|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: HTTV, EDV und Internet – passiert da noch was?
Zitat:
Auch wenn Joachim Voigt seine Aussage inhaltlich ganz anders gemeint hat, so ganz von der Hand zu weisen ist sie nicht. Die Veröffentlichung der personenbezogenen Daten ist aus datenschutzrechtlichen Gründen sehr bedenklich. Ich denke, dass keiner der in der Liste angegebenen Personen explizit einer Veröffentlichung seiner Daten im Internet zugestimmt hat. Damit liegt mit der Veröffentlichung im Internet ein Missbrauch dieser Daten vor.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fraglich wäre es beim Geburtsdatum, verboten bei Anschrift und Telefonnummern -> das geht nur mit ausdrücklicher Einwilligung.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() das sehe ich ganz genauso, wo kämen wir denn dahin, wenn auch noch jeder spieler gefragt werden müsste.....solche listen gibt es in allen sportarten weltweit in wahrscheinlich fast jeder liga - so gesehen wäre bestimmt schon mal ein id auf den plan gekommen, dagegen zu klagen - wie z.b. ein gewisser bosman in einer anderen sache.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Eigentlich erfreulich, daß die Wechselliste jetzt als PDF vorliegt, aber im jetzigen Zustand ist die bestenfalls schwer leserlich, da sie nicht im Browser zu öffnen ist, sondern nur in einem eigenen, viel kleineren Fenster.
Hoffe sehr, daß das geändert wird. Ansonsten siehrt die neue HP wesentlich besser aus als die Alte, jedoch ist das zurechtfinden nicht so einfach, die Navigation könnte man (Navleiste/Point&click) übersichtlicher gestalten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der HTTV hat bestimmt noch viel zu verbessern und zu vervollständigen mit der neuen HP, aber das hier erinnert mich schon an Erbsenzählerei...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Link in neuem Fenster öffnen" anklicken
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also nach zwei drei Wochen neuer HTTV Seite muss ich nun auch mal ein Lob loswerden.....
Die Seite ist seitdem immer topaktiell und mit interessanten Infos gespickt.Zudem wurde auch auf die Wünsche diverser Nutzer eingegangen (Beispiel PDF und Excel für Wechselliste). So kanns weitergehen |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt muss ich mal zwei Dinge loswerden:
1. Die Seite ist sehr gut gelungen, wirklich topaktuell, obwohl ja jetzt immer weniger Turniere etc. stattfinden in der Sommerzeit. Das ist echt !2. Ein einziger Kritikpunkt, den man sicher ändern kann: Mich nervt es, wenn ich lese, etwas steht auf der Seite am z.B. 15.7. und dann steht es doch nicht drin und auch kein Hinweis, dass sich das ganze verzögert und warum. Ein paar Tage sind ja nicht schlimm, aber so wie beim Ressort Leistungssport unter Kaderstruktur: "Wird derzeit überarbeitet. Veröffentlichung erfolgt nach dem 15.06.2004.", ist das schon ein bisschen zu viel. Man kann ja gleich hinschreiben, dass es bis zum 15.7. oder so dauert und wenns dann früher drinsteht umso besser, oder wenigstens jetzt nach nem halben Monat später mal einen Hinweis geben...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|