|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Alb/ON 04/05
so wird der staat natürlich arm....auch satter beitrag über deinem...zum wochenende beibt zu sagen geiler sieg gegen tübingen, man wurde leider durch ne niederlage von weilheim in sickenhausen entäuscht und hintergangen....ich galub nicht dass das mit rechten dingen zugegangen ist....da sollte man wohl mal wirklich nachhaken und evtl. auch ne mappe hinschicken....nur um sicherzugehen...
|
|
||||
|
||||
Kermit, was geht. Daef man um1:37 noch wach sein???? Das wirkt sich wahrscheinlich auf den Satzbau aus oder?? Ich check NULL , na ja fast nix
Ich glaube da lief ein gaaaaaaaaaaaaanz krummes Ding in Sickenhausen ;-) Aber das ist ja echt Schnurz wenn Ihr weiter so spielt!!!!! Also, haut rein!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
also für mich alles logisch
der staat wird arm wenn du mal wieder für umsonst in sifi ´surfst... dann mit dem beitrag über deinem mein ich meinen suffbeitrag und ansonsten hab ich nur kurz unseren spieltag analysierst... und dass du irgendwelche insider nicht blickst isch kalr, selber schuld wenn man wegzieht... ist aufjedenfall der brüller zur zeit.... |
|
||||
|
||||
Die Surf-Kohle sind peanutz im Vergleich zu dem was ich verdien' Ich sag nur Portokasse. SUFFBEITRAG - sind das nicht alles Suffbeiträge von Dir!!
Auch net schlimm. Und der Mappen-Insider muss ja echt der Brüller sein, kannst mir ja mal erklären. Haben Vorne beide gegen Bernd Hüttner gewonnen?? Aber Doppel 0:3 ist ja nicht soo der Hit!! Warum sind die EinzelErgebnisse noch nicht drin????????? Also, ich werde am Freitag trainieren!!!!!!! Zieht euch warm an Hüüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhh
|
|||
|
|||
Servus TTCler... auch wieder im Lande!
Gestern ein glücklicher Sieg gegen den SV 03, nicht ganz in der Art Eures Sieges dank sechs gewonnener 5-Satz-Matches, sondern der Tatsache zu verdanken, dass Artur Ebert wegen Grippe nicht spielen konnte. Doppel 2:1, vorne 2:2 (Schaake gewinnt beide im 5. mit 2 Punkten Unterschied), mitte 1:3 (nur ich gegen Eitel, jedoch verspiele ich gegen M.Hüttner 8:3 im 5., außerdem schon im 2. Satz 10:8, Satz 2 und 3 gehen an mich...), jedoch hinten 4:0. Weiß lag im letzten Spiel schon 0:2 hinten, konnte das Match noch drehen. Und noch ein Wort zu unserer ersten Saisonniederlage: wir hatten mit der Grippe zu kämpfen. Deshalb auch nur die Nr. 5 aus der zweiten als Ersatz, sowie unser 6er war die ganze Woche krank. Daneben ein Schaake in schlechter Verfassung, das waren sechs Nasse...! Die waren nicht gutzumachen. Wir haben jetzt erstmal spielfrei drei ganze Wochen... Machts gut ! |
|
||||
|
||||
Ja ja die Krippewelle , äh Grippewelle. Na ja, der TTC gewinnt ja eh noch ein paar Spiele..... Aber der Brüller mit der Mappe muss mal veröffentlicht werden!!! :o
Und die Weilheimer sind durch - BASTA!!! Da wird die Gerüchteküche brodeln!!! So hne Neuverpflichtungen wird es wohlnicht gehen........ also, bis die Tage!!!
|
|||
|
|||
die mappe wird am sonntag geöffnet, kanste ja dann bei mir nachhaken....löl....tja martin, ich einnere mich dass jemand gewisses gegen Tübingen 2:0 in der mitte gespielt hat
jaja grippewelle ganz schlechte ausrede, lieg zur zeit zwar auch flach aber egal...;-) |
|
||||
|
||||
Na dann bin ich ja gespannt!! ICH WERDE MORGEN TRAINIEREN - hab's zumindest fest vor und werde in Sifi Vorwärts mal zeigen was ich noch so drauf hab Aber deswegen muss ich erstmal einen Mittagsschlaf halten
Also bis denne
|
|||
|
|||
Hi Markus,
jau, Hut ab vor den Siegen in Tübingen CHAPEAU ! Und weiter so... dann gewinnst auch bald gegen mich! Und noch eins: keine Ausreden - Sickenhausen hat verdient gewonnen - Punkt! @Felix: Durch sind wir noch nicht. Da kann immer noch was passieren. Und an Gerüchten beteiligen wir uns nicht kennst Du jemand der LL spielen will... Gruß und viel Erfolg am WE und sagt HÄÄÄBÄÄRT einen Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Konnte leider nicht ttrainieren, da Simons Karre schrottreif ist ;-( Aber für Pfefferle und Haase langt's auch so!! Dabei sein ist ALLES, oder. Und mit der Aufstellung. Verspricht aber trotzdem spannend zu werden. Bis dahin Gruß FELIX
|