Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2004, 09:49
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Relegation BOL/BL

Zitat:
Zitat von Nullinger
Volle Zustimmung.
Aber zu letzterem: wer, wie und wann wird denn entschieden, ob noch weitere Mannschaften hoch kommen?

@Der Denker: bist Du MG? Wie viele Fans hatte Oberrad denn an dem Tag?

Gruß, der zweifache VizeVereinsmeister
Hi Nulli,

NACHRÜCKER: verbindlich kann man das erst nach dem 10.6. sagen, wenn die Mannschaftsmeldungen abgegeben wurden. Steht in Zusammenhang mit Zurückziehungen. Wenn z.B. Heppenheim 2 sich ganz auflöst (wäre dann Verbandsligist), wird wohl ne Mannschaft aus der BOL nachrücken ( -> vorsorgliches Aufstiegsspiel). Da wäre dann ja wieder ein Platz frei. Welcher Relegationszweite es dann packt, weiß ich nicht. Vielleicht geht es nach regionalen Gesichtspunkten oder es wird gelost. Echt keine Ahnung. Ich hatte gestern auch mal nachgefragt. Vor dem 10.6. wirst Du aber von offizieller Seite keine Antwort bekommen.

FANS: Wenn man unsere "Zweite" mitrechnet, waren wir so 20-30 Leute.
Alt 26.04.2004, 10:19
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto
Ach übrigens, es gibt nix geileres als in der Relegation aufzusteigen (Nervenkitzel, Anspannung, Athmosphäre, Feier). Mit Happy End im Rücken viel genialer als ein direkter Aufstieg.
Gratulation Mephisto, das mit dem Aufstiegsfeeling kann ich nachvollziehen,
ich hatte das letztes Jahr mit der 3. von der Kreisliga in die Bezirksklasse.
Die Feier hinterher war sensationell.
Wir werden uns trotzdem wiedersehen, da ihr wohl mit gegen unsere 1. Mannschaft spielen werdet.
Bis dann, schwebt noch ein paar Wochen auf Wolke 7 bis euch der Tischtennisalltag wieder einholt.
Grüsse vom Schnuddler
Alt 26.04.2004, 10:26
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Mephisto
...Wenn z.B. Heppenheim 2 sich ganz auflöst (wäre dann Verbandsligist),
.
Das ist doch schon zu 99% sicher...

Zitat:
Zitat von Mephisto
wird wohl ne Mannschaft aus der BOL nachrücken ( -> vorsorgliches Aufstiegsspiel)...
Wer hat den das Spiel Bonames gegen Lampertheim gewonnen?
Alt 26.04.2004, 11:57
snoppy5151 snoppy5151 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

snoppy5151 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bonames hat gewonnen!!!

Zitat:
Zitat von Fozzi
Das ist doch schon zu 99% sicher...

Wer hat den das Spiel Bonames gegen Lampertheim gewonnen?
Alt 26.04.2004, 12:03
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von snoppy5151
Bonames hat gewonnen!!!
Hoch? Haben Reimund und Kern gespielt? Soll schnell gegangen sein?!

Kleine Anekdote: Als ich ein paar Anwesende am frühen Abend gefragt habe, wie Bonames gespielt habe, haben die mir geantwortet, dass Bonames auf keinen Fall gespielt habe. Dazu wäre es zu ruhig gewesen ...

So kann man sich täuschen ...

Geändert von Fozzi (26.04.2004 um 12:07 Uhr)
Alt 26.04.2004, 12:09
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Hoch? Haben Reimund und Kern gespielt? Soll schnell gegangen sein?!

Kleine Anekdote: Als ich ein paar Anwesende am frühen Abend gefragt habe, wie Bonames gespielt habe, haben die mir geantwortet, dass Bonames auf keinen Fall gespielt habe. Dazu wäre es zu ruhig gewesen ...

So kann man sich täuschen ...
Ich hoffe, dass das stimmt. Jetzt fehlt nur noch der frei Platz zum tatsächlichen Aufstieg und die BOL wäre um einen Stressfaktor ärmer

Gruss
HM
Alt 26.04.2004, 12:26
KanteAkpo KanteAkpo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KanteAkpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bonames hat auf jeden Fall gewonnen und wird somit im gleichschritt mit Seligenstadt direkt wiederaufsteigen -kein wunder ,dass wir damals in der bzl gegen diese teams chancenlos waren!!Allerdings ist Bonames mit Küster und Barta Nr.2 noch deutlich stärker geworden-Seligenstadt wird nur mit Einreiseverbot für deren Ausländer in Zukunft zu stoppen sein...

Die Relegation war wirklich im großen und ganzen eine gelungene Veranstaltung!
Gute Stimmung -fairness an den Tischen -so muss es sein -war ein schönes feeling dort zu spielen...
Unsere direkten Gegner die mit Seppelhüten ausgerüstet waren -sowohl auch Groß-Umstadt waren sehr fair und sympathisch -wünsche diesen Mannschaften viel Glück nächstes Jahr
Alt 26.04.2004, 12:31
snoppy5151 snoppy5151 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

snoppy5151 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist doch die Hauptsache das es Fair zu geht oder??

Zitat:
Zitat von KanteAkpo
Bonames hat auf jeden Fall gewonnen und wird somit im gleichschritt mit Seligenstadt direkt wiederaufsteigen -kein wunder ,dass wir damals in der bzl gegen diese teams chancenlos waren!!Allerdings ist Bonames mit Küster und Barta Nr.2 noch deutlich stärker geworden-Seligenstadt wird nur mit Einreiseverbot für deren Ausländer in Zukunft zu stoppen sein...

Die Relegation war wirklich im großen und ganzen eine gelungene Veranstaltung!
Gute Stimmung -fairness an den Tischen -so muss es sein -war ein schönes feeling dort zu spielen...
Unsere direkten Gegner die mit Seppelhüten ausgerüstet waren -sowohl auch Groß-Umstadt waren sehr fair und sympathisch -wünsche diesen Mannschaften viel Glück nächstes Jahr
Alt 26.04.2004, 12:43
KanteAkpo KanteAkpo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KanteAkpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt fairness ist eine der magischen Zutaten ,die Tischtennis zu meinem Sport Nr.1 machen!!!
Alt 26.04.2004, 13:47
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Fozzi

Hallo Jochen!
Thomas Kern hat gespielt. Er hat auch einen völlig überzeugenden Sieg eingefahren. Reimund habe ich nicht gesehen. Es ging aber wie gesagt ohnehin so schnell (9:3), dass mann einiges verpassen konnte.
Bonames hat gespielt und aufgrund des deutlichen Ergebnisses kam es auch nicht zu Problemen (Mein Tipp.)

@Nulli
Für Fürth war die Sache eben sehr schnell gelaufen. Gegen Hofheim klar verloren und gegen TVD ohne Puschner.
Allgemein zu der Gruppe: Ich habe schon zuvor geschrieben, die Sache wird in der Mitte entschieden. Das war auch so. Nichts gegen den TVD, aber sich 1-2 Punkte gegen Hofheim vorne auszurechnen, ist sehr gewagt. Hinten hätten sie sicher 4 Mal gepunktet.
Ergo: Ich darf in der Mitte nicht mehr als einen Punkt abgeben!

MFG Lori
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »