|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05
Kann mir mal jemand (vielleicht Du Bernd) erklären wer und warum in die "Top 12 Statistik" kommt? Versteh das System dahinter nicht so ganz...
Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Wie meinst Du das? Die derzeit besten Zwölf !!??
|
|||
|
|||
|
Es gibt doch unter der Rubrik "Statistik" die "TOP 12".
Die ändern sich wöchentlich, aber nach welchem System? Warum ist die Bilanz von Janson (3:3) oder Hamm (4:4) besser als die von Szameitat, Wege und Arner (alle 4:0)? |
|
|
|||
|
|||
|
Ach so, jetzt verstehe ich Dich.
Das liegt daran, dass Spieler die in ihrem Paarkreuz mindest 2/3 aller Spiele absolviert haben müssen, sonst gelten sie als Ersatzspieler und kommen hinten dran. Ist am Anfang der Saison etwas blöd. Aber das soll vermeiden, dass jemand mit einem 1:0 besser ist als jemand mit beispielsweise 8:8
|
|||
|
|||
|
@Sumo
wann ist denn nun das Rückspiel fortuna-ronsdorf 3 ??? Du weisst, 114 - 14 müssen es sein :-) Wie war noch der Wetteinsatz? Wir sehen uns im alpenmax :-) |
|
|
||||
|
||||
|
na du alte pflaume!!!!!!!!!!!!
ja 14 kg müssen es sein!!ich versuch aber nochmehr!!!!damit ich noch klarer gegen dich gewinne :-) !!!!! das rückspiel ist am 9.4.05 und es geht um ne kiste bier!!!!!!!!!!!!!!!!! bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Spielverlegung
Hallo zusammen,
das Spiel TTC Solingen45 - TTC Wald 1 ist auf Wunsch der Walder auf Dienstag den 2.11. vorverlegt. Ich hoffe das genügt als Mitteilung ![]() Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielverlegung
Zitat:
Für die Rückrunde hat der Verein zwei Neuzugänge. Emil Gronau vom TV Haan Andreas Przybilla zurück aus Unterrath |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja interessant. Sicher, dass der Emil kommt? Trainiere ja in Haan die Schüler und die Haaner wissen von nix.
Sollen die beiden den in die 1.? Spielen heute gegen Ronsdorf3 ohne Arner (Urlaub), hoffen wir mal, dass alles gut geht! Bericht kommt morgen |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, Emil hat am Freitag unterschrieben.
Wo beide spielen ist noch nicht sicher, könnte sein da noch einer fürs VP nach Wald wechselt
|
| Lesezeichen |
|
|