|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse B Nord
@ Bryce Fxxxxxxxxxxxx
- warum nennst du dich BryceFxxxxxxxx. Bist du auch so begeistert von diesem Belag wie ich es bin????? Auf welchen Seiten spielst du ihn????? - mit deinen 22 Lenzen gehörst du ja auch noch zu den jungen Wilden in unserem Sport. Wer sind denn die Akteure (im Alter von 14-24) von denen du eine gute Meinung hast bzw. von denen du glaubst das sie in der nahen Zukunft hoch spielen können?????????? mach es jut Spinny T P |
|
||||
|
||||
Lieber Lolli Top,
Bevor man jemanden verurteilt sollte man auch wissen wen! Die Sprößlinge die du meinst spielen bei SSV Vogelstang, welche nichts, aber auch gar nichts mit der DJK Vogelstang zu tun haben, welche noch gegen Ladenburg antreten müssen.(Außerdem solltest du nicht alle Kids verurteilen, wobei du aber vermutlich genau den richtigen erwähnt hattest) Ich möchte dich bitten, bevor du das nächste mal derartige Dinge hier verbreitest, dich etwas genauer zu informieren. MfG, m2b alias Timm Engel MTG Mannheim |
|
|||
|
|||
@mission to mars
ist auch egal aber trotzdem kann man die "älteren" Jungs der DJK Vogelstang mit den Jüngeren der SSV etwas vergleichen. Den wenn man bei einem Verbandsspiel antritt, dann solltem an doch nicht vor einem Spiel schon ein paar Bierchen intus haben, oder liege ich da falsch. Dies habe ich nicht nur von etlichen Akteuren nderer Vereine mitgeteilt bekommen, sondern habe es selbst bei etlichen Meisterschaften bzw. Tunieren erlebt. bis dann Spinny (nicht Lolly) T P |
|
||||
|
||||
@hulla hoop,
magst recht haben. Wollte man jedoch alle Spieler sperren, welche ein Bierchen vor/während eines Spieles gezischt haben oder werden, dann wären nicht mehr viele übrig mit denen man spielen könnte. Und solange niemand ausfallend wird und sich alles in einem gewissen Rahmen abspielt(in Bezug auf den Bierkonsum), ist doch eigentlich alles ok. Aber natürlich kann man auch hier anderer Meinung sein. m2b |
|
|||
|
|||
@Top Gun
Ergänzend kann man ja nur froh sein, dass die von dir geliebten Schwetzinger im Gegensatz zu den Vogelstängler Suffköppen alles Abstinenzler sind. Gruß, Uli P.S. Nix gegen die Schwetzinger, da sind auch ein paar Nette dabei (Gruß an z.B. Matthias und meinen Lieblingsgegner Moosbrugger) P.P.S. Mir sind die HERREN von der DJK (!!!) Vogelstang noch nie negativ aufgefallen und hab auch noch nie etwas Abfälliges von anderen über die gehört.
|
|||
|
|||
Da geht man einmal einen halben Tag nicht ins Internet und schon geht es hier richtig ab:
@ spinny top: Ich glaub` Dir geht es zu gut! Erst einmal solltest Du dich wirklich genauestens informieren, wenn Du irgendwen und in welchem Ton Du jemand beleidigst! Wir haben absolut in keinster Weise was mit den Spielern des SSV Vogelstang zu tun! Und da Du ja noch nie ein Spiel von uns mitbekommen hast, bist Du ja ein richtiger "Kenner" der DJK Vogelstang. Auch wenn wir laut Deiner Aussage immer besoffen in irgend einer Ecke liegen, richten wir z. B. seit mehreren Jahren die Kreismeisterschaften/Rangliste für Mannheim aus (z. B. letztes Jahr mit 160 Meldungen bei Jugend/Schüler). Ich kann für mich persönlich reden, daß für mich der Sport nur ein Hobby ist und ich für ziemlichen Schwachsinn halte, es auf dieser Ebene so verbissen zu sehen (obwohl ich auch schon höher gespielt habe). Deswegen haben wir auch kein Problem damit, nächstes Jahr in der Kreisliga zu spielen (und wahrscheinlich eh wieder aufzusteigen !). Ich habe auf jeden Fall immer eine Menge Spaß bei den Spielen und verstehe mich den Gegnern auch immer gut. Ich bin übrigens fast auf jedem Turnier im Umkreis zu finden (Baden/Pfalz) und du wirst mich nicht einmal mit einem Bier in der Hand gesehen haben (Ausnahme: "Nubbel - Turnier"...)! @mtg`ler: Danke fürs vorzeitige "richtig stellen"! @ all: Wer ist alles bei den Offenbacher Stadtmeisterschaften mit dabei? Ich bin Samstags und Montags am Start. Gruß, Willi Becker (staatl. gepr. Betriebswirt) |
|
|||
|
|||
ich weiss zwar nicht warum jeder hier in diesem Chatforum meinen Nickname verschändelt, aber das ist eigentlich nicht der Hauptgrund, denn dieser ist halt wiederum das Thema DJK Vogelstang.
@willi ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ein Mann wie du schon mal höher als Bezirksklasse gespielt hast, denn wenn man nur Aufschläge hat und sonst nichts aber auch garnichts zu bieten hat, dann kann man es eigentlcih nicht weit bringen!!!!!!!!!!!! (Ausnahme: Patrick Stein-der gewiss einer der schlechtesten Spieler der Region Nord ist, schafft es trotzdem aus für mich unerklärlichen Gründen, jedes Jar eine Truppe zu finden, die es ihm ermöglicht, erst Bezirksliga in der Vorrunde hinten (negativ), dann (wenn ich mich nicht täusche, wobei es möglich wäre(siehe SSV und DJK)) in der Rückrunde in der Mitte (ebnfalls negativ), bei dem geliebten Mannheimer Verein Post zu spielen. Aber das ist nicht der Gipfel der Frechheit, denn wenn dann eine gestandene Mannschaft der Verbandsklasse Nord bei dem "Negativmann" Stein anfrägt ob er gewillt sei, bei ihnen im hinteren Paarkreuz zu agieren und dieser natürlich annimmt und wie sollte es auch anderster sein negativ spielt und im darauffolgenden Jahr in der MITTE DER VARBANDSKLASSE antreten darf und wieder negativ steht), dann kann ich meine Meinung nur revidieren. Trotzdem frage ich mich: Wo hast du mal höher gespielt?????????????? macht es gut Freunde der Nacht Euer allseits beliebter Spinny T:-) P |
|
|||
|
|||
@ all
ich kann die Schwetzinger mit Sicherheit nicht besser oder schlechter leiden, als die Jungs der "DJK". Ausserdem um das hiermit klarzustellen, wurde das Thema Abstieg von euch angesprochen und ich habe mich nur dazu geäussert (vielleicht hat da (etwas) die Objektivität gefehlt), aber nichtsdestoweniger ist das ein Land in dem man seine Meinung preisgeben darf. Deshalb sehe ich es nicht ein warum ich so angegriffen werde. Euer Spinny T P |
|
|||
|
|||
@ spinny top:
Genau so eine Antwort habe ich erwartet. Wer hier anonym Spieler und ganze Vereine beleidigt: Tut mir leid- auf ein solches Niveau lasse ich mich nicht herab! Man sollte sich immer erst an die eigene Nase fassen, bevor man anfängt auszuteilen (auch wenn ich Dich nicht (er)kenne, bzw. Deine Spielstärke). Gruß, willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Recht haste... Mir ist übrigens eingefallen, warum es bei euch zuletzt nicht lief: Es lag natürlich nicht an eurem Verletzungspech oder, dass der Hossner ein paar Spiele nicht da war, sondern: Euer Bier war zu warm! So ne Kühlbox, wie ich sie am Samstag dabei hatte, ist nicht teuer und sehr praktisch! Gruß, Uli @Spinny Top Ich hab dich nicht angegriffen, sondern nur die Vogelstängler Suffköppe verteidigt. Das ist ja wohl ein Unterschied.
|