|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte auf Kreisebene
@Nosti + Mr.Web
Dann bleibt ja wohl nur noch Bockum übrig... Also ich habe letzte Woche noch mit Schorsch (Violonchi) trainiert - in Kempen übrigens - und da sah es tatsächlich so aus, als würde er Bockum favorisieren. Die Dritte ist damit den ganzen "alten Recken" (Düster, Bruss, Schittges, Fabel, Hendrichs, Hendrichs...) gerade in die Kreisliga aufgestiegen, da würde er gut 'reinpassen. (Und haben St. Hubert damit den vermeindlich sicher geglaubten Aufstieg zunichte gemacht. Oder steigen die doch noch auf?). Im übrigen fehlt in meiner Rechnung noch einer in der Ersten von Bockum, z.Zt. stehen auf meinem Blättchen v. Spanje, Anders, Heisig, Coelen und Raue. Wenn da nicht noch einer zukommt, wird wohl Ralle Radtke aus der Zweiten hochrücken, was wiederrum bedeutet, dass für die Zweite noch einer fehlt. (Darum weiss Omar wahrscheinlich auch noch nicht, ob er Mittre oder Unten spielt...). Um wieder zum Thema zurückzukommen: Vielleicht spielt Schorsch auf seine alten Tage ja nochmal 'ne Saison Landesliga. Spielerisch zutrauen tue ich's ihm allemal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi Leute,
nana, wo seht Ihr den guten Schorsch denn schon überall ?? Ich würd' ihn gerne beim ATK Anrath oder ASV Süchteln sehen, wenn er schon wechseln möchte... Ramin als sein Landsmann wird ja vielleicht mal mit ihm Kontakt aufnehmen... Anrath kann Verstärkung in der Bezirksliga sowie auch in der Kreisliga gebrauchen... ASV Süchteln könnte ihn gut in der Bezirksklasse gebrauchen... Anfragen kostet doch nichts, oder ?? Los Schorsch... komm trainieren.... Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Ja gut, wo der Schorsch spielen wird bleibt abzuwarten.
ABER watt ist denn mit meinem guten Internet-Freund Kroppeno (=Mason Capwall, = etc.), wo spielt er denn nächste Saison? Greetz Öko |
|
||||
|
||||
Hi Öko (wer auch immer Du bist),
kroppeno spielt nächstes Jahr mit mir zusammen in der 3. Herren (Bezirksliga West - früher "Mönchengladbach") beim ASV Süchteln. Da der Anti ja jetzt in die LL wechselt (unsere 2. Herren) wurde da ein Plätzchen frei.... Womit auch klar ist, dass ich nicht nach Anrath wechsele. Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich biete drei bunte TT-Skalps für jeden weiteren Nick von kroppeno der hier verraten wird. |
|
||||
|
||||
Ralf Lettmann wechselt vom TSV Nieukerk zum VfL Tönisberg.
Dies ist auch kein Gerücht mehr. Desweiteren deutet sich an, dass Violonchi nach Bockum wechselt!
|
|||
|
|||
Zitat:
hab´keine gesicherten Erkenntnisse, aber nach einer professionellen Analyse befürchte ich, dass wir eine Herrenmannschaft zumindest namentlich füllen könnten. ;-) Aber hättest Du Dich damals auf das Treffen eingelassen und ein Bier mit Mason getrunken, ja dann wäre er wahrscheinlich Dein weißer Freund geworden und es gäbe keine Geheimnisse mehr zwischen Euch. Greetz öko Geändert von Öko (14.05.2004 um 08:05 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|