auch , trotz evtl. Kopfweh, schaffen...9:4

zum Schluss des vorletzten Spieltages in der Liga...

VFL Bad Wildungen vs TTV Korbach
Hier weis ich gar nix und will ich mich auch nicht äußern zu Mannschaften die so oft nicht antreten, so oder so wird es ein Ergebnis zu vermelden geben...

allen viel Spaß und Erfolg sowie spannende und Faire Spiele und dort wo es dazu kommen sollte ein geselliges Beisammensein nach den Matches...
Alt 03.04.2014, 10:27
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal Glückwunsch an den/die Richtsberger zur souveränen Meisterschaft.
Am Freitag könnt ihr es uns "versauen", selber den Relegationsplatz perfekt zu machen. Wenn ihr gewinnt, haben wir den zweiten Platz sicher, was wir vor der Saison beim besten Willen nicht gedacht hätten. Das Ziel war nur der Klassenerhalt und vielleicht der Anschluss an das Mittelfeld - aber ich will mich nicht beschweren. Dafür ist es im Abstiegskampf umso spannender, auch wenn es nur den Relegationsplatz betrifft.

Nun zu meinen Tipps:

Gemünden - Kellerwald 4:9 (Selbst mit dem Spitzenspieler sollte es für Gemünden nicht zum Sieg reichen und damit wäre Kellerwald schon fast der Klassenerhalt sicher)

Richtsberg - Mardorf 9:5 (Wenn ihr komplett antretet, dann seid ihr in dieser Liga nur schwer zu schlagen)

Biedenkopf - Steffenberg 9:5 (Schon wieder '9:5', sollte hoffentlich ein Sieg für uns werden, nicht zu deutlich und nicht zu knapp)

Bad Endbach - Stadtallendorf 6:9 (Hier sehe ich die Gäste einen Tick vorne, da sie vielleicht gegen die Top 3 einen wichtigen Punkt erspielen können)

Mardorf - Niederweimar 9:5 (Mardorf sollte der Favoritenrolle gerecht werden, auch wenn sich Niederweimar in der Rückrunde gut präsentiert)

Bad Wildungen - Korbach 8:8 (Wenn Osterhold dabei ist, kann es eine enge Partie werden)

PS: Ist schon bekannt, in welchem weit entfernten Ort die Relegation stattfinden wird?
Alt 17.04.2014, 13:02
El capitano El capitano ist offline
Blau-Gelber
Forenmitglied

El capitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß irgendwer wo in diesem jahr die Relegationsspiele zur BK, BL und BOL stattfinden?
Alt 18.04.2014, 20:48
Msch Msch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Msch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir irgendjemand verraten, warum unser Spiel gegen Biedenkopf mit 9:0 gewertet wurde ???????
Alt 18.04.2014, 21:29
Timo Timo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Timo kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Msch Beitrag anzeigen
Kann mir irgendjemand verraten, warum unser Spiel gegen Biedenkopf mit 9:0 gewertet wurde ???????
Gerade angeschaut. Die Doppel waren falsch aufgestellt. 2+6 vor 3+4.
Alt 08.06.2014, 07:47
fabianginseldorf fabianginseldorf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

fabianginseldorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich mal die Sommerpause unterbrechen und mal über die kommende Konstellation in der neuen BL spekulieren.
Da Richtsberg & Biedenkopf aufsteigen und Gemünden & Bad Endbach absteigen müssten noch:
Mardorf
Bad Wildungen
Niederweimar
Steffenberg
Korbach 1
Kellerwald
Stadtallendorf
Ginseldorf (Aufsteiger)
Anzefahr(Aufsteiger)
Bottenhorn(Absteiger)
Korbach 2 (Aufsteiger)

Sollte also auf diese Mannschaften hinaus laufen oder weiß jmd mehr?
Alt 08.06.2014, 08:42
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Biedenkopf steigt nicht auf, da Breitenbach 2. aus der Verbandsliga in die BOL zurückzieht.

Ansonsten sind deine 11 Mannschaften richtig
Alt 08.06.2014, 10:53
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt Beitrag anzeigen
Biedenkopf steigt nicht auf, da Breitenbach 2. aus der Verbandsliga in die BOL zurückzieht.

Ansonsten sind deine 11 Mannschaften richtig
Breitenbach 2 würde dann aber doch wohl in die BOL 2 gehen. Insofern wäre für Biedenkopf immer noch der Platz in der BOL 1 frei - oder seh ich was falsch?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »