|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
tippen ist gut :-)
Fun-Ball Dortelweil TSG 1847 Wölfersheim 9:4 SG Rodheim TTG Ober-Mörlen 9:1 TV 1889 Gedern TTC Assenheim 1951 II 2:9 SG Bauernheim TTC 1951 Altenstadt 9:5 FSV Glauberg TSV Ostheim 1908 II 9:1 TTC Ockstadt TTG Bad Nauheim 4:9 TV 1889 Gedern Fun-Ball Dortelweil 3:9 hast recht ...nix knappes dabei
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....der Unterschied ist doch, dass Ihr junge Spieler seid im Vergleich zu uns und dass Ihr noch stärker werdet, wir nicht mehr. Deswegen hab ich auch so getippt Natürlich kann es sein, das ihr auch einen Platz tiefer rangiert, aber ich trau euch das auch so zu, die Klasse sicher zu halten. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe Gerüchte gehört das in Dortelweil massiv mit Bier versucht wird die Gegner zu bestechen, auch die eigene Physis wird mit Hopfenkaltschale vor, während und nach dem Spiel in kritischem Maße genutzt um sich zu berauschen. Hat Bauernheim nicht eh schon nach 19.30 Ausgangssprerre......auch ich freue mich neben der sachlichen Kritik total auf die neue Runde und nein lieber Quasimodo es wird mir ein Fest auch dieses Jahr mit dir ein Bierchen nach dem Spiel zu trinken.....aber hey was sollen wir denn machen ausser uns ein wenig an unwichtigen Dingen des Lebens zu berauschen....das macht es doch so schön :-)
Allen einen guten Start und gerade Euch Bauernheimern eine gute Verdrängungs-/Bewältigungstaktik nach dem was Euch passiert ist.. Dr. Motzki Zitat:
|
|||
|
|||
|
Moin Frank,
ich danke Dir für die warmen Worte. Endlich mal einer, der wirklich versteht was ich meine ![]() Das Angebot gemeinsam ein Bierchen nach dem Spiel mit Dir zu trinken nehme ich gerne an, allerdings nur, wenn ich Dich neuerlich schlagen kann , wobei das sicherlich wieder ne enge Kiste zwischen uns wird. Freue mich jedenfalls wieder dolle darauf, mich mit den Besten der Klasse messen zu dürfen. Dann will ich abschließend auch mal mein Glück mit dem Tippen des 1. Spieltags probieren! Dodge City - Wölfersheim 9:3 Rodheim - Ober Mörlen 9:1 Gedern - Assenheim 6:9 Bauernheim - Altenstadt 9:5 Glauberg - Ostheim 9:2 Ockstadt - Bad Nauheim 6:9 Gedern - Dortelweil 6:9 Ihr merkt, ich denke schon, dass das ein oder andere knappere Spiel dabei ist. Ich begründe es damit, da gerade am 1. Spieltag ähnlich wie im Fußball (sage nur DFB-Pokal) keiner so richtig weiß wo er steht. Die Heimmannschaften, auch wenn sie spielerisch unterlegen sein sollten, haben noch eine ganz andere Euphorie als mitten in der Saison, daher glaube ich, dass gerade Gedern und auch Ockstadt die Gastmannschaften ärgern können. Alles natürlich immer stark davon abhängig, wie die Aufstellungen aussehen. Allen einen schönen Start in den Dienstag. |
|
|
|||
|
|||
|
So dann Tip ich halt auch einfach mal in blaue ;o)
Dodge City - Wölfersheim 9:1 Rodheim - Ober Mörlen 9:3 Gedern - Assenheim 2:9 Bauernheim - Altenstadt 7:9 (die DFB Pokalüberraschung )Glauberg - Ostheim 9:5 Ockstadt - Bad Nauheim 4:9 Gedern - Dortelweil 5:9 mal gespannt wie das ganze anläuft
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich gestern nach dem Training als Schalke-Fan vorm Fernseher böse gezittert habe, brauche ich das beim TT nicht nochmal.
Grundsätzlich gilt: - Der Ball ist rund. - Kein Gegner darf unterschätzt werden ... ach ich werf mal schnell was in mein Floskel-Schwein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Spiel dauert bis zum letzten Punkt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einen schönen Start in die Buli! Wir sehen uns beim TT! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Lass mal Hell-Duck,
wir Gladbacher sind da kein Stück besser dran. Mein Pech war allerdings, dass ich mir das Elend noch live am Böllenfalltor angeschaut habe. ![]() Mir schwant böses für Freitag... Passt auf Euch auf, hier in Bad Homburg geht gerade die Welt unter
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|