|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mensa?
gibt es eine reale Welt? alles nur geträumt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So sieht's dann im wahren Leben abseits der bestens absolvierten IQ-Tests aus
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() http://www.youtube.com/watch?v=8b-ZpzjZtVs |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig sind ja alle Schalter. Mit jedem wird eine einzelne Lampe ein und ausgeschaltet. Knacksen wird es von daher dann bei jeder Lampe. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden
![]() Bei den ganzen Rätseln hier komme ich nicht mehr richtig mit ![]() Jeden Morgen ein Sudoku, am Sa und So zwei plus ein str8ts dazu, Sonntags ab und an mal das Rätsel " Das Kreuz mit den Worten" im SZ-Magazin, reicht mir völlig und gerade "Das Kreuz mit den Worten" überfordert mich nicht selten. Da brauche ich oft etliche Stunden um das zu lösen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schwachsinn hoch unendlich
Und wenn es eine noch sinnlosere Zeitverschwendung gibt, dann die, dass man in Threads mitliest und schreibt, die einen vom Thema her einen Scheiß interessieren...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Och .... Zeit haben wir alle doch ausreichend .... da fallen die paar Zeilen gar nicht ins Gewicht ....
|
|||
|
|||
|
aber das Lesen...in der Zeit hättest Du locker Deinen Nachbarn aus der Unterhose prügeln können
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nur stellen Glühlampen keine induktive Last dar, sondern "glänzen" eher mit relativ hohen Einschaltströmen, wenn ich das richtig in Erinnerung behalten habe
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.