|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadtmeisterschaften 2004, 2005
Zitat:
Über Penkwitz Art und Weise Tischtennis zu spielen, kann man sich viel streiten, jedes Mal, wenn ich ihn beim Training sehe, frage ich mich, wie der damit gewinnen kann! Aber es funktioniert und das ist die Hauptsache! Und wenn du nicht motiviert warst, musst du einfach hinnehmen, dass du dann bei den Stadtmeisterschaften verlierst, wie ergo geschehen! Jan war am Sonntag einfach besser und fertig! Und bevor du behauptest, wir würden dich jetzt schlecht machen, mach dir keine Sorgen, dafür haben deine Postings schon gesorgt! |
|
|||
|
|||
@Whity
Vergiss es einfach! Es hat keinen Sinn wenn du dich hier so "verteidigst". Sogar wenn du Recht haben solltest wirfst du nur ein schlechtes Bild auf dich (und vielleicht sogar auf deinen Verein). Fang an zu trainieren und schlag ihn bei euerm nächsten Zusammenkommen. Ich kann dir nur den Tipp geben, dich am besten hier erstmal für die Äußerungen, gegenüber Penkwitz, zu entschuldigen. Ob und wie du die Angelegenheit dann mit ihm privat erledigst bleibt ja dir überlassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiss übrigens wie weh niederlagen tun können, bin bekannt als jemand, der überhaupt nicht verlieren kann - man muss, auch wenn es sehr sehr schwer fällt, das verlieren regelrecht lernen, ich mache da kleine fortschritte, musste zum beispiel lernen, jedem spieler nach dem spiel die hand zu geben u. nicht mehr ganz so laut zu schreien (oft leider immer noch ein dokument des scheiterns )!! aber dieses nachtreten vor allem hier im forum ist nicht fair, so sollten sportler nicht miteinander umgehen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Und er so und ich so... *KOPFSCHÜTTEL*
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man verliert, war der Gegner eben einfach besser. Man kann wenn man besser ist auch ein Spiel nicht unglücklich verlieren. Denn wenn man besser ist kommt es erst gar nicht zur Verlängerung sondern man gewinnt die Sätze zu 5,6,7 oder klarer. Auch wenn es im ersten Moment manchmal schwer fällt, versuche ich nach dem Spiel immer, wenn ich verloren habe, dem Gegner zum VERDIENTEN Sieg zu gratulieren. Denn wenn man verliert war man eben im Endeffekt immer (in gewisser hinsicht) zu schlecht und es hat eben was gefehlt. Maximal kann man ein ganz ganz knappes Spiel unglücklich verlieren, aber selbst dann hat man es eben versäumt, die entscheidenden Punkte rechtzeitig zu machen! Ich möchte Dich nicht beleidigen, aber: Was sagt das über Deine Spielstärke aus, wenn du schon gegen jemanden verlierst der selber kein Talent hat? |
|
||||
|
||||
Weiß man den inzwischen wie es bei der Vereinswertung aussieht?
|
|
|||
|
|||
Aber es heisst ja immer, dass die Borbecker so unfreundlich wären! hahahahaha
|
|
|||
|
|||
"SVM Essen ist mit 5 Siegen der erfolgreichste Verein !"
Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer !! |
|
|||
|
|||
4 mal "Kahni" und Martin - der Senior, oder?
Der Rest muss besser werden!
|
|||
|
|||
Vereinswertung (WAZ):
1. TTV Altenessen (86 Punkte) 2. Eintracht Borbeck (65,5) 3. SV Moltkeplatz (61) 4. RuWa Dellwig (45,5) 5. TuS Holsterhausen (43,5) 6. TV Eintracht (36,5) 7. Adler Frintrop (35) 8. Tusem (33,5) 9. ESV Grün-Weiß (31,5) 10. Kray 09 (31)
|