Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2004, 07:21
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Relegation BL/BKL aus echo-online.de

Zitat:
Zitat von B-Sortierung
Mist!
Dann sind wir ja nur 3. geworden ...
Hat Seckbach wohl das bessere Satzverhältnis gehabt. SHIT!
Das wars dann wohl mit dem Aufstieg!
Naja, waren trotzdem alles in allem schöne Spiele. Zwar mit viel "Pech" und Glück" auf gewissen Seiten, aber das gehört ja dazu!

ICH BIN SO TRAURIG!
Ja, ist bitter. Zumal zumindest Eure ersten drei Spieler eine hervorragende Saison gespielt hatten und sich sicherlich in der BL ganz wohl gefühlt hätten..

Vielleicht hättet ihr am Freitag einfach noch auf ein paar Bierchen bleiben sollen. Den Kollegen aus Jügesheim scheint es zumindest nicht geschadet zu haben..

Gruß und Kopf hoch

Clipper
Alt 28.04.2004, 18:23
Benutzerbild von B-Sortierung
B-Sortierung B-Sortierung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ort: Nach nem Abstecher in Wiesbaden und Münster jetzt mal wieder in Otzbersch
B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Ergebnisse Relegation BL/BKL aus echo-online.de

Zitat:
Zitat von clipper_wood
Ja, ist bitter. Zumal zumindest Eure ersten drei Spieler eine hervorragende Saison gespielt hatten und sich sicherlich in der BL ganz wohl gefühlt hätten..

Vielleicht hättet ihr am Freitag einfach noch auf ein paar Bierchen bleiben sollen. Den Kollegen aus Jügesheim scheint es zumindest nicht geschadet zu haben..

Gruß und Kopf hoch

Clipper
Hmm, zu den paar Bierchen ... Ob da so Doping-technisch oder so vielleicht noch was zu machen ist?

Nee, Jügesheim hat es ja auch verdient. Mit 18 Verlustpunkten in die Relegation zu kommen war eh schon hart!
Und das sich unsere 1-3 in der BL ganz wohl gefühlt "hätten", denke ich natürlich auch! Aber eine verlorene Relegation bedeutet ja nicht, daß man automtisch nächste Saison nicht BL spielen kann ...
das gibt es ja noch andere Möglichkeiten, wie man so munkeln hört
Alt 28.04.2004, 18:25
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B-Sortierung
Hmm, zu den paar Bierchen ... Ob da so Doping-technisch oder so vielleicht noch was zu machen ist?

Nee, Jügesheim hat es ja auch verdient. Mit 18 Verlustpunkten in die Relegation zu kommen war eh schon hart!
Und das sich unsere 1-3 in der BL ganz wohl gefühlt "hätten", denke ich natürlich auch! Aber eine verlorene Relegation bedeutet ja nicht, daß man automtisch nächste Saison nicht BL spielen kann ...
das gibt es ja noch andere Möglichkeiten, wie man so munkeln hört
hi andy,
schaue mal in den wechselgeruechte-thread fuer den bezirk sued.
in sindlingen und in graef/schnepp sind noch plaetze frei
gruss
Alt 28.04.2004, 18:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

B-Sortierung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
hi andy,
schaue mal in den wechselgeruechte-thread fuer den bezirk sued.
in sindlingen und in graef/schnepp sind noch plaetze frei
gruss
Und nicht nur da! Allein für die BL wüßte ich jetzt auf Anhieb noch 3 Vereine, die Interesse an neuen Spielern hätten ...

Bin mal gespannt, was sich da noch alles so bewegt ...
Alt 28.04.2004, 19:43
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B-Sortierung
Und nicht nur da! Allein für die BL wüßte ich jetzt auf Anhieb noch 3 Vereine, die Interesse an neuen Spielern hätten ...

Bin mal gespannt, was sich da noch alles so bewegt ...
Zudem würde sich ja auch Münster für dich anbieten..... :-)

Gruß
A
Alt 28.04.2004, 20:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Aquarius
Zudem würde sich ja auch Münster für dich anbieten..... :-)

Gruß
A
Zumindest die DJK, der TV spielt ja leider in der BK, trotz Franz traub der ja wie immer auch diese Saison überragend gespielt hat.

Aber von der DJK weiß ich nichts (ehrlich!)! Die haben ja eh genug Spieler! Und wenn ich richtig informiert bin, haben die für die zweite ne neue Nr. 1, auch en jugen Ex-Hessenligaspieler aus dem nördlichen Hessen, ..., falls meine Infos richtig sind! Und angeblich noch einen zweiten Spieler ebenfalls für die 2., allerdings hinten.
Demzufolge rückt da alles durch und sie dürften eh genug "Auswahl" haben.
Zudem gibt es da noch weitere3 Punkte die für mich im Moment gegen die DJK sprechen (außerdem haben sie uns ja die Meisterschaft gekostet!!!!)

Gruß B-Sortierung!
Alt 29.04.2004, 19:41
thwe28 thwe28 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thwe28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo würdest Du denn gerne hin wechseln???

Zitat:
Zitat von B-Sortierung
Zumindest die DJK, der TV spielt ja leider in der BK, trotz Franz traub der ja wie immer auch diese Saison überragend gespielt hat.

Aber von der DJK weiß ich nichts (ehrlich!)! Die haben ja eh genug Spieler! Und wenn ich richtig informiert bin, haben die für die zweite ne neue Nr. 1, auch en jugen Ex-Hessenligaspieler aus dem nördlichen Hessen, ..., falls meine Infos richtig sind! Und angeblich noch einen zweiten Spieler ebenfalls für die 2., allerdings hinten.
Demzufolge rückt da alles durch und sie dürften eh genug "Auswahl" haben.
Zudem gibt es da noch weitere3 Punkte die für mich im Moment gegen die DJK sprechen (außerdem haben sie uns ja die Meisterschaft gekostet!!!!)

Gruß B-Sortierung!
Alt 29.04.2004, 21:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von thwe28
Wo würdest Du denn gerne hin wechseln???
Tja, wenn ich das so genau wüßte ...
Irgendwie gibt es überall was positives und was negatives ...
DAS optimale war zwar noch nicht dabei, aber zum teil schon nah dran.

Ich such eigentlich einen Verein:

- mit einer guten Trainingsbeteiligung
- der mindestens BL spielt
- bei dem die Truppe stimmt und man keinem einen Platz in der Mannschaft wegnehmen würde (schlechte Stimmung wegen einem Wechsel ist gelinde gesagt ein Scheiß Start)
- möglichst Heimspieltag nicht Freitags oder Samstags hat
- möglichst nicht so weit von meinem momentanen Wohnort entfernt ist(z. Z. Münster)
- und natürlich bei dem die Kohle stimmt um mich endlich zur Ruhe setzen zu können (ist nur der Frust, muss am 1. Mai schon wieder arbeiten, wie ungerecht ...)
- hmm, eventuell noch ne Ausbaufähige Jugend hat (Trainerdasein kann ja auch ganz amüsant sein ...)
- ach so, wenn ichs mir recht überlege, en Verein, mit dem ich mich für die Niederlage gegen Joe Beck revanchieren kann!!!
- etc. etc. etc.

Kommt doch ganz schön viel zusammen.
Naja, schaue zur Zeit bei verschiedenen Vereinen im Training mal vorbei um zu sehen, wie so die Stimmung und die Möglichkeiten etc. sind.
Mal sehen, was die Zeit da noch so bringt. Sind ja noch 4 Wochen Wechselzeit.
Vielleicht bleibe ich ja auch, immerhin war das in Otzberg ne super Truppe, auch wenn der Dirk als einzigster richtiger Formel-1 -Fan pünktlich zum Rennbeginn morgens um 5 Uhr nach nem interessanten Rundenspiel an der Theke einschläft (WEICHEI!) ... Naja, Dieter hatte sich ja auch abgelegt! Nur Schmetterhand Geiß war noch richtig fit, was in gleich dazu bewog, leckere Eier zu backen ...

Oje, ich fange an, in Erinnerungen zu schwelgen ...

Da hör ich besser jetzt mal auf, nicht das da noch "Intimitäten" zutage kommen!

Gruß B-Sortierung!
Alt 30.04.2004, 07:43
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von B-Sortierung

- bei dem die Truppe stimmt und man keinem einen Platz in der Mannschaft wegnehmen würde (schlechte Stimmung wegen einem Wechsel ist gelinde gesagt ein Scheiß Start)
- möglichst nicht so weit von meinem momentanen Wohnort entfernt ist(z. Z. Münster)
- und natürlich bei dem die Kohle stimmt um mich endlich zur Ruhe setzen zu können (ist nur der Frust, muss am 1. Mai schon wieder arbeiten, wie ungerecht ...)
- hmm, eventuell noch ne Ausbaufähige Jugend hat (Trainerdasein kann ja auch ganz amüsant sein ...)
- ach so, wenn ichs mir recht überlege, en Verein, mit dem ich mich für die Niederlage gegen Joe Beck revanchieren kann!!!
- etc. etc. etc.
Hast Du's mal bei DJK BW Münster probiert? Bis auf Punkt 6 scheint da ja fast alles möglich, oder?
Allerdings kenne ich den Verein nicht wirklich gut...
Alt 30.04.2004, 08:48
thwe28 thwe28 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thwe28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von B-Sortierung

- etc. etc. etc.

Kommt doch ganz schön viel zusammen.
Naja, schaue zur Zeit bei verschiedenen Vereinen im Training mal vorbei um zu sehen, wie so die Stimmung und die Möglichkeiten etc. sind.
Mal sehen, was die Zeit da noch so bringt. Sind ja noch 4 Wochen Wechselzeit.
Vielleicht bleibe ich ja auch, immerhin war das in Otzberg ne super Truppe, auch wenn der Dirk als einzigster richtiger Formel-1 -Fan pünktlich zum Rennbeginn morgens um 5 Uhr nach nem interessanten Rundenspiel an der Theke einschläft (WEICHEI!) ... Naja, Dieter hatte sich ja auch abgelegt! Nur Schmetterhand Geiß war noch richtig fit, was in gleich dazu bewog, leckere Eier zu backen ...

Oje, ich fange an, in Erinnerungen zu schwelgen ...

Da hör ich besser jetzt mal auf, nicht das da noch "Intimitäten" zutage kommen!

Gruß B-Sortierung!
Dann musst Du aber vorne spielen wenn Du gegen Joe Beck gewinnen möchtest!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »