Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2004, 10:31
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Bezirksliga Alb/ON 04/05

Und Jungs?? Es darf spekuliert werden!! Was wird aus dem TTC Reutlingen II ohne den bärenstarken Gramlich?? Kann mägic Überkopfangabe seine Granatenrückhand auch in der BL Herren einsetzen???

Gruß

Felix
Alt 19.07.2004, 10:47
Kristoffer Kristoffer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kristoffer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Alb/ON 04/05

Überkopfangabe?
Rückhand??? ;-)
Wo spielst du denn Telefonmann?
mfg
/ k
Alt 19.07.2004, 12:09
Magic 04 Magic 04 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Magic 04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Telefonmann
Was wird aus dem TTC Reutlingen II ohne den bärenstarken Gramlich?? Kann mägic Überkopfangabe seine Granatenrückhand auch in der BL Herren einsetzen???
TTC ohne Gramlich...fast unvorstellbar!! Naja ich denke das Mittlere DM Paarkreuz kann den schweren weggang ausgleichen. Dank dem RH TOPspin werden die beiden auf jeden Fall positiv spielen...

Die RH wird ja gerade kräftig trainiert und mit leichter Verspätung pünktlich zur nächsten Saison fertig sein, gell Überkopfangabe...

Telefonmann, du bist ja in der "Zwooten" aufgestellt, das heißt, dass du nächste Saison ein Jahr Pause machen wirst, oder??
Alt 19.07.2004, 20:46
Kermit Kermit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kermit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

daniel da hast du bei der mannschaftssitzung was falsch verstanden. das heisst, dass ich Felix min. zweimal die Woche im Training sehen will und natürlich muss er minimum 5 Spiele machen. ;-) Ansonsten denk ich mal dass Tübingen sehr stark sein wird. Bei uns wird abzuwarten sein, ich denke dass wir eine riesenmannschaft sein können und um die ersten drei Plätze mitspielen können, aber es kann auch schlechter werden. Also ich denke mal das Ziel muss sein sich im oberen Mittelfeld zuplatzieren mit Ausblick nach oben was geht...

@Daniel...du bist der letzte Mensch der in meinem noch nicht kapputten Auto mitgefahren ist...die Hauswand war stärker...
Alt 19.07.2004, 21:02
Magic 04 Magic 04 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Magic 04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ischn des????? hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
da hab ich aber nochmal glückgehabt...zum glück sind wir schon deutscher meister geworden bevor du den führerschein hattest.....
ich ruf dich dann mal an...

@Telmann: bei diesem captain bin ich froh ned zu spielen müssen
Alt 19.07.2004, 21:13
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@Kristoffer. Icvh bin der magic Blutspender!!! Bin heftig unterwegs und habe so weniger Zeit für TT
Aber die Deutschen Meister können wenigstens besser TT spielen als Auto fahren, gell Kermit??
Und Überkopfangabe hat mal in Deinem Verein gespielt!!!! Ist CHANCENLOS gegen Überkopfangaben
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

Gruß

Telefonmann
Alt 19.07.2004, 21:16
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Magic 04
Telefonmann, du bist ja in der "Zwooten" aufgestellt, das heißt, dass du nächste Saison ein Jahr Pause machen wirst, oder??
Stimmt! Eigentlich müsste Ich ja dringend in der Ersten spielen!!!!! Aber Ich lass mal die jungen Hüpfer vor!! Und in der 2. mannschaft sind mir die Fahrten zu den Auswärtsspielen zu riskant!!

Gruß

Der Erfolgstrainer!
Alt 19.07.2004, 21:46
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Telefonmann
Stimmt! Eigentlich müsste Ich ja dringend in der Ersten spielen!!!!! Aber Ich lass mal die jungen Hüpfer vor!! Und in der 2. mannschaft sind mir die Fahrten zu den Auswärtsspielen zu riskant!!

Gruß

Der Erfolgstrainer!

Bist du schon zu alt um Autozufahren?
Alt 20.07.2004, 10:33
Kermit Kermit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kermit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenns autole mal auf der straß ist, dann isches gefahrlos...
Alt 20.07.2004, 13:18
Kristoffer Kristoffer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kristoffer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Telefonmann
ICH weiss wer du bist, war mir schon seit längerem ziemlich sicher( früher als deine jungs auf alle fäll)...
ja das mit den auswärtsspielen in der liga .... weiss schon warum ich in der 3. spiele
mfg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »