|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ luschee
Bitte nicht falsch verstehen!!!
Ich habe Katharina lediglich noch nicht kennen gelernt, daher habe ich ihr auch als Einzige keine Grüße ausgerichtet! Außerdem glaube ich, dass sie hier nicht schreibt, wenn ja, sei sie natürlich auch herzlich von mir gegrüßt! |
|
|||
|
|||
ich denke es nicht darum grüsse auszurichten.
ich finde es nicht gut, wie bereits von steffi graf aufgeführt, dass hier Personen öffentlich angegriffen werden. Gerade Kapelline führe ich hierzu an, Du solltest doch als neue Spielerin nicht voreingenommen sein. Was soll eigentlich die Aussage von Kapelline:"Das wird man am Ende der Sasion sehen?" |
|
|||
|
|||
Lusche99
Vermute mal ganz stark,dass du ein Holthauser Eigengewächs bist!?
Habe hier lediglich hereingeschrieben, dass die Aussage von Tiffy nichts mit einer weiteren Spielerin zu tun hat, was Steffi Graf hier vermutete. Wenn du diese Aussage richtig gelesen hast, steht dort nicht viel mehr drin. Meine neue Mitspielerin habe und werde ich auch nicht beeinflussen in irgendeiner Weise. Denn sie wird wohl alt und intelligent genug sein sich selbst ein Bild zu machen. Noch eine Sache, falls es irgendwie falsch rübergekommen ist, ich möchte hier keine Personen kritisieren und falls ich es doch getan habe entschuldige ich mich hiermit. Die Anwort auf deine letzte Farge hast du dir ja schon fast selbst gegeben und da du dich ja anscheinnend in Holthausen auskennst, brauchst du sie auch hier nicht zu stellen! |
|
|||
|
|||
Hurra, die Welt hat mich wieder und bald auch die Sonne, der Strand und das Meer und noch ............
@Vize Wie war es in Dresden? Hoffe, bist mit einem Sieg nach Hause zurückgekehrt. Ach und wer ist eigentlich lusche99? Kann er überhaupt bei diesem tiefgreifenden, allesumfassenden Thema mitreden? Ich freu mich auf alle meine Mannschaftskolleginnen. Ich hoffe unsere Jüngste hat wieder ein paar spannende Geschichten über die TT-Welt parat!!!! Bis denne |
|
||||
|
||||
moins zusammen,
kommt noch jemand von euch außer kapelline zum jallermann-cup? wollen eine schöne und auch ausgeglichen stark besetzte damen a-klasse stellen... vielleicht hat ja noch jemand lust? am samstag 13.09., glaube 14 Uhr, also direkt das wochenende vor dem 1.spieltag... letztes jahr war die qualität schon ganz gut, narine antonian, kapelline, ellen krämer... leider fiel die klasse danach ein wenig ab... vielleicht wird es diesmal noch besser... grüße mötschi... |
|
|||
|
|||
@ lusche99
Wenn man sich die Beiträge mal genau anschaut, ist hier - meiner Meinung nach - keine Person angegriffen worden. Im Gegenteil!!!!! Es wurde angemerkt, dass die Mannschaft dieses Jahr voll in Ordnung ist! Bevor man also Leute so direkt kritisiert, sollte man sich auch den Hintergrund vollkommen klar machen! Bezüglich der Vereinsarbeit bist du irgendwie ebenfalls auf dem falschen Trichter! Wenn man jemandem eine gute Vereinsarbeit nachsagen kann, dann ist es ja wohl Kapelline. Sie hat sich in der letzten Saison - trotz Kind! - wirklich den A.... aufgerissen: tolles Mädchentraining,... und v.a. ein Vereinsheft sowie Spieltagshefte zu JEDEM Herren Heimspiel unserer ersten Herrenmannschaft. Wenn dieses Engagement jeder zeigen würde, wären toll funktionierende Vereine gar keine Frage mehr!!!! |
|
|||
|
|||
@ lusche99
hey lusche99
wenn du dich entscheidest auf einen kommentar zu antworten dann lese dir vorher auch den ganzen thread durch! (oder wenigstens die letzten seiten) du siehst ja an diesem bsp. das du falsche behauptungen die schon längst aufgeklärt sind wieder künstlich aufwärmst. |
|
|||
|
|||
Auf der Homepage vom TuS Uentrop kann man die kompletten Spiele der Damen-Regionalliga tippen. Wäre klasse, wenn sich einige anmelden würden. Haut rein!
www.tus-uentrop.de Gruß, Steffi Geändert von Steffi Graf (09.09.2003 um 19:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
wollte nur noch einmal an das Tippspiel der Damen-Regionalliga auf der Homepage des TuS Uentrop erinnern. Leider haben wir noch nicht so viele Anmeldungen. Wäre klasse, wenn sich vielleicht doch noch einige überwinden könnten und Lust bekommen mitzutippen. Es werden auch nur die Tendenzen getippt. www.tus-uentrop.de Gruß, Steffi |
|
|||
|
|||
Soest - Bad Driburg 2
Endergebnis: 8:1.
Christine Mettner verliert 2:3 gegen Kubisova. Gute Nacht Christian |
Lesezeichen |
|
|