|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Klassenstruktur im Kreis
[QUOTE=der Kotti;2622204]
Zitat:
Hallo Frank, alles gut bei Dir? Keine Sorge, ich für meinen Teil wollte den Norbert doch nur ein bißchen foppen, aber ich warte auch schon jeden Moment auf das Contra.... |
|
||||
|
||||
Kreisliga 2015/16
In aller Kürze. Qualifiziert sind:
|
||||
|
||||
1. Kreisklasse 2015/16
Nach Abgleich mit der heutigen Veröffentlichung von Staffelleiter Michael Schieß muss ich meine Ausführungen zur 1. Kreisklasse wie folgt überarbeiten:
Aus der Kreisliga steigen ab: Verlierer GSV Moers/TTC Lindental, TTV St. Hubert, TSV Bockum III, TV Vennikel, DJK SC BW Mülhausen III, Turnerschaft Krefeld II, TSV Bockum IV, SSV Strümp, Anrather TK VI, TTC BR Schaephuysen II, GSV Moers II (+ 11 Mannschaften für die 1. KK) Aus der 1. Kreisklasse steigen die drei Meister auf: TSV Nieukerk, TTF Rhenania Königshof IV, DJK Kempener LC III (- 3) Aus der 2. Kreisklasse steigt nur DJK VfL Willich IV auf (GSV Moers III hat verzichtet; +1) In der 1. Kreisklasse waren 36 Mannschaften, nach dem Vorgenannten sind es 45, also müssen 9 Mannschaften absteigen. Somit steigen (nur) die Plätze 10 – 12 aus der 1. Kreisklasse ab. (-9, die Rechnung stimmt). Die Neunten bleiben alle sicher drin – deren Relegation erweist sich im Nachhinein als überflüssig. Die Anwartschaft auf frei werdende Plätze in der 1. KK ist von den Zehnten der 1. KK ausgespielt worden. Sie sieht wie folgt aus:
Da ich weiterhin damit rechne, dass noch einige Plätze in der 1. KK frei werden verleihe ich mich mal meiner gespannten Erwartung Ausdruck, wie diese dann besetzt werden. Eine Möglichkeit ist natürlich, analog zum Vorjahr in der Kreisliga die Plätze ggf. freizulassen, um den nochmals bevorstehenden vermehrten Abstieg aus der 1. Kreisklasse abzumildern. Denn es soll doch wohl schon kommendes Jahr auf zwei Staffeln verringert werden? Meine Erwartung an die Auf- und Abstiegsregelung:
ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Lieber Bernie, ich bin nicht im Kreisvorstand, sondern nur ein kleiner Spielleiter Mir ist auch bekannt, dass üblicher Weise die Spielleiter über den Vorstand (z.B. Kreis) die Auf- und Abstiegsregeln festsetzen. Mir ist auch bekannt das in G4.3.3 auszugsweise steht : ---G4.3.3 Die zuständigen Bezirks- bzw. Kreisorgane sind verpflichtet, unter Beachtung von G 4.3.1 eine eindeutige Auf- und Abstiegsregelung vor dem 1. Spieltag der Spielzeit bekanntzugeben. ---- Mir ist auch die Satzung von WTTV teilweise bekannt: Abschnitt VI /§50. (1) Die Bezirke und Kreise haben eigene Organe. Diese sind • die Bezirks- bzw. Kreisversammlung • der Bezirks- bzw. Kreisvorstand • die Bezirks- bzw. Kreisausschüsse ------------------------------------------------ - Wenn jetzt ein Verein für die Kreisversammlung einen Antrag zur Geschäftsordnung des Kreisvorstandes Ausschuss Sport stellt, dann kann das Organ <Kreisversammlung> Teile der Auf- und Abstiegsregeln beschließen. - Zuständig ist beim Kreis Krefeld der stellv. Sportwart. Es steht aber nicht "beschließen", sondern nur bekanntzugeben. - Weiterhin steht in der Krefelder Satzung, die auch vom WTTV Ausschuss Sport genehmigt wurde: §3 (1) Die Kreisversammlung ist oberstes Organ des Kreises. Deshalb bin ich der Meinung, dass die Kreisversammlung unter Beachtung von G4.3.1 durchaus Auf- und Abstiegsregeln regeln kann. Sorry, Kristian. Bernie hat recht, Du als Spieler darfst keinen Antrag stellen. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von .... - |
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig, ich bin nur kleiner Spielleiter in Jugendausschuss. Wer könnte mich oder wer wird mich überhaupt befördern ?? Viele Grüße aus dem schönsten Ort von --- zum Ort am A.. der Welt. - Geändert von Norbert Völz (15.05.2015 um 01:46 Uhr) Grund: Korrektur |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es ist ja nur noch eine Frage der Zeit...... |
|
|||
|
|||
Mal schauen, was so demnächst passiert.
Zu den evtl. freien Plätzen in der 1. Kreisklasse: Ich denke, dass die gar nicht mehr belegt werden können. Für die Plätze 11 und 12 der 1. Kreisklasse war ein Abstieg klar vorgegeben, als Aufsteiger wurde ausschließlich der jeweils Gruppenerste genannt. Da wird also jetzt leider nicht mehr aufgefüllt werden dürfen (im Gegensatz zur Jugend, wo das in unserer Kreisjugendordnung extra drin steht). In der 2.KK sind ja auch schon genügend (mindestens 5, eher noch deutlich mehr) Plätze frei und die Zweiten der 3.KK dürfen nicht hoch. Geändert von TSV_Christian (15.05.2015 um 09:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
weshalb bist Du dieser Meinung ?? Hattest Du eine himmlische Eingabe als Du auf einem sehr hohen Dach standst ?? Du sollst arbeiten und nicht philosofieren!!!! Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ..... - |
|
||||
|
||||
Hey Manfred, mir geht's prächtig. Bei Dir alles in Ordnung?
Sehen wir uns auch mal wieder bei einem Saisonspiel? Wird ja wieder Zeit... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber sicher doch, wo spielst Du denn nächste Saison? |
Lesezeichen |
|
|