|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga, Saison 2015/2016
Okay, danke für die Info.
![]() Kondition? Ohjee... naja, vielleicht können wir zwischendurch am Buffet/Grill wieder auftanken. ![]() Sofern von dem Staffelleiter genehmigt, starten wir wohl am Samstag um 12:00 - Zuschauer, auch von weiter her aus der Liga, sind sehr gerne gesehen! |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es von irgend jemanden ne Einschätzung zur Relegation?
Da ich keine der beiden Mannschaften kenne, müsste was von Lüneburg oder Habenhausen kommen... ![]() Das erste Spiel fängt wohl um 12:00 Uhr am Samstag mit der Begegnung zwischen Lüneburg und Hittfeld an... ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falls Ihr doch spielt habe ich zwar keine Einschätzung, aber ich tippe mal: Ich fürchte Lüneburg - Hittfeld 4:9 ( falls mit Dominik?) Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 0:4 Unten 1:1 Ohne Dominik etwas enger: 6:9 Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 2:2 Von Habenhausen kenne ich niemanden. Mein Tipp Lüneburg - Habenhausen 9:7 Hittfeld - Habenhausen 3:9 Ich bin auf jeden Fall gespannt! |
|
|
||||
|
||||
|
Da gewinnt Lachendorf einmal gegen uns und schon dreht der Kunz mit seinen Tipps am Rad...
![]() Ich sage: Schlussdoppel! Wie es da steht oder in welche Richtung es kippt ist meiner Rechnung nach offen. Der Form halber sage ich deshalb 8:8 mit Satzverhältnis pro ESV. Habenhausen ist auch für mich eine Unbekannte, Tipp deshalb sinnlos. |
|
|
||||
|
||||
|
@Coolio: Darum sind WIR ja auch die 2. Herren, also Auflösungserscheinungen gibt es bei UNS nicht, eher das Gegenteil :-)
Wir werden mit dem Besten antreten, was die 2. Herren zu bieten hat (zumindest hoffen wir das! )Erkläre mir aber bitte mal, warum wir gegen Lüneburg gewinnen, dann aber so klar gegen Habenhausen verlieren sollen... Egal, ich freue mich auf die Relegation in Lüneburg bei Bier, Weib, Wein und Gesang...ach ja, und Tischtennis :-) Soll ja ein richtiger Event werden in Lüneburg....hoffentlich spielt das Wetter mit....bis dahin....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hittfeld - Habenhausen 9:3 Das sind jetzt aber auch nur Tipps aus dem Bauch heraus gewesen. Und da du mit Lüneburg Recht hast ( richtiger Event, nette Truppe u.s.w.) drücke ich allerdings bei der Religation Lüneburg die Daumen. Also wünsche ich allen 3 Mannschaften viel Spaß und möge sich Lüneburg am Ende durchsetzen
|
|
|
||||
|
||||
|
@Cooliio: So soll das auch sein, wird bestimmt ein spannender Tag mit (hoffentlich) vielen Zuschauern!! Wir haben ja nun schon gegen die 2. und 3. Vertretung gespielt und wollen uns jetzt gegen die 1. Herren beweisen...die große "Unbekannte" ist hier wohl der ATSV Habenhausen...sieht aus als wären die ziemlich ausgeglichen, mit Sicherheit also nicht zu unterschätzen
![]() Werden wir mit beiden Mannschaften sicherlich auch nicht tun... MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN ![]()
|
|||
|
|||
|
Nen paar aus Tostedt werden auch kommen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Achso wer sich noch gut vorbereiten will auf die Reli kann sich noch schnell zu unserem Turnier anmelden. Die beiden besten Spieler der Liga haben sich schon angemeldet.
http://fc-hambergen-tt.de/wp-content...schreibung.pdf |
|
|
||||
|
||||
|
Euer eigener Mann darf ja auch nicht kneifen! Termin liegt für unseren Kreis ungünstig, da vor der Tür zeitgleich der Dahlenburg Cup ansteht. Ich denke wenn wer hier aus der Ecke Turniere spielt, dann eher da... Euch trotzdem viel Spaß und Erfolg!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|