|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Austrian Open 04
Zitat:
dennoch hat der keen einfach einen lauf und wahrscheinlich auch ein riesiges selbstbewusstsein nach dem letzten turnier und auch nach dem verlauf dieses turnieres. das wird noch ein hartes stück arbeit für timo - den vierten satz gewinnt schon mal keen 11:7. |
|
|||
|
|||
im fünften satz sieht es wieder ziemlich gut aus für boll - 6:3.
in der zwischenzeit hat auch steger sein viertelfinale gegen saive angefangen, denke, dass da alles drin ist nach den ergebnissen bisher in diesem turnier. |
|
||||
|
||||
erneute Führung für Boll:
3:2 |
|
|||
|
|||
3:2 boll
steger hat gerade satzball gegen sich....und verliert satz 1 zu 9 |
|
||||
|
||||
starker Ballwechsel... 3:0 im 6. Satz
|
|
||||
|
||||
nur noch 6:4
sehr Stark ... 6:5 Ausgleich... |
|
||||
|
||||
7:7 wirklich ansehnliches Tischtennis
7:8 schlechter Service von Boll 8:8 |
|
||||
|
||||
9:8
10:8 Service Fehler Boll gewinnt 11:8 |
|
|||
|
|||
Umstellungen in der 1.BL Herren
mal etwas zur umstellung in der bundesliga:
Zitat:
außerdem seh ich das als vorteil für plü, da jetzt - wenn persson nicht da ist, keen statt karakasevic ins vordere paarkreuz rutscht und der da vorne wiederum sicherlich besser aufgehoben ist, als kara. |
|
|||
|
|||
AW: Trinko Keen (NED)
hallo zusammen....
hätte die möglichkeit ein butterfly trinko keen off zu erstehen. da ich aber von diesem holz noch nie was gehört habe wies ich auch nicht wie es sich spielt und was für eigenschaften es hat. wer kann mir weiterhelfen? gruss alex |
Lesezeichen |
Stichworte |
trinko keen |
|
|