|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Bryce Highspeed
Nur ein Coppa spielt sich wie ein Coppa !
Vergleichen kann man ihn trotzdem mit Sriver oder Mark V oder .......
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehr schnelle Beläge mit flachem Ballabsprung gibt es doch wie Sand am Meer. Von den aktuellen (EL-P, Aurus.....) bis hin zur ersten Generation der Klack-Beläge (Desto F1, Nimbus...). Nur weil Butterfly draufsteht soll das jetzt die Megainnovation sein..... *kopfschüttel*. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und trotzdem möchte ich nach 4 Stunden Spielzeit keinen Vergleich anstellen mit einem EL-P, den ich das letzte Mal vor 6 Monaten für 4 Stunden gespielt habe. Ich schätze, dass ohnehin sehr viele Testberichte ins Leere laufen, weil Beläge miteinander verglichen werden, die im Abstand vieler Monate auf unterschiedlichen Hölzern gespielt werden. Außerdem wurde bis zum Hype um die Evos "made in Japan" immer hochgehalten. Jetzt kommt was aus Japan und soll sofort 1:1 mit gängiger deutscher Ware vergleichbar sein. Zwar würde ich sagen, dass ich für ein Blockspiel auf der RH genausowenig den Mehrpreis vom Bryce gegenüber einem EL-P ausgeben würde wie für einen tenergy gegenüber einem MX-P für Topspinspiel auf der VH, aber das darf gerne jeder nach einem direkten Vergleich selbst entscheiden. Wenn also die ersten Neugierigen ihre Beläge im Marktplatz wieder losgeworden sind und die Zweiteigner testen, werden sich mehr solche Vergleiche ergeben. Ich kann nur auf den M1 verweisen, den ich auf denselbem Holz hatte, da ist der Bryce eben schneller, aber weniger spinning, und "fühlt" sich auch völlig anders an. Letzteres hilft natürlich wieder keinem. |
|
|
|||
|
|||
|
Qualitativ kommt kein Belag von Tibhar an Butterfly ran! Egal aber Tenergy oder Bryce!
Ich bin lediglich gespannt, wie lange das extreme Tempo des Bryce Highspeed anhält. Wenn das über Wochen, Monate so bleibt - Respekt!! |
|
|
|||
|
|||
|
Dachte ich bis zum G40+ Ballpflopp auch.
Bei diesen "Nullschnittball" sollte mal bald regiert werden , bevor die Marke Schaden nimmt. Denn Bryce Highspeed habe ich mir gestern gekauft. Erster Eindruck ist wie hier beschrieben. Schnell , flacher Absprung aus dem Schläger, weniger schnittig als jeder Tenergy. Spielt sich Interessant , freue mich auf weitere Einheiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist das Ding mit dem Zhang Like Super ZLC einfach zu schnell!
|
|
|
|||
|
|||
|
oha, da haste auch 2 turbolader aufeinander gepackt hehe ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich konnte heute für 10 Min den Highspeed auf einem Spirit mal anspielen.
Also so brachial schnell wir hier geschrieben wird fand ich den jetzt nicht. Aber was soll da bei 10 auf für ein Nennenswerter Test rauskommen..... Wie manch einer hier schon geschrieben hat er spielt sich auf seine Art anders. Vergleiche zu einem M1 kann ich auch nicht geben, da ich selbst Evo FX-P spiele. Der Schwamm erinnert mich von der Beschaffenheit an den Donic Traction 3. Wobei die Werbeposa ähnlich ist: Mittelharter, nach neuster ?Macrozell Technologie? hergestellter Schwamm, ermöglicht optimale Katapulteigenschaften sehr griffiges und extrem elastisches Obergummi, insbesondere für den neuen Plastikball geeignet Den Bryce/FX hatte ich früher geklebt gespielt, das ich aber zu lange her um einen Vergleich zu setzen. Ich würde wenn es auf den Belag Rabatt geben würde, wie bei anderen Herstellern bestimmt eine Chance einräumen länger zu testen. In einem anderen Forum habe ich gelesen das es bald ein Testvideo gibt, bin schon gespannt wie das ausfällt. |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir jetzt auch einen in 1,7 rot bestellt wiegt 85 gr. und einen in 1,9 schw. wiegt 87 gr.
2,1 auch 87 gr. ![]() ausgepackt war es dann 60 gr. rot und 61 gr. schw. Wundert mich das die so eng zusammen liegen.
|
||||
|
||||
|
Wird nun sicherlich nochmal erfolgreicher, nachdem ihm TB den Namen Destroyer in einem kurzen Video gegeben hat
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Bryce Highspeed, butterfly |
|
|