Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2001, 20:31
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hoher Ball von mir(unbeabsichtigt), den der Gegner ins Netz drischt:"Auch mal einen anbieten"!
Bei unerreichbaren Netz- und Kantenbällen:"Falls Netz- Entschuldigung!" sowie "Auch mal einen Sicherheitsball einstreuen"!
Zu verwenden allerdings am besten gegen Befreundete Teams und Spieler.
Alt 28.11.2001, 20:36
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Als Anfeuerung immer wieder gerne gehört: "Komm, spiel das Spiel deines Lebens"!"Mach dich unsterblich!"
Bei Knappem Rückstand und unter Zugzwang in Erwartung eines gewinnbringenden Schlages:"Zeit für den finalen Rettungsschuss!"
Ich als Noppenspieler nutze auch gerne:"Du bist hier nicht beim Spargelstechen!"
Alt 28.11.2001, 21:33
Kristoffer Kristoffer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kristoffer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nach unbeabsichtigt zu hohem Ball den der Gegner aber verschlagen hat:Kleiner Köder!
Alt 31.01.2002, 09:10
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ein Spieler aus Ochsenhausen sagte vor 2 Wochen bei einem Spiel gegen unsere Erste nachdem der Ball immer zu lang geriet:

"Der Ball hat einfach koin Charakter, die bleede Kugel!"

P.S.: Ja ich gebs zu war aus Ochsenhausens Dritter Garde
Alt 31.01.2002, 11:52
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das find ich gut:

Wenn ein Spieler sagt : Das war aber ein Sitzer, den muß ich treffen -----> dann kann/könnte man sagen : Für dich gibt es nur schwierige und schier unmögliche Bälle, und keine Sitzer
Alt 31.01.2002, 12:01
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachdem man nen Mega-schuss umme Ohren geballert bekommen hat zu sich selbst: "Meine Fresse, schieß den doch rein......den halben Schupfball..."
Alt 31.01.2002, 13:25
Benutzerbild von Mr Tischtennis
Mr Tischtennis Mr Tischtennis ist offline
TT-Liebhaber
Foren-Stammgast 500

Mr Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen!

Ich habe auch schon einige tolle Sprüche miterlebt:

"Ich laufe so viel wie meine Mutter am Herd"

"Das ist der schlechteste Aufschlag der Welt, und ich schlage ihn ins Netz" (da hat der Gegner doof geschaut)
Alt 31.01.2002, 13:48
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gehört bei einem Punktspiel:

Abwehrspieler (Senior Ü 50) hat sich gerade eine unhaltbare Wahnsinnsgranate eingefangen: "Vor 30 Jahren hätte ich den als Kantenball zurückgespielt."

Gegner (ca 25 Jahre alt) - ganz trocken: "Aber schon vor 25 Jahren wäre er Dir in die Botanik gegangen".

Darüber wurde nach dem Spiel noch beim "Kampftrinken" gelacht.
Alt 31.01.2002, 14:41
Old Schmetterhand Old Schmetterhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Old Schmetterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nachdem man einen Ball nur mit der Schlägerkante getroffen hat:
"Jetzt hab ich so teure Beläge und spiel alles mit der Kante"
Alt 31.01.2002, 15:05
Chrisch Chrisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spruch

Spieler bekommt den Ball bei zwei Ballwechseln auf die Schlägerkante. Trainer auf der Bank: "Mensch, Junge, nimm' doch mal die breite Seite !"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »