Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2014, 09:04
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga II 2013/2014

Lorsbach - Bremthal endet gerechter Weise 8:8. Bis in die Haarspitzen motivierte Lorsbacher haben sich den Punkt redlich verdient

Am besten war das amüsante Beisammensein danach Schorle siegt locker über Bierchen. Kritisieren kann ich nur meine eigene Leistung Aber gut, Haken dran und fertig.

Ich schlaf gleich im Stehen ein. R.B. hat wohl einen langen Abend vorausgeahnt und Urlaub genommen. Richtig so. Vielleicht möchte er aber auch nur in ganz Lorsbach die Fahnen hissen ob des Punktgewinns

Gruß von den fertigen
Powernöppchens
Alt 20.02.2014, 10:10
Master of Disaster !! Master of Disaster !! ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Master of Disaster !! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powernoppen Beitrag anzeigen
Ich schlaf gleich im Stehen ein. R.B. hat wohl einen langen Abend vorausgeahnt und Urlaub genommen. Richtig so. Vielleicht möchte er aber auch nur in ganz Lorsbach die Fahnen hissen ob des Punktgewinns

Wenn ich unsere absolute Nr. 1 nicht mit dem Auto heimgefahren hätte, würde er wahrscheinlich jetzt noch naggisch durch´s Ort rennen

Ansonsten kann ich den Vorrednern nur zustimmen.

Absolutes Topspiel! Mit gerechtem Ausgang...
Moralisch ist Lorsbach Sieger, da sie 12 Bälle mehr gewonnen haben

Gruß

MoD !!
Alt 20.02.2014, 11:09
burkhardr burkhardr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

burkhardr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Glück Hab ich heute frei, lange Nacht trifft auf Erkältung, ich bin ja so müd. Smileys find ich auch grad nicht.

Gutes Spiel, gerechtes Ergebnis, sehr netter Gegner. Bei der Doppelaufstellung dachte ich zunächst, das kann ein schneller Abend werden, so hat es uns in der Tat den überraschenden Punkt gerettet. Eddersheim und Bremthal haben komplett gegen uns gespielt, ich hoffe, unter den Top 4 geht es so weiter, soweit möglich. Aus eigenen Kräften können wir ja jetzt nicht mehr Zweiter werden.
Alt 20.02.2014, 12:23
pepelito pepelito ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pepelito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn ich endlich mal wieder ein Spiel komplett durchziehen könnte, dann wäre sogar ein 9:7 drin gewesen. Aber shit happens
Bis zum Spiel gegen Sulzbach habe ich ja noch etwas Zeit, die Form wieder zu finden.

ein etwas frustierter Gruß vom
PEP
Alt 21.02.2014, 20:14
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pepelito Beitrag anzeigen
wenn ich endlich mal wieder ein Spiel komplett durchziehen könnte, dann wäre sogar ein 9:7 drin gewesen. Aber shit happens
Bis zum Spiel gegen Sulzbach habe ich ja noch etwas Zeit, die Form wieder zu finden.

ein etwas frustierter Gruß vom
PEP
Dann schauen wir mal, ob Du Deine Form wieder findest bis dahin, sonst wird es eng gegen uns ...

Gestern Sulzbach 9:3 gegen Niederhofheim.
Jetzt noch gegen Hornau und Eppenhain, und dann 3 Kracher gegen Lorsbach, Edderheim - und Bremthal.

Zumindest bis zu den 3 Krachern sollten wir dann noch auf dem Reli-Platz bleiben.
Ab dem nächsten Spiel sind wir dann auch wieder komplett mit Chris Maasz (Semester zu Ende).
Irgendwie sind wir immer noch zweiter, wobei mir noch gar nicht klar ist, warum eigentlich

Ich selbst zwar mit einen All - Time High bei 1540 Punkten, aber warum

War schon seit Wochen nicht beim Training aus Faulheit

Das muss dann auch schon die Lösung sein

Nun ja, dann erwartet Sulzbach mal die Lorsbacher Jungs (für Speis und Trank wird gesorgt) in einigen Wochen ... ich trainiere dann mal nicht, nicht dass ich schlechter werde

CU
Alt 22.02.2014, 00:48
burkhardr burkhardr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

burkhardr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Speis uns Trank hört sich schon mal gut an.
Mein Doppelpartner ist im Doppel schon top, das findet sich irgendwann auch im Einzel wieder.

Ohne eure sehr guten Leistungen diese Runde schmälern zu wollen, aber ihr hattet in der Vorrunde schon etwas Dusel, wenn ich an die Aufstellungen von uns und vor allem Eddersheim gegen euch denke. Bin gespannt, wie ihr gegen komplette Eddersheimer aussehen werdet. Eine Vorhersage wage ich nicht, dazu kenne ich die Klasse noch zu wenig.

Wir hatten das Pech schon früh gegen Eddersheim und Bremthal zu spielen und wegen meines Ausfalls in Neuenhain. Nun können wir nicht mehr aus eigener Kraft Zweiter werden. Mein Herz hängt auch nicht dran.

Geändert von burkhardr (22.02.2014 um 01:23 Uhr)
Alt 02.03.2014, 10:31
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=burkhardr;2510930]Speis uns Trank hört sich schon mal gut an.
Mein Doppelpartner ist im Doppel schon top, das findet sich irgendwann auch im Einzel wieder.

Ohne eure sehr guten Leistungen diese Runde schmälern zu wollen, aber ihr hattet in der Vorrunde schon etwas Dusel, wenn ich an die Aufstellungen von uns und vor allem Eddersheim gegen euch denke.QUOTE]

Mag sein, dass wir da etwas Dusel hatten bei den Aufstellungen, aber wer weiss das schon, wie es ausgegangen wäre, wenn die Aufstellung anders gewesen wäre ?
Es muss ja jedes Spiel erst mal gespielt werden, und mal liegt einem der schwächere Spieler überhaupt nicht, und den stärkeren macht man dann weg ...

Bin schon seit einiger Zeit am überlegen, warum wir momentan so stark sind.
Ist wohl eine Mischung aus folgenden Punkten:

1. Wir sind brutal doppelstark: eigentlich immer 2:1, oft sogar 3:0 nach den Anfangsdoppeln. Unser 1er Doppel Hogrebe / Toma macht das 2er Opfer -Doppel meistens weg (soll ja auch so sein). Unser 3er Doppel gewinnt auch fast immer (hier kommt unsere grosse Breite der Mannschaft zum Ausdruck, da wir alle auf relativ gleichem Niveau sind (wir sind wohl die Mannschaft, die von 1 bis 6 den geringsten TTR Abstand hat)). Und unser 2er Doppel gewinnt auch häufig gegen das 1er Doppel der Gegner, wobei man aber einräumen muss, das es für Schneider / Fey gegen die richtig guten 1er Doppel nicht reicht (gg Lorsbach und Bremthal waren wir klar schlechter).

2. Unsere grosse Breite in der Mannschaft (wie oben erwähnt): Toma, Maasz und Hauptmann (also 3 - 5) sind an einem guten Tag brutal stark und können jeden Spieler schlagen. Und unser 6er Fey ist auch für die ein oder andere Überraschung gut.

3. Wir haben endlich mal ein vorderes Paarkreuz, das auch den Namen verdient (das war nämlich unsere grosse Schwäche: wir sind zwar von 1 - 6 sehr ausgeglichen, aber einen echten Spitzenspieler haben wir nicht, anders als Bremthal und Lorsbach): Unser 2er Hogrebe ist wieder stark geworden, nachdem er am Anfang der Vorrunde seinen Belagsfehlgriff korrigiert hat.
Und ich selbst bin auf meinem All-Time High mit 1540 Punkten. Vor einem Jahr hatte ich noch 100 Punkte weniger.
Liegt daran, dass ich nicht mehr trainiere und endlich auch gelernt habe, wie man gegen Noppen gewinnen kann (wobei es auch Ausnahmen gibt z.B. Püschel liegt mir überhaupt nicht). Aber gegen Geiss von Neuenhain verlor ich immer und auch gegen Opitz habe ich noch nie gewonnen (wobei der keine Noppen spielt).

Leider reicht es für Dich, Rainer, wohl immer noch nicht, aber wenigstens kann ich sagen, dass Du für Deinen Sieg gegen mich jetzt auch ein paar Pünktchen bekommen wirst, da unser TTR Abstand nicht mehr so gross ist

4. Und als letzten Punkt kann ich auch sagen, dass wir mittlerweile auch einen gewissen Respekt der Gegner erfahren. Vorher waren wir immer die Sulzbacher, nicht schlecht, aber auch nicht gut, mit einem schwachen vorderen PK etc. , etc.
Mittlerweile bekommen wir zu hören, dass man ein paar Punkte gegen uns machen will, dass man überrascht war, wieso man gegen uns in der Vorrunde gewonnen hat (Langenhain) etc.
Man bringt uns also auch einen gewissen Respekt entgegen, und auf diesem Respekt reiten wir dann von Erfolg zu Erfolg (wobei uns auch der Spielplan entgegen kommt )

Ja, das ist wohl der Grund für den Sulzbacher Erfolg, und jetzt schwätz ich mal wieder so vor mich her, und gegen Hornau oder Eppenhain versagen wir dann wieder mal, so dass ich mich mal wieder lächerlich gemacht habe

Nun gut, bis denne

CU
Alt 03.03.2014, 10:16
Josch1989 Josch1989 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Josch1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps für die nächsten Spiele:

TSG Niederhofheim 06 II - Neuenhainer TTV 1955 III 9:5
TSG Sulzbach 1888 II - TuS Hornau II 6:9
SG Kelkheim II - SV Titania Eppenhain 9:4
TGS 1886 Langenhain - TV 1885 Lorsbach 2:9
Bremthaler TTV - TSG 1888 Eddersheim II 9:5
Alt 03.03.2014, 14:19
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow, was für eine GROSSER Text vom GROSSEN Anti

@Der grosse Anti:
Jawoll, sammel mal fleißig weiter TTR-Punkte zu Deinem „All Time High“, das ist gut für unser direktes Aufeinandertreffen – ich könnte bei einem Einzelsieg mehr Punkte gewinnen und würde bei einer Niederlage weniger verlieren Mein Ziel ist es, meinen Wert von vor der Saison zurückzugewinnen, irgendwas um die 1650. Allerdings dürfte ich dann wohl kein Einzel mehr verlieren, schwierig genug

hier noch meine Tipps zum Schluss:
TSG Niederhofheim 06 II - Neuenhainer TTV 1955 III 9:7
TSG Sulzbach 1888 II - TuS Hornau II 9:5
SG Kelkheim II - SV Titania Eppenhain 9:6
TGS 1886 Langenhain - TV 1885 Lorsbach 3:9
Bremthaler TTV - TSG 1888 Eddersheim II 9:6

Gruß von den närrischen
Powernoppen
Alt 03.03.2014, 15:24
Master of Disaster !! Master of Disaster !! ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Master of Disaster !! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da bin ich dabei, dat is´ pri-ima

TSG Niederhofheim 06 II - Neuenhainer TTV 1955 III 9:5
TSG Sulzbach 1888 II - TuS Hornau II 8:8
SG Kelkheim II - SV Titania Eppenhain 9:4
TGS 1886 Langenhain - TV 1885 Lorsbach 4:9
Bremthaler TTV - TSG 1888 Eddersheim II 9:5
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kreisliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »