|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5
Damit hat die LL Gr. 5 einen neuen Aufstiegsfavoriten!
Ich dachte Dirk wollte sich etwas zurückziehen? Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ihr diesmal nicht aufsteigt, solltet Ihr J.P. holen. Nur J.P. garantiert den Aufstieg. ![]() MfG EX-Annener PS: Aber dann steigt BWA aus der VB ab !!! ![]()
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (08.09.2004 um 07:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, der erste Spieltag steht an!
Hier die Paarungen und mal ein paar Tipps: SG Kolping Remscheid - TTC Wuppertal 8:8 TSV Hagen 1860 - SV Bommern 6:9 TTV Letmathe - PTSV Wuppertal 3 9:5 Remscheider TV - ASV Wuppertal 2 3:9 PTSV Wuppertal 2 - GSV Fröndenberg 9:4 SG Post Iserlohn - SSV Hagen 9:4 Wie sind eure Tipps?
|
|||
|
|||
![]()
Tut mir leid, Thorsten.
Aber ich tippe nicht auf Spiele, mit denen ich auch nur im Entferntesten selbst was zu tun habe :-) Wünsche allen aus der LL Gruppe 5 nen guten Start heute. Grüße vom Toester |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir (die SG Post Iserlohn) haben die Premiere nach dem Aufstieg gut hingekriegt. Gegen den SSV Hagen sprang ein 9:2 Sieg heraus. 7:0 Blitzstart (bei 21:4 Sätzen, 4x3:1, 4x3:0)), dann verlor nicht unerwartet Diedrichs gegen Routinier Borlinghaus (gegen Verteidiger kanns der Iserlohner nicht so gut). Überraschend dagegen die 2:3 Niederlage von Plotzki gegen Krüger nach 2:1 Führung -allerdings hat der Iserlohner noch riesige Probleme mit seinem neuen Holz. Prima Einstand für die Neuzugänge Schelhowe-Schlüter (2) und Eikwinkel (4), die ihre Spiele gewannen. Mal sehen, wie jetzt die Partie beim Kreisrivalen Fröndenberg ausschaut - das wird wohl etwas spannender! Stimmt es, dass Letmathe gegen PTSV Wuppertal 3 verloren hat? Wäre ja kaum zu glauben...
|
|||
|
|||
ASV Wuppertal II gewinnt 9:4 gegen Remscheid, im Einzel ohne Roman Gaidel.
ein doppel, zweimal in der mitte(jeder einen) und unten einer gehen weg. Gruss,Prost Geändert von Prost (13.09.2004 um 12:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guten abend!
Bommern - 1860 Hagen: 8:8 Wir (Bo.) haben folgendermaßen gespielt ![]() So, bis denn! |
|
|||
|
|||
Guten abend miteinander,
Kolping RS - TTC Wpt 5:9 Wir der TTC (ohne Nummer drei) und Fehlstart in den Doppeln. Lagen 0:2 hinten bis unser Doppel 3 dann zum 2:1 verkürzte Vorne Granowski und Penschinski gegen Dittmann + Müller 4:0 (beide gegen Dittmann im 5. gewonnen) In der mitte Kaldasch beide gegen Srykbnik (oder so ähnlich) und Koch, Reichmann beide verloren Unten Rosenkaymer gegen Neumann verloren, dafür gegen Pospich 3:0 gewonnen; und Rocholl ebenso gegen Pospich gewonnen. Endstand 9:5 Sind natürlich hochzufrieden, zumal unsere Nummer drei nicht an Bord war und kolping RS wahrscheinlich direkter Konkurrent im Abstiegskampf ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!!!!
Post Wuppertal gewinnt 9:5 gegen Fröndenberg. Doppel Radtke/Katthagen Einzel Radtke 2 Katthagen 2 Themel 1 Tokarski 1 Lenhard 1 Maksimovic 1 Post Wuppertal 3 gewinnt 9:7 in Lethmate Gruss Dirk Kolping gegen TTC Wuppertal 5:9 Gruss Dirk |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Herren Landesliga Nord 2003/2004 | Jancsi | ARCHIV Südbadischer TTV | 2 | 01.03.2004 12:35 |
Herren Landesliga Gruppe 8 | Badener | Westdeutscher TTV | 1 | 20.12.2003 22:49 |
Landesliga Lüneburg Herren | Hansy | TTV Niedersachsen | 166 | 19.04.2003 14:05 |
Landesliga Nord Herren | D.G. | Bayern allgemein | 44 | 24.10.2002 13:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.