|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
Spielbericht Westerfilde gegen Gahmen:
In der Halle herschte eine merkwürdige Atmosphäre. Weiße Wände, klein eng, 4 Mannschaften, Ameisenhaufen... Gahmen brauchte einige Zeit um in Gang zu kommen. Erste Sätze gingen meist erstmal so weg. Nach der Gewöhnungszeit lierf es dann runder. 2:4 Rückstand in 9:4 umgebogen. Doppel 1:2 Berger 2:0 Schroer 1:1 Seck 2:0 Wüst 1:1 Plischka 1:0 Brandenburger 1:0
|
|||
|
|||
MMMMMÄCHTIG ,
was`n los hier ?? Alle fleißig am arbeiten oder auf der Couch ?? @ Pro7 Blockbuster Sonntag Oberaden gucken steht ?? Ich weiss es wird nicht einfach werden aber nur die harten kommen in den Garten !! Und wo die anderen hingehn wissen wir ja alle !! Nach Preussen !! HAHAHA @ all Samstag geht es also wieder von vorne los. Und wöchentlich grüßt das Mugeltier !! Endlich mal wieder nen Heimspiel @ 1ste Mannschaft wa ?? Schlage folgende Reihenfolge für Samstag vor : 5 x S (Spielen + Siegen + Saufen + Stade + Spritz ) :boing: :boing: Ich muss weg
Zweite Regel, Dauerpegel! Geändert von Commander`04 (06.10.2004 um 14:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Servus ksamm,
der Gahmener-Express rollt mal wieder zum Heimspiel in die eigene arena ein!Hoffe mal das wir diesmal sofort alle zusammen losfahren um schliesslich 9:1 zu gewinnen!!! Schade nur das die 1.Mannschaft immer solange braucht,sonst könnten wir schon eher feiern!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
und von Preussen kommen alle zu Gahmen (talentierte) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Koma(hnda) Kann es sein, daß du leicht Stade fixiert bist, obwohl da zu 80% Kerle und 20% Mugeln rumkullern? Ich möche da echt nix reininterpretieren, ich frage nur aus reiner Neugier. Bis zum Training! Bärchen Kühl Geändert von Teddy Cool (07.10.2004 um 08:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moinsen,
@ Teddybär Wenn Du mit 5 Promile im Stade bist siehst Du die 80 % Männer nicht mehr. Und unsere Blockwurst kümmert sich um die anderen 20 % !!! @ Spitze Wer verliert denn das Spiel am Samstag ?? Unsere Nummer ? @ Erste Mannschaft Wir warten bis 20 Uhr dann drehen wir die Musik auf und fangen LANGSAM an zu trinken ! Also alles geben Männer ! Ich muss weg
|
|||
|
|||
Zitat:
können wir so machen. Du guckst die Männer weg und ich kümmere mich um die Frauen. Da wird für dich aber nix mehr überbleiben. Denk dran: 80% + 20% = alles! Da bleibt für dich nix mehr über. Aber was willste auch von einem erwarten, der ein Gesicht hat, dass nur eine Mutter lieben kann :boing: Eigentlich wundert es mich immer wieder, dass ihr eher fertig seid als wir Wir spielen doch viel schneller. Spielt man in der BK eigentlich noch mit Fertigschlägern und Trainingsbällen?? Vielleicht gehe ich mir Sonntag morgen mal so'n Spiel ansehen. @ Kühlbär Du kannst meinem Bruder doch nicht das Talent absprechen. Da ist ja so, als wenn du behaupten würdest Eddy the Eagle sei kein richtiger Skispringer gewesen. Wir müssen mal wieder auf Löschzug durch die alte Dortmunder Gemeinde gehen!! @ all Mit meinen Bemerkungen über die Bezirksklasse meine ich nur Spieler des TTC Gahmen. Nicht, dass sich einer von den anderen angesprochen fühlt. Allerdings liest das hier sonst sowieso niemand. Stumpf ist Trumpf BB |
|
|||
|
|||
@ BB
Löschen können wir gerne, die Frage ist nur wann. Vom letzten Samstag habe ich mich erst heute wieder erholt (kein Blut mehr im Urin, ich kann mich wieder an meinen Vornamen erinnern usw.) Ach ja, und bitte keinen Löschzug durchs Stade! Mir sind da schon so oft die ganzen Besoffenen auf die Hände getreten..... Allerdings muß ich auch erstmal das kommende Meisterschaftswochenende überstehen.
|
|||
|
|||
Moin ihr mit rechts spielenden Linkshänder,
schon 7.43h und noch keiner ist beleidigt worden - komischer Tag. @ Commander: Heute Abend Nachtschicht, oder ist wieder Ehegattenspiltting angesagt? @ Bär Bel: Das nächste richtige Gelage wird wohl der 22.10 werden. Die Bahn ist für 21.00h bestellt, zudem sind die 1.000 Geldeinheiten schon abgeholt. Ich könnte wetten, dass wir alles platt machen - ohne Probleme sogar Schönes Wochenende BB |
|
|||
|
|||
Na ihr Hobby-Plekker,
@Die Braut die sich nicht traut ihr sein Lover morgen gehts ab!!! Mal schauen ob der BVB überhaupt mit 6 Leuten kommt und mal gucken wer davon weiß wie man einen Schläger halten muss!!!! @Blockwurst ohne Pelle Es gibt nur einen der Talent besitzt und der kann seine eigenen Füße sehen!!! @Bärchen-Kühl Schön das du auch endlich mal dabei bist, wir müssen noch einen Termin für meine 4,5 l Flasche ausmachen und schonmal zwei Betten auf der Intensivstation buchen!!!! @all SAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEENNNN! Samstag wird erstmal mein Whiskeyhalter in der Halle eingeweiht!!!! und dann wird gelöscht, dass selbst die Feuerwehr neidisch werden würde!! Ich denke wir haben so gute 2 Stunden Vorsprung vor der 1., mal sehen ob sie wenigstens morgen die Zähltaffel mal auf 9 bekommen!!! Also, macht´s euch gut und nicht zu oft!!!!!1 Euer J.Beam
|