|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 04/05 BL Gruppe 3
Zitat:
stehen auch hinter Rudi 57 keine TT-Anfänger. Eine Spitzenmanschaft zeichnet sich immer durch ihre Geschlossenheit aus (wie man heute Abend gesehen hat). Ach übrigens Herr Röder: Sich mit dieser Bilanz aus der Klasse stehlen und dann auch noch kampflos gegen Seeheim abschenken ist wohl auch nicht gerade Ruhmreich. So kann man auch in die Meisterschaft eingreifen. mfg. Die Herbstmeister |
|
|
||||
|
||||
|
aus der Zweiten hätten heute wenn überhaupt 3 spielen können.
Meniskusop, Urlaub..., von diesen 3 spielten noch 2 in der Hessenliga, von daher wäre ich mit Aussagen vorsichtig, wenn man keine Ahnung hat...
|
||||
|
||||
|
Dann nehmt ihr eben den Rest der dritten Mannschaft mit aber man gibt doch kein Spiel kampflos verloren, das habe ich noch nie erlebt, das ist nicht fair da kannst du mir noch so lang die Zunge raus strecken. Und Moralapostel brauch kein Mensch zumindest nicht wenn so etwas wie heute Abend passiert. Was für eine Vereinsführung, beschämend
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was beschämend ist oder nicht lass mal unsere Sorge sein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sagt uns bitte Rechtzeitig ab, falls ihr gegen uns auch nicht antreten wollt. Ist ja auch auch reizvoller gegen Hesseligisten zu gewinnen als gegen so unwissende wie wir es sind. Asche auf unser Haupt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß der von Steinmetz Besiegbare |
|
|
||||
|
||||
|
Liebet euren nächsten,
.Gruß
|
|||
|
|||
|
[Ach übrigens Herr Röder: Sich mit dieser Bilanz aus der Klasse stehlen und dann auch noch kampflos gegen Seeheim abschenken ist wohl auch nicht gerade Ruhmreich. So kann man auch in die Meisterschaft eingreifen.
mfg. 1.) Ich habe die saison jedes Spiel gemacht und ich wäre auch der letzte gewesen, der freiwillig abschenkt!!! 1) Schilling am Freitag operiert. 2)Roth im Urlaub zwei in die 1te abgeben Schmenger auch nicht da. zu zweit wollten sie nun auch nicht antreten. Es war das erste mal in meinem TT-Leben, dass ich ein Spiel absagen musste und es hat mir ganz bestimmt nicht gefallen!!! 2)Ich will mich ganz bestimmt nicht davonstehlen, aber wenn einer aus der 1ten weggeht muss halt einer hoch. Bitte erst informieren bevor man solche Aussagen macht. Das ich eine mittelmäßige Vorrunde gespielt habe weiß ich auch. Deine anonümen Angriffe kannst du dir sparen (John 3/16) Ich wünsche euch viel Glück und hoffe für euch, dass ihr Meister werdet, dann könnt ihr euch in der Bezirksoberliga beweisen und werdet auch mal gefordert!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|