Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 03.11.2004, 16:09
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005

Kleve-Brienen - Kapellen 6:9 ich schätze mal auf den ersten Sieg für Kapellen, da Sie durchgehend besser besetzt sind.

Moers -Borth 9:6 enges Spiel schwer auf einen zu Tippen, oben und mitte Ausgeglichen unten Moers stärker Doppel Borth stärker

Kamp-Lintfort II - Königshof 9:7 oben Ausgeglichen, mitte Königshof stärker, unten Lintfort stärker ja, ja die Doppel ( ich hoffe mal auf Lintfort Nisi )

Willich - Kevelaer-Wetten 1:9 hier gibts nicht viel zusagen, aber einen Ehrenpunkt schaffen Sie schon

ATK II - Neukirchen 9:7 oben Neukirchen besser, mitte Ausgeglichen und Anrath stärker Doppel sind Ausgeglichen. Ich hoffe auf die Heimstärke (sonntag morgen ) von Anrath. Alles gilt nur wenn euer Schnitzler mitspielt ohne Ihn gwinnt Neukirchen.

Gruss Thomas
Alt 03.11.2004, 17:53
schoenhacken schoenhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von Thomas Christians

ATK II - Neukirchen 9:7 oben Neukirchen besser, mitte Ausgeglichen und Anrath stärker Doppel sind Ausgeglichen. Ich hoffe auf die Heimstärke (sonntag morgen ) von Anrath. Alles gilt nur wenn euer Schnitzler mitspielt ohne Ihn gwinnt Neukirchen.

Gruss Thomas

VETO !!! Ob Neukirchen oben besser ist, wag ich zu bezweifeln, das halte ich eher für ausgeglichen, da ist für beide Mannschaften alles drin, in der Mitte sehe ich allerdings uns vorne und unten kann ich das ganze nicht einschätzen.
Was mir allerdings etwas unverständlich ist, warum die Doppel ausgeglichen sein sollen. Wenn mich nicht alles täuscht, steht Neukirchen momentan mit einer Doppelbilanz von 12:3 einsam an der Spitze. Dazu noch zwei Anmerkungen der Redaktion, erstens fehlt in dieser Bilanz ein Spiel, nämlich das gegen Brienen, wo man zumindest dem Tabellenstand nach davon ausgehen kann daß wir wahrscheinlich nicht 0:3 Doppel gespielt hätten und zweitens haben wir bereits alle drei vermeindlichen Aufstiegskandidaten weg
und stehen allein aus diesen Spielen mit einer Doppelbilanz von 10:2 da. Wobei Doppel 1 und 2 jeweils noch zu Null stehen. Also ich sehe hier nicht ganz den Ausschlaggebenden Grund warum die Doppel ausgeglichen sein sollten, aber wir werden sehen. Sonntagnachmittag wissen wir alle mehr.

Desweiteren noch eine Anmerkung: Ich finde es immer recht schade wenn man zu diesem Zeitpunkt der Saison auf das verlieren einer Mannschaft hofft, nur weil man derzeit lediglich zweiter ist. Wie sieht´s aus Herr Christians, schlagt doch einfach hintereinander Borth, Kevelear, Neukirchen und Königshof, dann seid Ihr doch da wo Ihr hinwollt. Ist es nicht angenehmer selber etwas zu schaffen, als auf die Niederlage einer anderen Mannschaft zu hoffen. Das kann ich dann tun, wenn ich weiß ich kann es aus eigener Kraft nicht mehr schaffen, aber bis dahin sollte ich doch versuchen mich selber am Riemen zu reißen. Allerdings nicht zu feste, sonst könnte es weh tun.

Nochmal, was das Spiel gegen Anrath anbelangt, wissen wir daß es schwer wird, grade weil die Sonntagsmorgens spielen und alle heiß wie ein Puma sind.
Wahrscheinlich haben die um 9:00 Uhr wenn wir in die Halle kommen, schon das dritte Einspielshirt an, aber wir wissen auch um unsere derzeitige Stärke
und deswegen werden wir alles daran setzen um in Anrath zu gewinnen.

@Kalla

ich weiß daß das Gesetzt der Serie sagt, daß Ihr wieder mit zwei Siegen gegen mich dran seid, aber welches Gesetzt ist denn drann, wenn wir davon ausgehen daß ich auf Euern eigenen Tischen in der letzten Serie 2:0 gegen Euch gespielt habe und wir ja nun wieder bei Euch spielen ??? Ach übrigens, ich persönlich spiele gerne Sonntagsmorgens
Was die fairness anbelangt, mache ich mir übrigens überhaupt gar keine Sorgen, war doch bisher immer sehr nett, außer daß es bei Euch in der Halle nach dem Spiel kein Bier gibt. Schwach !!!

Also, freuen wir uns doch auf´s schönhacken
Alt 03.11.2004, 20:18
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von schoenhacken
Hallo Olli,
Du hast recht, wie jeder der alles knapp gewinnt, denn nur die Punkte zählen. Wir haben auch nur gegen Ginderich klar verloren. Sowohl gegen Kevelaer-Wetten als auch gegen Euch hatten wir durchaus Siegchancen. Wenn das Dreier-Doppel gewonnen hätte (es war knapp!) und Niels Thomalla nach klarer 2:0-Führung gegen den nervös aufspielenden Willi und Tim Fechtner nach 9:9 im 5. Satz gegen Dr. Fröse gewinnt, hätten wir einen 9:3-Sieg eingefahren.

Aber die knappen Verlierer weinen immer und werden ausgelacht. Aber nach über 40 Jahren Ping-Pong verkrafte ich das schon.

..... irgendwann trifft es aber jeden, versprochen!!
Alt 03.11.2004, 20:26
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

auch mein Tipp:

Kleve-Brienen - TTC Kapellen 9:7
GSV Moers - TuS Borth 9:2
PSV Kamp-Lintfort II - Rhenania Königshof 6:9
DJK VfL Willich - TTA Kevelaer-Wetten 1:9
Anrather TK RW II - TTF Neukirchen 9:6

Ciao
Norbert
Alt 03.11.2004, 21:22
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von schoenhacken

@Kalla

ich weiß daß das Gesetzt der Serie sagt, daß Ihr wieder mit zwei Siegen gegen mich dran seid, aber welches Gesetzt ist denn drann, wenn wir davon ausgehen daß ich auf Euern eigenen Tischen in der letzten Serie 2:0 gegen Euch gespielt habe und wir ja nun wieder bei Euch spielen ??? Ach übrigens, ich persönlich spiele gerne Sonntagsmorgens
Was die fairness anbelangt, mache ich mir übrigens überhaupt gar keine Sorgen, war doch bisher immer sehr nett, außer daß es bei Euch in der Halle nach dem Spiel kein Bier gibt. Schwach !!!

Ich befasse mich nicht mit Serien, die gegen uns sprechen

Ich denke, es wird entgegen dem Tabellenplatz ein sehr offenes Spiel, in denen in jedem Paarkreuz inkl. Doppel alles drin sein wird, für jedes Team!

Was die Sache mit dem Bier angeht, nun ja, wir sind insgesamt einfach zu jung um an Alkohol zu denken!

Wir sehen uns Sonntag, gute Anreise!
Grüße
Kalla79
Alt 03.11.2004, 22:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

schoenhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79
Ich befasse mich nicht mit Serien, die gegen uns sprechen

Ich denke, es wird entgegen dem Tabellenplatz ein sehr offenes Spiel, in denen in jedem Paarkreuz inkl. Doppel alles drin sein wird, für jedes Team!

Was die Sache mit dem Bier angeht, nun ja, wir sind insgesamt einfach zu jung um an Alkohol zu denken!

Wir sehen uns Sonntag, gute Anreise!
Grüße
Kalla79

Ach ja, hier noch ne Frage. Ab wann ist denn Eure Halle auf ??? Haben grade nochmals innerhalb der Mannschaft gesprochen, würden gerne um 7:00 Uhr anreisen um uns ganz relaxed warm zu machen
Alt 03.11.2004, 22:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nisi
Hallo Olli,
Du hast recht, wie jeder der alles knapp gewinnt, denn nur die Punkte zählen. Wir haben auch nur gegen Ginderich klar verloren. Sowohl gegen Kevelaer-Wetten als auch gegen Euch hatten wir durchaus Siegchancen. Wenn das Dreier-Doppel gewonnen hätte (es war knapp!) und Niels Thomalla nach klarer 2:0-Führung gegen den nervös aufspielenden Willi und Tim Fechtner nach 9:9 im 5. Satz gegen Dr. Fröse gewinnt, hätten wir einen 9:3-Sieg eingefahren.

Aber die knappen Verlierer weinen immer und werden ausgelacht. Aber nach über 40 Jahren Ping-Pong verkrafte ich das schon.

..... irgendwann trifft es aber jeden, versprochen!!

Na ja, mit dem 9:3 übertreibst Du sicherlich etwas, denn es wäre ja nun schon sehr vermessen wenn alle knappen Spiele zu Euren Gunsten ausgehen würde. Klar, wenn die ersten beiden Doppel nicht kommen, gewinnt Ihr 9:0.
Aber jetzt mal was anderes, niemand von uns hat gelacht und ich denke daß ich nach dem Spiel klar geschrieben habe, daß wir nur mit Glück gewonnen haben, denn mir ist sehr wohl bewußt daß wir den König der Nassen am Samstag in den entscheidenden Momenten auf unserer Seite hatten, daß trifft sowohl auf Dein Einzel gegen Mark, also auch auf Froesis Einzel gegen Tim Fechtner zu. Klar sah es nach dem 6:1 Zwischenstand sehr easy für uns aus, aber daß Ihr alles Kämpferschweine seid, das wußten wir vorher.
Aber wie es nun mal so ist, Ihr habt 6 Miese und wir derzeit noch null, Euer Problem sind die Doppel und Euer mittleres Paarkreuz. Dort fehlte es bisher gegen die Mannschaften die oben drin stehen. Na ja, vielleicht klappt es ja am Samstag. Ich denke das ist dann auch wirklich Eure letzte Chance, ansonsten glaube ich daß der Zug für Euch abgefahren ist. Aber wer weiß, man hat ja schon Pferde vor der Apotheke.... usw.

Irgendwer, ich weiß nicht mehr wer es war, meinte doch vor der Saison daß man in diesem Jahr auch mit 8 oder evtl. 10 Miesen sogar erster werden kann, so ausgeglichen wie die Bezirksliga ist. Und noch was, ich bin nicht so vermessen und gehe davon aus daß es uns nicht trifft in dieser Saison. Wir haben bisher alle Spiele knapp gewonnen, haben fast alles außer Wetten zu Hause und müssen in der Rückserie nur Auswärts antanzen. Es wird schwer, aber momentan glaube ich einfach daß wir zurecht dort oben stehen.

Und wir stehen dort, weil wir alle Spiele gewonnen haben und nicht weil wir irgendeiner Mannschaft die Niederlage gönnen oder gar wünschen.

Alles Okay ???
Alt 04.11.2004, 08:44
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nächster Versuch

Kleve-Brienen - TTC Kapellen 8:8
GSV Moers - TuS Borth 9:5
PSV Kamp-Lintfort II - Rhenania Königshof 4:9
DJK VfL Willich - TTA Kevelaer-Wetten 2:9
Anrather TK RW II - TTF Neukirchen 8:8

Gruß,
Schanky
Alt 04.11.2004, 09:27
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von schoenhacken
Ach ja, hier noch ne Frage. Ab wann ist denn Eure Halle auf ??? Haben grade nochmals innerhalb der Mannschaft gesprochen, würden gerne um 7:00 Uhr anreisen um uns ganz relaxed warm zu machen
Ich glaube, so gegen 9:30Uhr

Wahrscheinlich seid Ihr eh eher da als wir!
Alt 04.11.2004, 11:36
banana joe banana joe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

banana joe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Kleve-Brienen - TTC Kapellen 9:6
GSV Moers - TuS Borth 9:5
PSV Kamp-Lintfort II - Rhenania Königshof 3:9
DJK VfL Willich - TTA Kevelaer-Wetten 2:9
Anrather TK RW II - TTF Neukirchen 6:9

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »