Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 28.06.2005, 22:16
Benutzerbild von Sulvion
Sulvion Sulvion ist offline
Crematory
erfahrenes Forenmitglied

Sulvion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften 2004, 2005

Zitat:
Zitat von Whity
@ Langen er hat mich "hops" genommen?was soll das bitte sein??
Und lass mcih doch meine texte so formulieren wie ich will hauptsache man weiß was gemeint is oder??
Wir sind hier ja wohl nicht beim GuteTexteBauKontest oder?
Nein, aber der deutsche Sprache sollte man schon etwas mächtig sein! (Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler bei mir findet, sei sich gewiss, dass dahinter eine mir nicht bekannte unterbewusste Logik steckt )
Über Penkwitz Art und Weise Tischtennis zu spielen, kann man sich viel streiten, jedes Mal, wenn ich ihn beim Training sehe, frage ich mich, wie der damit gewinnen kann! Aber es funktioniert und das ist die Hauptsache!
Und wenn du nicht motiviert warst, musst du einfach hinnehmen, dass du dann bei den Stadtmeisterschaften verlierst, wie ergo geschehen! Jan war am Sonntag einfach besser und fertig!
Und bevor du behauptest, wir würden dich jetzt schlecht machen, mach dir keine Sorgen, dafür haben deine Postings schon gesorgt!
Alt 29.06.2005, 19:37
bezwingerdernoppe bezwingerdernoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bezwingerdernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Whity
Vergiss es einfach! Es hat keinen Sinn wenn du dich hier so "verteidigst".
Sogar wenn du Recht haben solltest wirfst du nur ein schlechtes Bild auf dich (und vielleicht sogar auf deinen Verein). Fang an zu trainieren und schlag ihn bei euerm nächsten Zusammenkommen. Ich kann dir nur den Tipp geben, dich am besten hier erstmal für die Äußerungen, gegenüber Penkwitz, zu entschuldigen. Ob und wie du die Angelegenheit dann mit ihm privat erledigst bleibt ja dir überlassen.
Alt 29.06.2005, 22:39
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bezwingerdernoppe
@Whity
Vergiss es einfach! Es hat keinen Sinn wenn du dich hier so "verteidigst".
Sogar wenn du Recht haben solltest wirfst du nur ein schlechtes Bild auf dich (und vielleicht sogar auf deinen Verein). Fang an zu trainieren und schlag ihn bei euerm nächsten Zusammenkommen. Ich kann dir nur den Tipp geben, dich am besten hier erstmal für die Äußerungen, gegenüber Penkwitz, zu entschuldigen. Ob und wie du die Angelegenheit dann mit ihm privat erledigst bleibt ja dir überlassen.
he, vernünftige töne von Janosch, das ist ja was ganz neues, mit dem alter kommt die weisheit oder so....

ich weiss übrigens wie weh niederlagen tun können, bin bekannt als jemand, der überhaupt nicht verlieren kann - man muss, auch wenn es sehr sehr schwer fällt, das verlieren regelrecht lernen, ich mache da kleine fortschritte, musste zum beispiel lernen, jedem spieler nach dem spiel die hand zu geben u. nicht mehr ganz so laut zu schreien (oft leider immer noch ein dokument des scheiterns )!!
aber dieses nachtreten vor allem hier im forum ist nicht fair, so sollten sportler nicht miteinander umgehen....
Alt 30.06.2005, 11:21
Benutzerbild von outlaw1712
outlaw1712 outlaw1712 ist offline
Headbanger
Forenmitglied

outlaw1712 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Whity
Ich meinte das nich so @ langen
er kam halt nachm spiel zu mir und meinte bis du noch drinn da sagt ich ja doppel finale und er so ja dann hasse ja wenigstens etwas erreicht verstehse?also das hörte sich nicht so an wie er es sagte
Hömma, rechts neben dem "M" auf Deiner Tastatur befinden sich zwei Zeichen, die man als Punkt (.) und Komma (,) bezeichnet. Dann werden die Texte auch lesbar.

Und er so und ich so... *KOPFSCHÜTTEL*
Alt 30.06.2005, 12:04
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Whity
Höhö wie witzig ey!
Soll der talentfreie Penkwitz sich jez ein drauf einbilden dass er gegen mich gewonnen hat!
Ich war auch sowas von motiviert ne das geht ma garnich ey^^
Und dann kommt der nachm spiel noch an und labert mich zu ne boa wasn Ochse
Wer verliert, ist (oder war zur Spielzeit) eben schlechter. Entweder schlechtere Nerven, schlechtere Technik, schlechtere Möglichkeiten, sich an die sogenannten "unmöglichen" Bedingungen anzupassen (wie Sicht, Boden, Platten, Netz) u.s.w.

Wenn man verliert, war der Gegner eben einfach besser. Man kann wenn man besser ist auch ein Spiel nicht unglücklich verlieren. Denn wenn man besser ist kommt es erst gar nicht zur Verlängerung sondern man gewinnt die Sätze zu 5,6,7 oder klarer.

Auch wenn es im ersten Moment manchmal schwer fällt, versuche ich nach dem Spiel immer, wenn ich verloren habe, dem Gegner zum VERDIENTEN Sieg zu gratulieren. Denn wenn man verliert war man eben im Endeffekt immer (in gewisser hinsicht) zu schlecht und es hat eben was gefehlt.

Maximal kann man ein ganz ganz knappes Spiel unglücklich verlieren, aber selbst dann hat man es eben versäumt, die entscheidenden Punkte rechtzeitig zu machen!

Ich möchte Dich nicht beleidigen, aber: Was sagt das über Deine Spielstärke aus, wenn du schon gegen jemanden verlierst der selber kein Talent hat?
Alt 30.06.2005, 14:38
Benutzerbild von flopp1988
flopp1988 flopp1988 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flopp1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß man den inzwischen wie es bei der Vereinswertung aussieht?
Alt 02.07.2005, 10:13
der_Lange der_Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

der_Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber es heisst ja immer, dass die Borbecker so unfreundlich wären! hahahahaha
Alt 04.07.2005, 09:24
der Daene der Daene ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"SVM Essen ist mit 5 Siegen der erfolgreichste Verein !"

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer !!
Alt 04.07.2005, 15:17
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

4 mal "Kahni" und Martin - der Senior, oder?

Der Rest muss besser werden!
Alt 07.07.2005, 09:58
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vereinswertung (WAZ):
1. TTV Altenessen (86 Punkte)
2. Eintracht Borbeck (65,5)
3. SV Moltkeplatz (61)
4. RuWa Dellwig (45,5)
5. TuS Holsterhausen (43,5)
6. TV Eintracht (36,5)
7. Adler Frintrop (35)
8. Tusem (33,5)
9. ESV Grün-Weiß (31,5)
10. Kray 09 (31)