|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Alb/ON 04/05
Und Jungs?? Es darf spekuliert werden!! Was wird aus dem TTC Reutlingen II ohne den bärenstarken Gramlich?? Kann mägic Überkopfangabe seine Granatenrückhand auch in der BL Herren einsetzen???
Gruß Felix |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Alb/ON 04/05
Überkopfangabe?
Rückhand??? ;-) Wo spielst du denn Telefonmann? mfg / k
|
|||
|
|||
Zitat:
Die RH wird ja gerade kräftig trainiert und mit leichter Verspätung pünktlich zur nächsten Saison fertig sein, gell Überkopfangabe... Telefonmann, du bist ja in der "Zwooten" aufgestellt, das heißt, dass du nächste Saison ein Jahr Pause machen wirst, oder?? |
|
|||
|
|||
daniel da hast du bei der mannschaftssitzung was falsch verstanden. das heisst, dass ich Felix min. zweimal die Woche im Training sehen will und natürlich muss er minimum 5 Spiele machen. ;-) Ansonsten denk ich mal dass Tübingen sehr stark sein wird. Bei uns wird abzuwarten sein, ich denke dass wir eine riesenmannschaft sein können und um die ersten drei Plätze mitspielen können, aber es kann auch schlechter werden. Also ich denke mal das Ziel muss sein sich im oberen Mittelfeld zuplatzieren mit Ausblick nach oben was geht...
@Daniel...du bist der letzte Mensch der in meinem noch nicht kapputten Auto mitgefahren ist...die Hauswand war stärker... |
|
|||
|
|||
was ischn des????? hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü da hab ich aber nochmal glückgehabt...zum glück sind wir schon deutscher meister geworden bevor du den führerschein hattest..... ich ruf dich dann mal an... @Telmann: bei diesem captain bin ich froh ned zu spielen müssen |
|
||||
|
||||
@Kristoffer. Icvh bin der magic Blutspender!!! Bin heftig unterwegs und habe so weniger Zeit für TT
Aber die Deutschen Meister können wenigstens besser TT spielen als Auto fahren, gell Kermit?? Und Überkopfangabe hat mal in Deinem Verein gespielt!!!! Ist CHANCENLOS gegen Überkopfangaben ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Gruß Telefonmann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Der Erfolgstrainer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist du schon zu alt um Autozufahren? |
|
|||
|
|||
wenns autole mal auf der straß ist, dann isches gefahrlos...
|
|
|||
|
|||
@ Telefonmann
ICH weiss wer du bist, war mir schon seit längerem ziemlich sicher( früher als deine jungs auf alle fäll)... ja das mit den auswärtsspielen in der liga .... weiss schon warum ich in der 3. spiele mfg
|