|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bestes Butterfly Holz??
Habe es gebraucht gekauft und wollte das Holz mal ausprobieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Z.Z. ganz klar für mich das beste BTY-Holz -> Keyshot Light
Das Holz ist einfach ein Traum.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe nach etlichen Versuchen nun das Adolescen gefunden. Überzeugt aufgrund der hohen Qualität des Holzes. 1A!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das beste Butterfly Holz ist das Boll Spirit. ich spiele es auch selber. Und nicht nur ich. Auch Boll, auch wenn es einige nicht glauben wollen.
|
|||
|
|||
|
Ist das jetzt gut weil du und Timo Boll das spielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
habe vor kurzem auch noch das boll gespielt. wurd mir aber etwas zu schnell. habe nun das boll spark und das ist extrem gut. super kontrolliert, gefühl, dennoch nicht zu elastisch durch vectran fiber und arylate. klasse ding. tempo geht richtig primo off-. mit dem ding werd ich jetzt alt!
|
|
|
|||
|
|||
|
hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Boll Tricarbon gemacht ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Primorac OFF+ Carbon ist nur etwas für powervolles Spiel der Profis wie Kreanga (gerader Griff) oder Primorac selbst (konkav) .
Sehr gefühlvoll und zackig ist Maze carbon , Primorac OFF- made in Japan altes Modell (so was ähnliches gibt es bei ***********) ist sehr gefühlvoll . Das beste Holz auf der Treffzone ist für mich MaLin Carbon von Yasaka . Das mangelnde Gefühl könnte auch von der Griffform herkommen , ich hatte z.B. früher Abneigungen gegen gerade Griffe , hab aber länger mit Maze OFF gerade gespielt und mir Gefühl angeeignet , das ich bei meinem neuen Schläger mit konkavem Griff jetzt vermisse . Es spielt alles eine Rolle beim Griff schmal , dick , mit Kanten óder rund , Material aus dem der Griff gemacht ist und so weiter . Ansonsten gilt die Regel , entscheide Dich einmal für etwas und dann spiel einfach so viel Du kannst und so unterschiedlich wie Du möchtest . Schliesslich sind Menschen Gewöhnungstiere und können sich an vieles anpassen und Reflexe entwickeln .
|
|
|
|||
|
|||
|
@smile.love
hier gehts um butterfly, nicht um yasaka ![]() kann kurz mal jemand was über das schlager light schreiben? lg tischkante |
|
|
|||
|
|||
|
Bty Viscaria!!;-)
Das beste Holz das ich je gespielt habe... |
![]() |
| Lesezeichen |
|