|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2013/14
Ich meine man sollte es positiv ausdrücken: es ist sehr gut, dass Marco wieder in der Ersten spielt.
|
|
|||
|
|||
Man sollte bedenken, dass Post noch ein Spiel Rückstand hat und dieses - zumindest der Tabellensituation nach (ich gönne Kray aus Frohnhauser Sicht den Sieg natürlich
![]() Zuallererst sollten wir uns aber über den geglückten Klassenerhalt freuen, was ja als Aufsteiger nicht selbstverständlich ist. Eine Zugabe in Form eines Durchmarsches zur Landesliga würde bei mir allerdings auch keine schlechten Gefühle wecken, ganz im Gegenteil ![]() Von daher weiter so Jungs! |
|
||||
|
||||
Rechnerisch ist in dieser Liga vieles möglich. Ich halte es deshalb auch für verfrüht vom geglückten Klassenerhalt zu sprechen. Wir haben in der RR bisher einen super Lauf. Wenn das so weiter geht, dann spielen wir wohl tatsächlich "oben mit", wie man so schön sagt. Aber die knappen Spiele können genau so andersherum ausgehen, das darf man dabei nicht vergessen.
Wir freuen uns jedenfalls, dass es im Moment alles sehr gut für uns läuft und wir eine, aus meiner Sicht, mehr als nur tolle Saison in der Bezirksliga spielen. Wo das enden wird, werden wir dann sehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt haben Osterfeld und Post den Trumpf in der Hand und auch VFB Frohnhausen kann durch die direkten Duelle aus eigener Kraft mindestens den 3. Platz schaffen, wenn sie so weiterspielen wie bisher in der Rückrunde. Bei uns geht leider die Seuche weiter, wenn wir nicht die letzten sieben (!!!!!!) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
VfB Frohnnhausen I - SC Buschhausen III = 9 : 4
Auch wenn ich nicht mehr bestandtteil dieses Mannschaft bin, möchte ich doch mal das Forum mit einem kleinen Bericht bereichern. Hab ja als Zuschauer genug Zeit gehabt, alles zu beobachten während des Spiels. ![]() Die Doppel habe ich leider nicht mitbekommen, dort musste sich aber unser Doppel 2 in drei Sätzen geschlagen geben. Unser starkes Doppel 1 Andre/Daniel konnten ihr Einzel in vier Sätzen gewinnen! Da Buschhausen nur zu fünft antrat, lag man nach Doppeln 2:1 vorne. Dann gab es ein sehr spannendes Spiel von Andre gegen Deyang Sheng über fünf Sätze, mit sehr sehenswerten Ballwechseln und dem knappen bessern Ende für Andre mit 19:17 im letzten Satz. Christian hatte kein Problem mit Lagger und gewann in drei Sätzen. Auch umgekehrt im oberen Paarkreuz hat es sich Andre nicht nehmen lassen wieder über fünf Sätze zu gehen, gewann aber ebenfalls das Spiel. Christian hatte zwar etwas mehr zu tun gegen Sheng aber gewann auch dieses Spiel wieder in 3 Sätzen! In der Mitte konnte Marco leider kein Spiel holen, obwohl er in den einzelnen Sätzen immer knapp dran war. Dafür holte Berthold beide Einzel nach Hause und setzt seine Siegesserie weiter fort! Da Tusem in Stoppenberg nur Unentschieden gespielt hat, haben unsere Herren nun erst einmal den vierten Tabellenplatz für sich! Dazu beglückwünsche ich meine Mannschaftskollegen herzlich! Es ist wirklich toll was ihr da gerade leistet! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Und auf einmal schlägt Tusem den Tabellenführer 9:0.
Jetzt bin ich mir doch relativ sicher, dass Kray noch aufsteigt und ESG wird Relegation für die Landesliga spielen. Würde mich zumindest nicht mehr wundern. Ihr seid komisch. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ja unser dreier hat gefehlt die halle war schlecht die netze nicht unsere, die tisch nehmen keinen schnitt an, einige von uns spielen in straßenkleidung, von tusem sind alle blind und hatten ihren blindenhund dabei der die bälle auf die tische schmetterte
![]() nein mal im ernst der Donnerstag lief für uns mal so gar nicht, glückwunsch an tusem für den absolut verdienten sieg. für uns hat sich nichts verändert uns fehlt immernoch nur ein Punkt zum Aufstieg und das sollte in den nächsten drei spielen doch möglich sein.
|
||||
|
||||
Frohnhausen schlägt Kray 9:7, bei einem Satzverhältnis von 30:37... Wir gewinnen 8 Spiele im 5. Satz. Glücklicher Sieg für uns. Andererseits spricht es aber auch sehr für die Nervenstärke einiger von uns, wenn wir die knappen Spiele fasst alle für uns entscheiden können.
|
|
||||
|
||||
Das ist aus Krayer Sicht natürlich extrem bitter!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2013-2014 | AnSc | Bezirk Nord | 131 | 10.06.2014 07:27 |
Herren Bezirksliga Gr.1 2013/2014 | hecanwhat | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 33 | 03.04.2014 12:44 |
Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2012-2013 | HaLu | Bezirk Nord | 153 | 01.06.2013 06:55 |
Herren Bezirksliga Gruppe 1 2012/2013 | Torsten06121980 | Bezirk Mittelrhein | 220 | 14.04.2013 09:08 |
Herren Bezirksliga Gruppe 2 2012/2013 | Austinpower | Bezirk Mittelrhein | 386 | 15.03.2013 15:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.