|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 10 2004/2005
Germania Reusrath - Allemania Köln
Fazit :Chancenlos ! Am Sonntagmorgen verloren wir unser Heimspiel eindeutig mit 1:9. Spielerisch lief nicht viel bei uns zusammen und nach etwas Pech in den Doppeln sind wir früh mit 0:5 in Rückstand geraten. Einzigen Zähler für Reusrath holte Claus Steffes gegen Jan Matthes. Nächste Woche gehts gegen die Champions aus Düsseldorf, endlich mal ein leichter Gegner wo wir wieder locker zwei Punkte einfahren können P.S.: Nach längerer Rücksprache mit dem Vorstand etc werde ich die Saison im Sinne des Vereins zuende spielen, da die zweite Mannschaft ansonsten absteigen könnte. Gruß, Claus
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Teil 1 kann ich nur sagen, dass ich Josef K. (unser Mannschaftsführer) für das Spiel schon zu Saisonbeginn abgesagt habe (hatte nichtmals was mit unserer Situation zu tun - ein runder Geburtstag). War selbst sehr überrascht, dass "meine Leute" nicht angetreten sind (hab ich Montags aus der Zeitung erfahren). Kommentar des Mannschaftsführers war dazu: "Wo sollte ich Leute herkriegen?" ... hatte aber schon erwartet, dass er bei Euch abgesagt hat. Aber andererseits: warum sollten Leute, die die mannschaftsinterne Kommunikation nicht beherrschen (genaueres gehört allerdings wirklich nicht in ein öffentliches Forum), mit den Gegnern reden? :-((( Teil 3 möchte ich nicht kommentieren ... bin aber heilfroh, dass ich am 31 Oktober kurz vor Mitternacht noch das Wechselformular unterschrieben habe ... Gruß Marauder
|
|||
|
|||
Zitat:
zu Teil 3..........Ich auch |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Stockel 2. Ohmen 3. Odelge, Dominik 4. Pracht 5. Odelga, Daniel 6. Merkentrop
|
|||
|
|||
Bensberg - Baumberg: 9-1
Nur Rolf Weiß verlor.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Henning uns zur Rückserie aus privaten und beruflichen Gründen verläßt, besteht für mich aber auch keine Gefahr. Der Rest könnte schon passen, Gespräche folgen. Heute haben wir beim 1.TTC Köln 9-3 verloren. In den Doppeln wieder desolat, gingen auch die drei ersten Einzel weg (Dominik nach 2:0 Führung gegen Haynold). Anschließend punkten Stockel, Merkentrop und Claus für uns, oben gehen beide glatt weg. Daniel gewinnt in der Mitte sicher gegen Scheja, Mattes verliert aber im 5. zu 9 gegen Rahms. Was zunächst nach einer Klatsche aussah, hätte fast noch ein Punkt werden können. Wir sollten mal wieder ein Doppel gewinnen... |
|
|||
|
|||
Champions - Reusrath 9:3
Doppel 2:1 Ruf, M 2:0 Breuer 1:1 Tatarewicz 2:0 mit Glück gegen Bormann Weinstein 0:1 im 5.Satz 12:14 Ruf, G. 1:0 Winkelnkemper 1:0 Geändert von Achim T. (05.12.2004 um 15:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Bensberg - Baumberg: 9-1
Kann pippis Ausführungen zum Spiel nichts hinzufügen ... ausser, dass Eure Halle (und vor allem die Baustelle drumherum) prima zu unserer Mannschaft passen würde ;-)
Habe während dem Spiel allerdings noch weitere Infos erhalten: Baumberg wird, laut Auskunft der sportlichen Leitung, die Saison definitiv zu Ende spielen ... mit welchen Spielern kann ich auch nicht sagen - interessiert mich aber ab übernächste Woche auch nicht mehr! Hoffe nur, dass wir gegen Vogelsang nochmals in vernünftiger Aufstellung antreten, so dass ich für mich persönlich zumindest einen guten Abschied hinbekomme! Gruß Marauder
|
||||
|
||||
Champions D´dorf - G.Reusrath
"...ganz gut aus der Affaire gezogen..."
Samstag abend spielten wir gegen Champions Düsseldorf. Reusrath spielte ohne seine Nummer Eins Hartmut Gähl (Ersatzmann Sascha Nohl), aber wir rechneten uns gegen den Liga-Primus eh nichts aus. Wir starteten jedoch ganz gut. Aus den Doppeln gingen wir mit 1:2 (Manzius/Bormann siegreich). Im oberen Paarkreuz verlor ich deutlich gegen Mike Ruf, nur der 3. Satz ging in die Verlängerung. Christian Manzius jedoch mit bärenstarker Leistung gegen Frank Breuer und gewann im 5.Satz. In der Mitte ebenfalls im 5. Satz erfolgreich, war Frank Polzin, während Guido Bormann sich im 5. Satz geschlagen geben musste... Zwischenstand: 4:3 und viele knappe Spiele... Danach riss bei uns jedoch der Faden, alle weiteren Spiele gingen mal mehr, mal weniger deutlich an den Gastgeber. Endstand: 9:3 für Champions... Das Schlüsselspiel findet jedoch bei uns in 2 Wochen statt gegen die überraschend erfolgreichen Refrather... Dort können wir sicherich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung mind. 1, oder sogar 2 Punkte holen... Gruß, Claus
|